Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2014, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 10981 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Is doch ne reine privat Veranstalltung die über whats app geplant wird. Dazu werden sich noch paar hier raus gepickt die man leiden kann...
läuft.....
Sagte der, der es max. 1x im Jahr zum Stammtisch geschafft hat und wenn er dann auch noch erscheint, sich dann lieber ausgrenzt und ohne Tschüss sagen einfach die Biege macht.
Dafür dann aber dauernd hier den Mund aufmachen und alles und jeden kritisieren...
Tut mir leid wenn ich das so sage, aber das kann´s nicht sein!

Wie wohl ein paar Leuten aufgefallen ist kommen von einer Liste eh nie alle, auch "du" stand´s da oft drauf und gekommen ist niemand.

Wozu dann eine Liste?
Ich fahre einfach nach Lust und Laune den 2. Sonntag zum Dinner zum Essen und man lässt sich dann überraschen wer kommt

Da es scheinbar andere Leute gibt die eine "Privatveranstaltung" wünschen wäre dann der 3. Sonntag im Monat wohl der richtige Termin, sofern ich das jetzt hier richtig aufgefasst habe.


Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Das liegt einfach daran, dass der Sachse auch in der Lage ist, sich ohne großes Palaver im Internet zu organisieren und zu treffen.
Was der Sachse kann, kann der Niedersachse eben auch, läuft
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag:
VWStormcat (13.07.2014)
Alt 11.07.2014, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 10982 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 10983 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Mensch ihr versteht das alle nicht. Da sich ja hier ja keiner mehr gemeldet hat hab ich gedacht gut setzt du den stamm eine Woche später damit jeder das planen kann.

Klar weiß ich das jeden 2 sonntag im Monat treffen ist aber wenn da keiner ist bringt mir das nix.

Das komische ist halt nur das hier Beiträge verschwinden...Leute schreiben das sonntag geil wird obwohl noch nix besprochen ist. Dann lässt uns teilhaben und schreibt es auch hier rein.


Das andere ist einfach das ich glaube das momentan zuviel Lücken sind. Hier wird immer gesprochen das man gerne zu Stamm will und plaudern will aber am Stamm kein Mund aufmacht und sich wegsetzt. Obwohl 95% dafür nix können.

Ich hab mit manchen keinen Kontakt weil genau durch diese ganzen Situationen Menschen sich verändert haben. Ob es jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Mir soll jemand einfach wenn er Eier hat mich anschreiben und es klären.

Kein Bock auf gruppenbildung im stamm weil dann brauch man sich auch nicht treffen.

Ich finde es persönlich schade das es so ist wir können es nicht rückgängig machen..aber vielleicht kann sich ja jeder zusammenreißen und miteinander reden. Hab echt keine Lust falsche Fassade dann zu entdecken.
Wir sind ja eig. Alle erwachsen genug und nach der langen Zeit auch Freunde geworden.
Mein Wort zum Freitag :*

Geändert von TobZ (11.07.2014 um 17:37 Uhr)
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TobZ für den nützlichen Beitrag:
Cirality (11.07.2014), Kampfgnom ^^ (16.07.2014), R3D_BulL (11.07.2014)
Alt 11.07.2014, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 10984 Zum Anfang der Seite springen
Pilotenmädel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pilotenmädel
 
Registriert seit: 25.11.2013
BMW 318 i
Ort: Zuhause :-)
Verbrauch: 8-10 Liter
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Boah Buckymann - du liebst uns gar nicht mehr 😭- du bist doch mein Autofreund ❤️
Pilotenmädel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 10985 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BUCKY
 
Registriert seit: 14.12.2009
Golf TDI
Ort: Gifhorn
GF O410
Verbrauch: zu viel xD
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 67 Danke für 44 Beiträge

BUCKY eine Nachricht über ICQ schicken BUCKY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haha anna sry Geschäfte machen geht vor
BUCKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 10986 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

So und nun kommen wir alle mal wieder runter und gut ist...
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 03:54      Direktlink zum Beitrag - 10987 Zum Anfang der Seite springen
Pilotenmädel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pilotenmädel
 
Registriert seit: 25.11.2013
BMW 318 i
Ort: Zuhause :-)
Verbrauch: 8-10 Liter
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Geschäfte vor BMW-Liebe ?! Ich kann das fast nicht glauben 😆
Pilotenmädel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 10988 Zum Anfang der Seite springen
Pilotenmädel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pilotenmädel
 
Registriert seit: 25.11.2013
BMW 318 i
Ort: Zuhause :-)
Verbrauch: 8-10 Liter
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Stammtisch ist immer und immer und immer wieder gleich aufgebaut. Und es kommt seid Monaten immer und immer und immer nur das selbe Grüppchen (Unsere Neuzugänge sind ne Riesen Bereicherung) - und immer, immer, immer ist es lustig, schön, interessant (bis auf 1x Ausnahmezustand).. Und alles was diesen Stammitread betrifft wird hier geklärt. Wie z.B "Hey es ist super Wetter - packt die Badekleidung ein.(Ansonsten haben wir ja nen strikten Ablauf) Und das noch nie jemand beim Stammi war- das gab es doch noch gar nicht (solange ich aktiv bin) 😃 - also lohnt es sich meiner Meinung nach immer hin zu fahren. Ach man Leute - so ein Stress hier, so viele Missverständnisse und alles öffentlich lesbar ....
Pilotenmädel ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pilotenmädel für den nützlichen Beitrag:
VWStormcat (13.07.2014)
Alt 13.07.2014, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 10989 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir sind heute gegen 13:45 beim Miss Pepper eingetroffen und ich muss sagen, ich war überrascht wen man dort alles so getroffen hat.
Der 2. Sonntag scheint sich wohl ein wenig eingebürgert zu haben und das alles komplett ohne jegliche Absprachen.

Möchte an der Stelle nochmal sagen das ich das wirklich toll fand
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag:
VWStormcat (14.07.2014)

Werbung


Alt 13.07.2014, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 10990 Zum Anfang der Seite springen
Pilotenmädel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Pilotenmädel
 
Registriert seit: 25.11.2013
BMW 318 i
Ort: Zuhause :-)
Verbrauch: 8-10 Liter
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪


🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪


🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪


🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪


🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪


🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪


🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪


🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪


🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪


🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪


🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪 🇩🇪
🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Pilotenmädel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 10991 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ach, heute war Treffen?
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu R3D_BulL für den nützlichen Beitrag:
Cirality (14.07.2014), TobZ (14.07.2014)
Alt 14.07.2014, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 10992 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Coole Liste.
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 10993 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen
Wir sind heute gegen 13:45 beim Miss Pepper eingetroffen und ich muss sagen, ich war überrascht wen man dort alles so getroffen hat.
Der 2. Sonntag scheint sich wohl ein wenig eingebürgert zu haben und das alles komplett ohne jegliche Absprachen.

Möchte an der Stelle nochmal sagen das ich das wirklich toll fand
Kann dir da nur zustimmen
Fand es echt toll wie viele kamen und sich den Termin auch ohne Liste merken konnten. Vor allem wars mal wieder schön auch andere Gesichter zu sehen
August wird bei mir erst kurzfristig entschieden. Mal gucken wie heile wir aus Holland wiederkommen

@Julian
Jop. Der zweite Sonntag im Monat war gestern
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NT:GolfIV für den nützlichen Beitrag:
Silentboy89 (14.07.2014), VWStormcat (14.07.2014)
Alt 14.07.2014, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 10994 Zum Anfang der Seite springen
Projekt: Golf (2Big2Fail)
 
Benutzerbild von VWStormcat
 
Registriert seit: 10.01.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.790
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 444 Danke für 248 Beiträge

Standard

Ja Dass sich da so viele zusammengefunden haben war wirklich klasse. Läuft doch. Unklar was hier immer für ne Untergangsstimmung verbreitet wird. Manche Leute können auch nix als meckern. Ich fands sahnemäßig gestern. Und das trotz fast 3 Stunden Stau-Camping auf der A7. Danke, dass ihr gewartet habt, mir hats sehr gut gefallen - Ausnahmslos gut gelaunte nette Leute !!
Gerne im August wieder.

Und weil ja nächsten Monat Stammtisch Geburtstag ist find ich könnten wir doch im nächsten Monat etwas gemeinsames machen/feiern/oder oder oder... Macht doch mal Vorschläge.

-SüdseeCamp?
-Grillen?
-Bowlen?
-...
-...
-...
VWStormcat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 10995 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Swingerclub?


Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 10996 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von NT:GolfIV Beitrag anzeigen
Und zum runden Abschluss für alle damit es nochmal deutlich wird für die die es immer noch nicht verstanden haben:
[B]Stammtisch ist immer am 2ten Sonntag im Monat! Und JEDER ist eingeladen!
(Wer mit wem auf dem Stammtisch spricht ist dann ein privates Ding! Und das macht dann auch unter euch aus)
Eigentlich wollte ich mich hier nie wieder zu Wort melden,da ich von allen Seiten nur Druck bekommen habe und die fiesesten Aktionen nachgesagt bekommen habe.
Ja,ihr habt es geschafft,einen der Gründer dieses Stammtisches zu vertreiben...Denkt mal drüber nach,wieso von damals nun nur noch Steffy übrig ist...und der Rest einfach keinen Bock mehr hat.

Dies hier ist nicht gegen die Leute gerichtet,die zwischen den Stühlen sitzen!Ich denke,es fühlen sich die richtigen angesprochen!
Bei Fragen,Beleidigungen oder Beschimpfungen gerne per PN oder kommt bei mir zu Hause vorbei!
Die Adresse hat jemand noch von einem amtlichen Schreiben

So nun...
dermaßen unwillkommen wie bei dem besagten Stammtisch habe ich mich noch nie gefühlt.
Kann ich mit leben...Das Schlimme ist nur,das nichtmal einer von Denen,die aufgestanden sind auch nur ansatzweise Interesse zeigten,auch mal mich zu fragen.
Ich weiß nicht,was ich euch anderen getan haben soll!!!
Dem Stamm davor,habe ich am Tisch noch gesagt,das ich nachm essen fahre.Interessierte keinen...also wozu tschüss sagen.
Habe etwas über Silvester gehört...wo ich gewesen sein soll...Aber es hat auch niemand den Arsch in der Hose mal zu fragen,ob das stimmt...oder?


Nele hat es auf den Punkt beschrieben...das ist keine Privatveranstaltung!Also kann mir auch niemand verbieten zu kommen.Oder mich auffordern zu gehen!Nichtmal eine Frau,die mir eine peinliche Scene in einem vollen Diner macht!
Naja,nicht peinlich für mich...

In einem frühen Post wurde ich beschuldigt,private Sorgen mit einer Person in die Öffentlichkeit getragen zu haben...Kann mir mal jemand hier zeigen,wo das hier steht???Komisch....oder?!
Ich fand es persönlich sehr daneben,hier von den Sorgen teilweise zu lesen!Es wurde auch behauptet,das versucht wurde das im Vorfeld privat zu klären?!
Sry...mit mir hat NIEMAND etwas klären wollen!

Stattdessen habe ich nur eine bitter böse Mail bekommen,die mir verbieten sollte,mein mir zustehendes Recht,mich in der Öffentlichkeit zu bewegen und dort zu sein,wo ich will zu verweigern.Untermalt von den schönsten Beschimpfungen!

Ich wurde angesprochen,von einigen Leuten...die wissen wollten,was denn da los wäre...habe denen erzählt,was los ist und die haben für sich entschieden,das ich trotz Fehler, ein Mensch bin.Sie reden noch mit mir!Weil sie von der ganzen Scheiße nichts wissen wollen!Denn das ist privat!!!
Aber ich habe es ja öffentlich gemacht...is klar...das ist das erste Mal,das ich hier seit der Aktion was schreibe!
Also mal Gehirn einschalten!Nun schreibe ich öffentlich.


Dazu nehmen plötzlich Leute andere Personen in Schutz und sind die großen Verständnissträger...grade die,die mal keinen blassen Schimmer haben...aber sie sind ja eine Familie...
Ja der Stamm war auch mal eine Familie,aber leider hat sich das ganze zum Negativ-Beispel verändert.
Das eure Königin in alle Richtungen manipulativ agieren kann und auch macht,wissen Viele!
Nur ist es so geschickt,das es kaum bemerkt wird!

Sowas hätte privat geklärt werden können.Ist aber nie,auch nur im Ansatz passiert!

Ja,ich habe Mist gebaut...und?Menschen machen Fehler und ich bereue Diese!
Aber was zur Hölle geht das hier jemanden an,außer die Betroffene und mich???Wobei es nichtmal so ist,wie sie es darstellt!
Amüsant finde ich,das da Jemand genauso Scheiße gebaut hat in ihrer Vergangenheit und auf anderen rumhackt,ohne mal daran zu denken,das auch sie Fehler gemacht hat!
Ich erinner nur an Carsten...denk mal scharf nach Steffy!
Der eine Warnschuss sollte reichen...

Und dieses gezicke wegen dem Stammtischdatum....
Ich habe mich damals oft angestellt,wenn er verschoben wurde!Da haben genau die Leute,die jetzt darauf pochen,das der Temin fix ist rumgejammert,das es doch auch mal verschoben werden könnte...
Wie armselig ist das denn!Am lautesten hatte Steffy gejammert,wenn sie mal nicht konnte,ob man nicht schieben könnte...
Großes Kino!!!

Und nun noch ein Nachtrag in eigener Sache...
Schon arm,das Jemand zum Stammtisch mitgebracht wurde,der nicht ahnt,das er genauso am Haken hängt wie ich einst....Viel Spaß wünsche ich!Vielleicht klappts ja....ja...Liebe macht verdammt dumm und blind!
Ach ja....es ist schon schade,das M. sich nichtmal entschuldigt hat,was er mir und meiner Zukunft angetan hat.Denn er brachte alles ins rollen...Dafür,das er sich mal mein Freund nannte...und das schon lange...ist das echt traurig!
Schön die Situation ausgenutzt!Gratuliere zu diesem Schachzug...
Ach ja...willkommen in der Pimmel-Bro Gruppe!Nun sind wir 5
Steck nen Gruß mit rein



Ich seh schon,wie sich hier einige freuen werden,das ich gehe...aber denkt dran...man sieht sich immer zweimal im Leben.
Und das läuft dann sicher nicht nach euren Plänen....
Es war mal an der Zeit,das hier jemand mal das Maul aufmacht.
Wird sicher genauso ignoriert dieser Post,wie TobZ seine...


Ach kommt...nun setzt euer gehässiges falsches Danke darunter!!!
Jedenfalls die,die sich angesprochen fühlen!
Die Anderen,die es ehrlich meinen,erkenne ich.
Also nutzt den Danke-Button^^

Dieser Post soll wachrütteln und zum nachdenken anregen...nicht alles ist,wie es scheint auf dem Stammtisch!

Dennoch dennen,die sich nicht manipulieren lassen,wünsche ich ehrlich weiterhin viel Spaß auf dem Stammtisch!
Es war eine sehr schöne Zeit,von Anfang an dabei gewesen zu sein und den Stamm mit aufzubauen.Nun ist es für mich an der Zeit,abzutreten und der nachfolgenden Generation das Ruder zu überlassen
Nele,ich hatte oft Zweifel...aber nun muss ich sagen,du hast den Laden am besten zusammengehalten!Viel Erfolg!!!


Ps. Denkt bitte in Zukunft daran,das die Königin einen fähigen Hofnarren zur Seite gestellt bekommt.Sonst spielt wieder jemand mit ihrem Leben...ups
Und wichtig...selbst wenn die Königin glücklich scheint...ist es nur eine Fassade.Jendenfalls ist es das,was ich immer wieder erfahren durfte!
falls was fehlt...ich ergänze gerne!!!

Geändert von Cirality (14.07.2014 um 21:22 Uhr)
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Cirality für den nützlichen Beitrag:
cl4w (14.07.2014), DavyT (14.07.2014), derSero (14.07.2014), Geruun (15.07.2014), Gibhin (17.07.2014), ohle83 (14.07.2014), Pitty (15.07.2014), TobZ (14.07.2014), Twi$taR (14.07.2014)
Alt 14.07.2014, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 10997 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Hat jemand was dagegen, wenn ich einen Screenshot mache?

Geändert von chro-nos (15.07.2014 um 09:12 Uhr)
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chro-nos für den nützlichen Beitrag:
Gibhin (17.07.2014), VWStormcat (14.07.2014)
Alt 14.07.2014, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 10998 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Do it
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 10999 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Besser is, der Post is sonst bestimmt bald wieder weg...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DavyT für den nützlichen Beitrag:
derSero (14.07.2014)
Alt 14.07.2014, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 11000 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Ich hoffe der bleibt drin. Die Wahrheit muss mal gesagt werden


TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TobZ für den nützlichen Beitrag:
derSero (14.07.2014)
Antwort

Stichworte
dackel, sommercamp, thunder buddys#

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben