Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2009, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Tuning Emotion

Falls du die noch net kennst...
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

es ging mir eher darum, ob wie und wo sich die G4 Gemeinde versammelt. Naja. Ich komme nicht. Bei 31Grad würde sich auch nicht mein Turbo freuen ;-) und wenn ich mir so die bilder anschaue, sind dort ja fast nur GFK Schlitten unterwegs

Geändert von Brainstorm2201 (08.08.2009 um 12:53 Uhr)
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Dein Turbo würde sich net freuen?? Wasn das für ne miese Ausrede?
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PrinzDaniel Beitrag anzeigen
Mit dem Klo biste in VIP Bereich gekommen??
Mit wem haste denn geschlafen???

Unser Drachenflieger... er hat keinen Golf und keinen Bora... da muß man doch mit jemand schlafen, um da rein zu kommen

Nun mal ernst, ich bin dort nicht dabei, ist mir zu alltagsuntauglich und zu übertrieben, wie MTVpimpMYride.

Geändert von Golf4-2.0 (08.08.2009 um 14:11 Uhr)
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Bei 31Grad würde sich auch nicht mein Turbo freuen ;-)

SPINNER!!!!!!

Zum Thema Tuning Emotion. Das is mir lieber als wie zB VW Blasen wo nur bekloppte rumlaufen die irgendwelche Autos anzünden und son schmarrn! Und wegen Infos wieso nicht einfach mal selber sich drum kümmern und sich informieren.... Just my two sences

Und ich war vor 2 Jahren dort und da war die Quote der angeblichen MTV Fahrzeuge nicht so hoch. Und wenn mein KArren als VIP reinkommt werden da sicherlich auch andere hochwertige OEM Aufbauten zu sehen sein....

Geändert von dragonflyer (08.08.2009 um 14:21 Uhr)
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 01:21      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Ich fands geil.. hihi und sogar nochn Pokal abgestaubt...

ach nee doch nich...
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 02:41      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Wahhh einer der geilsten abende
Und unser Sheriff ist nun Sachsen-Anhalt Atze Nr. 1

Sehr schöne Zitate des heutigen Abends:

"Was, Du, meine Nummer?!" xD
"Marco da is einer mit Weißwandreifen!" - "Ach wir haben was besseres *zu Mike zeig*

Und das waren nur 2 nette Zitate des Abends.

Naja im großen und ganzen sehr gelungener Abend. Bei der Pokalvergabe wurde mir kurz sehr anders als vorn gesagt wurde "Zwickau, Golf...." Aber war dann doch nen 2er Golf xD

Bilder reiche ich natürlich nach
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 03:00      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kombikumpel
 
Registriert seit: 21.10.2008
Golf IV Variant
Ort: Burg b. Magdeburg
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.211
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Standard

irgendwie hab ich das wohl verpasst... aber naja fahre eh nachher noch zum treffen...

waren viele ute autos da?? hab die bilder vom letzten jahr gesehen und viele bekannte autos gesehen... (MTV buden)
kombikumpel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 03:16      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Also die Halle war voll. Auto technisch muss ich sagen war gutes gleichgewicht

Viele feine OEM Umbauten bzw. OEM Nah und halt auch übertriebene. Aber des is ja normal. Waren halt aber dann auch die Autos wo es sag ich ma gepasst hat. Also Honda oder sowas.

Waren aber leider auch 1-2 Audis bzw VWs im Honda style

Aber Trend geht eindeutig zu dezent und US Aber paar GFK Ausreißer hast du immer dabei. Oder G4 die Motorrraumbeleuchtung, Stahlus und Aufklebertuning haben welche sich dann beim ausfahren besonders fetzen lassen müssen

Geändert von dragonflyer (09.08.2009 um 03:20 Uhr)
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 03:21      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kombikumpel
 
Registriert seit: 21.10.2008
Golf IV Variant
Ort: Burg b. Magdeburg
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.211
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Standard

aber haubtsache man hat was zu gucken das ist ja das wichtigste, und leute kennen lernen das finde ich ist das coolste an solchen veranstanltungen...
kombikumpel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 03:23      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

richtig

Hab auch wieder viele Leute getroffen von diversen Treffen oder Communitys Aber richtig Autos angeguckt hab ich irgendwie gar nicht. Nur mal bissl drübergeschaut. ^^

Edit: Bildaaaaaaa







"Soll ich das hier unten auch ausfüllen 1-10?!"
















Geändert von dragonflyer (09.08.2009 um 03:33 Uhr)
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 03:27      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kombikumpel
 
Registriert seit: 21.10.2008
Golf IV Variant
Ort: Burg b. Magdeburg
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.211
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge

Standard

immer schön GAFFEN, wenn ich uwes bolf immer stehen sehen könnte ich da stundenlang drum rum rennen...

... und solche jungen wilden hat man ja immer bei, die sind im preis schon mit drin
kombikumpel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also war kurz dort. so gegen 10 ;-) naja. das schönste daran war die landstrasse :-) und wenn ich mir die halle anschaue, ist es doch ein witz dafür geld zu verlangen, anbetracht der Größe und der dort gebotenen Fahrzeuge....
was ich aber schade finde bzw. fand, war das es zu keinem G4 Treffen kam. hoffe zur xs wirds da besser

Geändert von Brainstorm2201 (09.08.2009 um 11:48 Uhr)
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Also das Geld hat sich defenitiv gelohnt. So viel Spaß hatte ich lang nicht mehr.

@Daniel guck mal was ich in Erfahrung gebracht habe -> "auf jeden fall... mich hat der "sheriff" in seinen bann gezogen.... liegt aber wahrscheinlich daran das ich auf blaulicht steh " Von deiner netten Fotografin xD
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
Drive the change :D
 
Benutzerbild von Variant-pd
 
Registriert seit: 02.12.2007
Renault
Ort: Striegistal
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Variant-pd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwie hatte ich dann gestern keine Lust mir dort nen Parkplatz suchen zu müssen und bin deshalb daheim geblieben und abends dann zum Brauhausfest nach Freiberg
Variant-pd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Kugi
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf IV
Ort: Zwickau
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kugi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard














Kugi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ich das richtig gesehen, Kugi hat seine LED-Rücklichter nicht mehr drin?
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

ja und es sieht mit den OEM Pacifics vieeeeeel besser aus
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 199 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Glück läßt sich über Geschmack streiten

Haste Videos vom 19.7. geladen???


HIER LESEN:

http://www.golf4.de/treffen/57843-fo...tml#post942621

Geändert von Golf4-2.0 (09.08.2009 um 17:21 Uhr)
Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 200 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Kugi
 
Registriert seit: 02.04.2009
Golf IV
Ort: Zwickau
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kugi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo hab mal gewechselt,brauch mal was neues...

Nächste Woche kommen paar neue Sachen ins und ans Auto


Kugi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben