Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.09.2012, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 261 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Das hat gesessen

Vorallem weil beim nächsten Treffen wieder alle beteiligten zum Boden stierend aneinander vorbei schleichen...

Nur weiter... hihihihihihi
chro-nos ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 262 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BUCKY
 
Registriert seit: 14.12.2009
Golf TDI
Ort: Gifhorn
GF O410
Verbrauch: zu viel xD
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 67 Danke für 44 Beiträge

BUCKY eine Nachricht über ICQ schicken BUCKY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich lasse mir dein gehate mal auf der zunge zergehen .....
BUCKY ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 263 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.06.2012
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Das hat gesessen

Vorallem weil beim nächsten Treffen wieder alle beteiligten zum Boden stierend aneinander vorbei schleichen...

Nur weiter... hihihihihihi
jaklar, deswegen stand auch das halbe treffen aufeinmal ums auto rum weil sie alle zum boden stierend vorbei gelatscht sind.

Zitat:
Zitat von BoraMG Beitrag anzeigen
Mein Gott so langsam nervt es echt ...

Mal davon ab macht jetzt schon die Tiefe einen zu nem besseren oder schlechteren Menschen ???

Stichwort Basics ???

Geht's noch ???
du nervst auch, was sindvolles kommt eh nicht raus, ein fragezeichen reicht allemal.

gehts noch ? tiefer ? oder was ?
ja gehts, beim nächsten auto.

der istn nen daily, ist in ordnung so.

"komme wegen der schlechten straßen vorm haus nicht weiter runter"
Alphard.Five ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 264 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von runnerschreck92
 
Registriert seit: 19.02.2012
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Herford
HF
Verbrauch: 8,5L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.146
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 72 Danke für 67 Beiträge

Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
Standard

Ohha,
was hier abgeht!

Also ich fande das Treffen spitze.
Bin "hier" im Forum ja noch nicht so lange, aber den ein oder anderen kannte man dann doch schon. Hier mal was gefragt, da mal was.

Nächstes mal bin ich wieder dabei!
runnerschreck92 ist offline  

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu runnerschreck92 für den nützlichen Beitrag:
.:Regenkönig (11.09.2012), VWStormcat (11.09.2012)
Alt 11.09.2012, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 265 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sonny-81
 
Registriert seit: 05.06.2011
Cross Touran
Ort: Hünfeld
Verbrauch: 5-6
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge

Sonny-81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du meinst jetzt aber nicht mit bastelbude den dunkelblauen vari mit dem orangen stern
Sonny-81 ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 266 Zum Anfang der Seite springen
Turbo Cosmice.:R
 
Benutzerbild von VW Golfer
 
Registriert seit: 04.01.2009
VW GOLF 4
Ort: Erfurt
.:R-Line Cosmice.:R
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.793
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 98 Danke für 78 Beiträge

VW Golfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
ja wo ist meiner denn tief.

ich habe feste teile 3cm bodenfreiheit, mit airride hast du 0cm ? UND ?
du kriegst trotzdem das horn von 18" nicht an den koti, dass ist nunmal golf 4.

ich hatte leider kein geld für nen A6 oder A7 MJ 2012, aber das kommt alles noch.

ich bin 20 digga und in der ausbildung, was soll ich da großes starten an meiner karre ?

ich habe das maximal prinzip angewandt, aus vorhandenen mitteln das best mögliche ergebniss zu erzielen.

beim lacker + karosseriebauer + felgenpolierer etc. zahlst du für den ganzen saft 7000€ den ich jetzt alleine gemacht habe und nur material gezahlt habe.

ich bin halt metaller, habe schon was gelernt und weiß es umzusetzen.
die basics, die jeder fahranfänger an seiner karre hat, sind ja nix dolles.

und warum soll ich mir dann von einem der nur die basics hat was sagen lassen ?
Dem bucky seiner ist Villt nicht tief oder besonders viel gemacht aber jeder hat doch mal angefangen und du brauchst hier garkein fass aufmachen wenn du selber nen Sandpapier Lack hast also ich find deinen ja auch ganz Schick aber sich was drauf einzubilden ist glaube die falsche Richtung die du einschlägst ganz ehrlich
VW Golfer ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu VW Golfer für den nützlichen Beitrag:
BUCKY (11.09.2012)
Alt 11.09.2012, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 267 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Stellt euch ma vor aufm 1 Derby hätten das Peda, die Tief im Westen Jungs, Paddy oder sonst einer von den Jungs abgezogen...
Die hätten sich das mit ihren Autos auch leisten können...
derSero ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 268 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BUCKY
 
Registriert seit: 14.12.2009
Golf TDI
Ort: Gifhorn
GF O410
Verbrauch: zu viel xD
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 67 Danke für 44 Beiträge

BUCKY eine Nachricht über ICQ schicken BUCKY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
jaklar, deswegen stand auch das halbe treffen aufeinmal ums auto rum weil sie alle zum boden stierend vorbei gelatscht sind.



du nervst auch, was sindvolles kommt eh nicht raus, ein fragezeichen reicht allemal.

gehts noch ? tiefer ? oder was ?
ja gehts, beim nächsten auto.

der istn nen daily, ist in ordnung so.

"komme wegen der schlechten straßen vorm haus nicht weiter runter"


ich würde mal halb lang machen rede ganz normal mit dir dir muss mein auto nicht gefallen aber als ich 20 war bin ich schon big blocks gefahren so um jetzt auch mal n groskotz raushängen zu lassen um genau zu sein war ich 17 und bin tiefere karren gefahren als du deinen hinkriegst und ich muss sagen wie ich mein auto habe geht dich n dreck an ok du kannst dir n neutrales bild machen kein ding aber das niveau auf dem du dich begibst da muss ich besoffen sein und aufn festival fahren ( P.S.: wo du mit deiner tiefen karre nich hinkommst ) ich stand vor deinem auto und habe mich runtergebeugt und habe gesagt schau mal der ist doch gar nicht soo tief wie alle sagen ich kanns dir nächstes mal auch ins gesicht sagen aber ganz ehrlich ich hatte mit meiner starwars maske auf dem gruppenfoto in 5 minuten mehr fans als du mit deinem auto in deiner forums zeit ich kann gerne auf deinem level weiter schreiben nur das ödet mich an und zu meinem schreib fehler schuldige das ich zweisprachig bin und mich im dem moment nicht entscheiden konnte ob deutsch oder englisch
BUCKY ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 269 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
jaklar, deswegen stand auch das halbe treffen aufeinmal ums auto rum weil sie alle zum boden stierend vorbei gelatscht sind.
Den Mülleimer haben sie angeguckt, ja.

Aber hats mal jemand auf die Ketten gebracht den hier allgegenwärtigen Frust seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen?

Nö und das wird auch immer so bleiben.
chro-nos ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu chro-nos für den nützlichen Beitrag:
maxd (11.09.2012)
Alt 11.09.2012, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 270 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.06.2012
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

hör mal freundchen, wenn das GESAMTE forum DENKT, dass ich mir was drauf einbilde, dann kann ich da rein garnichts für.

manche leute sollten halt einfach aufhören zu DENKEN, weil da nur scheiße bei rum kommt.

und zum thema sandpapier lack. wenn du keine ahnung hast, wie warum wo und wann das gemacht worden ist, zu welchem zweck etc. solltest du auch ganz geschmeidig bleiben.

weil das ist auch wieder die sache bei dir mit dem DENKEN, vllt solltest du damit auch aufhören.

aber ich wills dir sagen, damit du nichts falsches mehr denkst, nachher passiert noch was.

also öhm: Das bleibt nicht so !
Hätte man sich auch DENKEN können, aber das hatten wir ja grad.
Alphard.Five ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 271 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BoraMG
 
Registriert seit: 17.01.2011
Bora Variant
MG-XX-X
Verbrauch: 5,5 L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 720
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 161 Danke für 107 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Alphard.Five Beitrag anzeigen
jaklar, deswegen stand auch das halbe treffen aufeinmal ums auto rum weil sie alle zum boden stierend vorbei gelatscht sind.



du nervst auch, was sindvolles kommt eh nicht raus, ein fragezeichen reicht allemal.

gehts noch ? tiefer ? oder was ?
ja gehts, beim nächsten auto.

der istn nen daily, ist in ordnung so.

"komme wegen der schlechten straßen vorm haus nicht weiter runter"
Dann Nerv ich halt

Kann ich ganz gut mit leben

Aber meine Meinung haste trotzdem bestätigt Danke dafür
BoraMG ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 272 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BUCKY
 
Registriert seit: 14.12.2009
Golf TDI
Ort: Gifhorn
GF O410
Verbrauch: zu viel xD
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 67 Danke für 44 Beiträge

BUCKY eine Nachricht über ICQ schicken BUCKY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VW Golfer Beitrag anzeigen
Dem bucky seiner ist Villt nicht tief oder besonders viel gemacht aber jeder hat doch mal angefangen und du brauchst hier garkein fass aufmachen wenn du selber nen Sandpapier Lack hast also ich find deinen ja auch ganz Schick aber sich was drauf einzubilden ist glaube die falsche Richtung die du einschlägst ganz ehrlich
und ich amch auch nich mehr viel als gti federn rein den dafür hatter mir zu viele kilometer da warte ich lieber auf meinen 150 pser tdi den ich auf 190 hochprügel
BUCKY ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 273 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.06.2012
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Den Mülleimer haben sie angeguckt, ja.

Aber hats mal jemand auf die Ketten gebracht den hier allgegenwärtigen Frust seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen?

Nö und das wird auch immer so bleiben.
hats mal jemand auf die ketten gebracht, den hier allgegenwärtigen mülleimer besitzter seinem gegenüber ins gesicht zu sagen, "hör mal, wasn dette ?"

nö und das wird auch immer so bleiben
Alphard.Five ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 274 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BUCKY
 
Registriert seit: 14.12.2009
Golf TDI
Ort: Gifhorn
GF O410
Verbrauch: zu viel xD
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 67 Danke für 44 Beiträge

BUCKY eine Nachricht über ICQ schicken BUCKY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Den Mülleimer haben sie angeguckt, ja.

Aber hats mal jemand auf die Ketten gebracht den hier allgegenwärtigen Frust seinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen?

Nö und das wird auch immer so bleiben.
nächstes derby mach ich
BUCKY ist offline  

Alt 11.09.2012, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 275 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.06.2012
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BoraMG Beitrag anzeigen
Dann Nerv ich halt

Kann ich ganz gut mit leben

Aber meine Meinung haste trotzdem bestätigt Danke dafür
ich will auch von niemandem die meinung ändern, wieso auch ?


Alphard.Five ist offline  


Werbung


Thema geschlossen

Stichworte
atu tuning, bastelbuden anschauen, derby, fabi schluckt!, hannover, hannover derby, hochhäuser anschauen, leider geil, rahmen geflext, treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Regenkönig Stammtische & Sonstige Treffen 367 17.06.2012 17:31
Will Stammtische & Sonstige Treffen 66 06.05.2012 22:19
eflix Stammtische & Sonstige Treffen 8 06.05.2012 11:06
eflix Treffen 1 16.09.2010 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben