Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2008, 18:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard Völkerverständigung: großes Stammtisch Soest Ost + Stammtisch BaWü Treffen in Frankfurt

Tacho!

Der Sebo und ich überlegen schon seid längerem mal ein großes Treffen beider Stammtische zu organisieren. Wir wollten jetzt mal hören, was Ihr alle dazu zu sagen habt! Habt ihr Interesse sowas mal zu machen und wenn ja, hat wer nen Vorschlag wann man das ganze veranstalten könnte?
Natürlich dürfen auch Leute kommen, die von beiden Stammtischen bisher nur gelesen haben

***EDIT*** Haben uns mal spontan für Frankfurt entschieden


Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Völkerverständigung: großen Stammtisch Soest Ost + Stammtisch BaWü Treffen

Zitat:
Original von Knickman
Tacho!

Der Sebo und ich überlegen schon seid längerem mal ein großes Treffen beider Stammtische zu organisieren. Wir wollten jetzt mal hören, was Ihr alle dazu zu sagen habt! Habt ihr Interesse sowas mal zu machen und wenn ja, hat wer nen Vorschlag wann und wo man das ganze veranstalten könnte?
Natürlich dürfen auch Leute kommen, die von beiden Stammtischen bisher nur gelesen haben
da stimm ich dir zu! ging ja schnell mit dem thread eröffnen mal schauen was die anderen dazu sagen,...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sicha!!! kann die leute vom bawü-stammtisch so langsam nimmer sehen...
wäre ne feine sache mal paar soestler kennen zu lernen



edit:

und wo?^^ in der mitte?
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2008, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 22.11.2007
Golf 4 25 Jahre Edition
Ort: Lüdenscheid
MK IV 132
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wo ihr dieses Treffen macht wäre interessant zu wissen.
Goose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Ich würd vorschlagen irgendwo mittig zwischen BaWü und Soest (was mitten in NRW liegt)
Vorschläge?
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also hab jetzt mal so ca. die mitte von soest und stuttgart genommen. die größste stadt wäre frankfurt...
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tronix
 
Registriert seit: 12.02.2008
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wollte auch grad Frankfurt schreiben!
tronix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Frankfurt klingt doch schonmal garnicht schlecht! Ich schreibs mal oben rein!
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa, so allgemein wär ich scho dabei... Natürlich nur wenn der Zeitpunkt passt. Ach ja, hab ich schon gesagt, dass August oder Anfang September perfekt wäre???

@ Michl: Du schmeißt ja heut mit Komplimenten um dich....
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tali

@ Michl: Du schmeißt ja heut mit Komplimenten um dich....

ja mia hastes net gewusst? heute ist tag der komplimente....^^:fresse:
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bin auf jedenfall dabei und Frankfurt hört sich verdammt gut an !!!
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Perfekt Leute... da lässt sich doch sicher was auf die Beine Stellen.
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn mir der Termin passt will ich euch Baden-Vögel natürlich auch mal kennenlernen
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die idee find i echt genial...

frankfurt wäre auch nen sehr genialer ort, vorallem auch was fotolocations an geht...also i denke i wäre auch dabei



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut gut...kommen hier paar golfis aus frankfurt? kenn mich da kein meter aus....^^ parkhaus für schlechtes wetter etc....
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 1.567
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

wäre auf jeden fall dabei, muss halt gucken ob ich dann an dem termin au zeit hab
JubiGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Airride-Lord
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Icjh komm zwar nicht direkt aus Frankfurt, aber kenn mich einigermaßen gut dort aqus. Parkhäuser gibt es genug, und an geilen Locations soll es auch nicht fehlen. Es ließe sích bei gutem Wetter auch ne schöne Ausfahrt durch den Taunus machen, wenn interesse besteht..

gruß Kev
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Katte
Wenn mir der Termin passt will ich euch Baden-Vögel natürlich auch mal kennenlernen
Joa, die Schwaben wollen wir mal kennenlernen, dann weiß ich endlich mal wer dieser komische "Sebo" ist!

jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von jimbeam
Zitat:
Original von Katte
Wenn mir der Termin passt will ich euch Baden-Vögel natürlich auch mal kennenlernen
Joa, die Schwaben wollen wir mal kennenlernen, dann weiß ich endlich mal wer dieser komische "Sebo" ist!

komische sebo? ich geb dir glei!

sag mit bloß net nochmal schwabe zu mir bin BADNER!!! :P

ps mein gesicht hmm joa
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

scheisse, wieso seid ihr alle badener württemberg isch viel geiler
eigentlich hört sich das scho geil an... aber nach ffm isch scho en stück, und bis ich da oben bin isch mei auto wieder dreckig wie die sau


fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Stammtische & Sonstige Treffen 15708 31.01.2024 23:32
Sebo Stammtische & Sonstige Treffen 16 19.07.2009 20:31
Sebo Stammtische & Sonstige Treffen 68 28.12.2008 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben