Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2015, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Sachsen Golf 4 Treffen

Moin Moin erstmal an alle Sachsen. ^^ (sagte der ex-Schleswig-Holsteiner)
Hättet ihr Bock auf ein Treffen? Evtl. mit Ausfahrt.

Würde natürlich wenn es geht bei wärmeren Temperaturen geschehen, aber ist eben erstmal die Frage ob ihr Bock druff habt.

Schreibt einfach, am besten auch Ideen für Treffpunkte, Zwischenstopps und/ oder Ziele ggf.


TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 06:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 1.6erSR
 
Registriert seit: 12.09.2012
VW Golf 4 Variant
Ort: Chemnitz / Euba
Verbrauch: 8.3 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

1.6erSR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey wäre dabei
Natürlich nur wenn bissl wärmer ist

Könnte ja eine Ausfahrt wie gesagt mit anschließender Besichtigung machen.
http://www.bergbau-technik-park.de/bergbau-technik-park-ev/vereinsgeschichte/

Und als Abschluss was Grillen
1.6erSR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tr1xA
 
Registriert seit: 15.11.2013
Golf 4
Ort: Cottbus
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 343
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

Standard

jo n kleines Treffen wäre nett besichtigen muss man da meiner meinung nichts es geht ja eig um die auos !!
tr1xA ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tr1xA für den nützlichen Beitrag:
Tobibabohu (22.03.2015)

Werbung


Alt 10.03.2015, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da wäre als Besichtigung wohl eher verkehrsmuseum passender. Aber da halte ich auch nicht wirklich viel von. Es sei denn wir könnten direkt davor parken. Und das ist kaum machbar.

Grillen ist ne gute idee.

Jedoch auch schon vorweg. Wenn jemand mitfährt der umbauten gemacht hat. Sollten diese auch eingetragen sein. Die Rennleitung merkt schnell wenn zufällig mehrere golf 4 mit ein und dem selben ziel hinteinander her fahren.

Ich würde sagen n treffpunkt auf nem großen parkplatz (von 'nem markt oder so, wo ich je nachdem mich auch drum bemühen würde dass wir da auch stehen dürfen) das selbige dann am Ziel.
TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht

Aber macht mal nicht die Pferde scheu...Ich hab schon Treffen besucht und das ein oder andere mit gestaltet und da hat die Rennleitung noch nie Stress gemacht...Man muss sich nur an die Regeln halten und schon lassen die einen in Ruhe und kontrollieren auch keinen.
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von werwolf
 
Registriert seit: 08.03.2008
Verbrauch: Flasche Havana in der Woche
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

Klingt gut...
werwolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist ja nur n Hinweis. ^^
Bei Oldtimer ausfahrten hatten wir auch nie das Problem. Aber ist eben auch was anderes. Das kommt immer auf die stimmung der menschen in uniform an.

ich mache mir die Tage mal Gedanken über Strecke und Treffpunkte.
TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 1.6erSR
 
Registriert seit: 12.09.2012
VW Golf 4 Variant
Ort: Chemnitz / Euba
Verbrauch: 8.3 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

1.6erSR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am sinnvollsten wäre ja ein Treffpunkt in der Mitte von Sachsen
So gleicher Weg für alle
1.6erSR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wird schwer. Irgendjemand wird immer einen langen weg haben und irgendwer muss nur aus der Tür stolpern. Aber wird ja nicht das einzige treffen werden.
TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1x
 
Registriert seit: 28.05.2010
G4 1,4l 16V + G4 Vari 1.9TDI GT Sport
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 4,5l - 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

chris1x eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn sich konkret etwas ergibt bin ich gern dabei!
chris1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 1.6erSR
 
Registriert seit: 12.09.2012
VW Golf 4 Variant
Ort: Chemnitz / Euba
Verbrauch: 8.3 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

1.6erSR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde schonmal einen Grill + Kohle mitbringen
1.6erSR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also irgendwo auf nem Parkplatz oder so einfach Grillen würde ich lassen...das ruft def. Die Ordnunghüter aufn Plan...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bora-Variant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio
Ort: Leipzig
L
Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

Standard

Unser Treffen findet im August wieder statt

Termin 7.8. - 9.8.2015

Wer Lust hat und noch Infos braucht , meldet euch einfach

Hier der link zur Facebook Seite

https://www.facebook.com/page/VW-Bor...73662219330616

Grüße Patrick
Bora-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Danielfreaky
 
Registriert seit: 03.06.2013
Golf MK IV
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

also bei einem treffen wäre ich auch dabei. *kamera ist dabei*
Danielfreaky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So allgemein mal gegrübelt.
An sich sind mir ein paar Ideen gekommen jedoch auch Hindernisse eingefallen. Das Problem ist das es eine Art Veranstaltung wäre. Und das müsste man wieder anmelden. Genauso wie der Veranstalter für gewisse sachen haftbar wäre.
Nöööööö danke.
Da würde ich lieber sagen spontan und zufällig irgendwo treffen und dann spontan entscheiden wo es hingeht.
Essen kann man notfalls n mcces belagern.
TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 06:38      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Also alles auf die spontane Schiene zu verlassen wird nix werden...Man sollte schon nen groben Plan haben was man machen möchte. Sonst kommen 30% die jetzt hier sagen das se dabei wären nicht, weil man ja nicht weiß was los ist...

Und wieso muss man ne Ausfahrt mit paar Locations zum Fotos machen anmelden?

Also ich würde das hier alles nochmal überdenken, Ort und Datum aussuchen und noch bissl Rahmenprogramm gestalten und dann das Treffen veranstalten. Sonst wird das wieder ne Totgeburt, wie schon so einige Treffenvorstellungen hier...

P.S. Das ist nur meine Meinung!!!
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wir nennen das Kind einfach anders. Bekannter von mir hat den ganzen kram grade durch. Ich melde mich wieder.

Jemand von euch da der Passat 3B Fährt und 288er Bremsscheiben drauf hat?
TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sucram
 
Registriert seit: 18.02.2014
VW Golf 4 1.4/ 1.6/ 1.8t
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also ich wäre dabei so lange es natürlich zeitlich passt.
Sucram ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
TimeHunter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2015
Golf 4 Highline
Verbrauch: 5,7-6,3
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mein Problem ist das Wetter xD.
Habt ihr schon die Sommerpuschen drauf?

Wenn dann wirds eher 'nen Samstag.
TimeHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...vor Mcces trifft man sich nicht. Zwischen Zwickau und Chemnitz gibt es genügend Ecken, wo keine Rennleitung vorbeischaut. Vorausgesetzt: alle sind so vernünftig und nehmen auch ihren "Müll" wieder mit. Sollte Interesse bestehen, kann ich gern was suchen. Impressionen hier: KLICK Letztes Jahr hatte hier aus der Gegend keiner Lust mehr..., vielleicht wirds diesen Sommer...


Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausfahrt, sachsen, treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bigbaus1312 Treffen 0 25.05.2014 16:29
Techno-blue Stammtische & Sonstige Treffen 929 29.05.2013 19:09
The Knight Stammtische & Sonstige Treffen 83 09.08.2012 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben