Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,888Bewertung: 8 Stimmen, 4,88 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30.10.2014, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 11041 Zum Anfang der Seite springen
Golf4BA
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4BA
 
Registriert seit: 14.09.2013
Golf 4
Ort: Barenburg
Verbrauch: 6,5 -8,0
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo Leute...Wollte mal Fragen ob es noch den Stammtisch Niedersachsen gibt oder soll es ihn nicht mehr so geben wie es ihn mal gab u wie wir euch alle kennen lernen durften???

Fals es ihn nicht mehr geben sollte dann gebt bescheid (was ich eigendlich sehr schade finden würde), aber man kann niemanden zu ein treffen zwingen leider...

Geändert von Golf4BA (30.10.2014 um 12:45 Uhr)
Golf4BA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 02:31      Direktlink zum Beitrag - 11042 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Zitat:
Zitat von Golf4BA Beitrag anzeigen
Hallo Leute...Wollte mal Fragen ob es noch den Stammtisch Niedersachsen gibt oder soll es ihn nicht mehr so geben wie es ihn mal gab u wie wir euch alle kennen lernen durften???

Fals es ihn nicht mehr geben sollte dann gebt bescheid (was ich eigendlich sehr schade finden würde), aber man kann niemanden zu ein treffen zwingen leider...
Gute Frage.....
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 11043 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Nächstes jahr
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.03.2015, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 11044 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

So Hallo liebe Stammtisch Mitglieder zumindest die die noch da sind.

Viele haben es mitbekommen was passiert ist, viel Streit gab es..Auseinandersetzung..Tränen. ..Wut. alles war dabei.

Aber wir müssen nicht mehr in der Vergangenheit rumbohren sondern nach vorne sehen.
Ich vermisse den Stammtisch. Wir haben viel erlebt und hatten jede menge Spaß. Wir sollten uns an die schönen Momente erinnern. Das leckere diner essen...die tollen Gespräche und die Ausfahrten für shootings.

ich war jedes mal begeistert wie man die Entwicklung gesehen hat. Viele denken ja golf 4 ist alt und fährt keiner ist aus der mode bla bla. Man kann sich das auch schön reden. Sehe immer wieder wie welche einen kaufen und den umbauen.

Leider hab ich nur noch mit einigen kontakt. Schade das es so ist. Viele hatten eine starke Persönlichkeit und das mochte ich sehr. Einige haben sich hier aus dem forum gelöscht und sogar bei anderen sozialen Netzwerken. Was ich sehr schade finde.

Jeder hat wahrscheinlich seinen Grund aber i.wann ist schluss. Wir sind ,zumindest die meisten, erwachsene Leute und sind nicht im Kindergarten!

Wir müssen die Vergangenheit hinter uns lassen. Ich selbst bin nicht perfekt und eig. Hätte ich auch mit niemanden beef.

Ich bin dafür das wir ein Neustart anfangen. Ich nehme mir jetzt die Frechheit das Zepter zu schwingen.
Mir fehlt der Stammtisch und hab richtig Bock neue Leute kennenzulernen und sich mal wieder zu treffen und wieder gemeinsam fachsimpeln.
Natürlich muss Interesse da sein und ich hoffe das dies einige lesen werden.
Ich hoffe das ihr auch Freunde oder Bekannte habt die in der Umgebung sind...je mehr leute desto toller wird es.
Neulinge sind gern willkommen!

Die frage ist welchen Termin wir anstreben. Und natürlich wer alles bock hat.


ich will das alles hinter mir haben und neuanfangen.


wer ist dabei?
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TobZ für den nützlichen Beitrag:
derbora474 (10.03.2015), R3D_BulL (11.03.2015)
Alt 10.03.2015, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 11045 Zum Anfang der Seite springen
derbora474
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von derbora474
 
Registriert seit: 10.03.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo liebes forum da nun mehr als zwei Jahre vergangen sind und auch hier leider wie es Toby schon erwähnt hatte viel gemunkelt und Rum gezickt wurde, habe ich mich nun damals auch dafür entschieden das forum nur noch als Beobachter zu verfolgen.... Ich meine ja auch zum Schluss war es kein reines Golf IV treffen mehr sondern jeder durfte mit anderen Autos kommen was ich ja persönlich auch positiv finde. Aber die Ausflüge meiner Meinung nach waren nicht das was man als Club macht abends am grill sitzen und mal paar Bierchen oder so trinken ist auch ok. Naja wie schon erwähnt Vergangenheit ist hinter uns und wir sollten einen Neuanfang wagen. Ich persönlich fand die treffen immer sehr nett und würde mich auch gerne freuen mal die alten Leute die es noch gibt,mal bei einem Treffen wieder zu sehen.........

Ich persönlich würde mir auch gerne wieder einen g4 zu legen aber momentan gibt es zwar viele Angebote nur nicht das passende dabei also werde ich dann zurzeit nur mit nem audi auf Solche treffen erscheinen können, ich hoffe das dies auch in Ordnung geht...........

Geändert von derbora474 (10.03.2015 um 20:24 Uhr)
derbora474 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 11046 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedy <65>
 
Registriert seit: 06.07.2012
Golf 4 1,8T
Ort: Lüneburg
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

Bin dabei 👍
Speedy <65> ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Speedy <65> für den nützlichen Beitrag:
derbora474 (10.03.2015), TobZ (10.03.2015)
Alt 10.03.2015, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 11047 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

Standard

Ich würde mich auch mal blicken lassen 😄
Gromme ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gromme für den nützlichen Beitrag:
TobZ (10.03.2015)
Alt 10.03.2015, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 11048 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

Moin Gemeinde,
Nein ich werde nich mehr zum Stammi kommen, aber das sind persönliche Gründe. Euch viel Spaß

Aber rein interessehalber, weil mir von zwei Jahren Stammtisch nix in der Richtung bekannt ist, wann hat sich wer bei den Stammtischtreffen volllaufen lassen???
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 11049 Zum Anfang der Seite springen
derbora474
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von derbora474
 
Registriert seit: 10.03.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja war eher so eine Redensart von mir..... NT:GolfIV.... Beitrag wurde geändert hoffe das es keine weiteren Probleme damit hervorgerufen wurden.

Geändert von derbora474 (10.03.2015 um 20:26 Uhr)
derbora474 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 11050 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

Das wäre ganz gut. Weil es kommt doch schon sehr merkwürdig rüber diese Aussage
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 11051 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von NT:GolfIV Beitrag anzeigen
Moin Gemeinde,
Nein ich werde nich mehr zum Stammi kommen, aber das sind persönliche Gründe. Euch viel Spaß
Ist kein Thema wie gesagt niemand wird gezwungen und wir akzeptieren deine Entscheidung.
Klingt nur als hätte es was mit dem Stamm aufsich.

An die anderen schonmal super das welche bock haben
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 11052 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NT:GolfIV
 
Registriert seit: 02.07.2012
Golf IV
Ort: Lüneburg
LG - .. - ....
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 91 Danke für 68 Beiträge

Standard

Tut es auch und das kann ich auch noch so offen sagen. Da hab ich keine Scheu. Diejenigen mit denen ich auch noch in Kontakt bin, die kennen die Gründe das reicht.
NT:GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 11053 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Nunja...Kannst mir ja wenn du willst ne pn schreiben.
Sind hier ja wegen neuanfang
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 11054 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mjuler
 
Registriert seit: 15.11.2011
Golf 4 2.3l V5 Highline
Ort: Wetschen
Verbrauch: ~9.8l/100km
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Moin, wär wohl auch dabei

Ewig keine leute mehr ausm Forum getroffen
Mjuler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 11055 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Firefight3r
 
Registriert seit: 08.01.2014
Bora VR6 4 Motion
Ort: Celle
CE
Verbrauch: Spriiiiiiit :)
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Je nach dem wann und wo und wenn ich mit meinem Teilehaufen fertig bin, würde ich mit dem Rucksackgolf auch mal vorbeischauen ..
Firefight3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 11056 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.205
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 690 Danke für 458 Beiträge

Standard

Ich würde auch vorbei kommen, wenn ich mit meinem S3 denn erwünscht bin
x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 11057 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Ja geil das sich einige melden
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 11058 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Mystic888
 
Registriert seit: 28.10.2013
Golf IV
Ort: Hannover
Verbrauch: 12
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von Mystic888: timlosso
Standard

Also ich denke ich würde auch mal rum schauen, wenn der Bock zu dem Zeitpunkt läuft.
Mystic888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 11059 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

ja wehe nicht
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 11060 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das Ganze nach dem 1.4. stattfindet dann wäre ich sogar mit nem Golf 4 auch dabei


Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dackel, sommercamp, thunder buddys#


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben