Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2009, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

umbenannt ^^


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Less
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lüg net... du hast dich einfach neu angemeldet^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

is ja gut
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Less Beitrag anzeigen
da können wir uns auch mit dem kasten sternburg aufn aldi parkplatz setzen

Orr endlich mal einer mit Geschmack
Dann brauchen wir noch sone kleinen Chauffeure auf Scootern die uns samt den Autos heimfahren.

Geändert von chro-nos (25.07.2009 um 11:52 Uhr)
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Black_out Beitrag anzeigen
umbenannt ^^
will auch anders heißen... aber bei der Beitragszahl
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Tja da muss man mal vorher nachdenken bei der Nickname-Wahl
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Tja da muss man mal vorher nachdenken bei der Nickname-Wahl
damals hatte ich überall den Namen und meine HP noch nicht
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Einfach mal freundlich beim Admin (Olli) anfragen. Der macht das bestimmt.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
Drive the change :D
 
Benutzerbild von Variant-pd
 
Registriert seit: 02.12.2007
Renault
Ort: Striegistal
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Variant-pd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raver4Life Beitrag anzeigen
Als Dankeschön können wir dir ja eine Rehling mitbringen

Nee, aber Hainichen bzw. Striegistal wäre auch mal eine Idee, sofern du genug Platz hast

passenden Bohrer nicht vergessen
müsst ich mal überlegen, was man denn so anfahren könnte in unserer Nähe...

zur Not, unser Hof hat ca. 500qm, also paar Autos passen schon drauf
Variant-pd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VollesRisiko
 
Registriert seit: 16.02.2009
Golf 6 GTI Edition 35
Ort: Efringen-Kirchen
C-GT 135
Verbrauch: um die 9-10l
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn ich mich auch mal mit einmischen darf!?
Das mit den 3 Standorten find ich eigentlich auch am Besten! Und in jeder Stadt 2x im Jahr hört sich auch gut an!

MfG
VollesRisiko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

wenn unbedingt der mittelpunkt als treffen sein soll, nehmen wir den Tharandter Wald . dort ist der geographische mittelpunkt sachsens.
aber ich schätze, ich dürfte dann der einzige sein, der bis dorthin fahren kann. alle anderen hätten ca 4 km fussmarsch vor sich.
country ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2009, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Quuaaaatsch! Wer ist der tiefste? Der schiebt mal eben den Weg glatt! Oder war das jetzt ein Eigentor?
*durch die Gegend schiel*
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Quuaaaatsch! Wer ist der tiefste? Der schiebt mal eben den Weg glatt! Oder war das jetzt ein Eigentor?
*durch die Gegend schiel*
hast du überhaupt ein Fahrwerk drin?

tiefer als ich biste schon ma
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EiziEiz
 
Registriert seit: 26.05.2009
Verbrauch: 8-20
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 768
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 36 Danke für 29 Beiträge

Standard

also ich hab auchnoch serienhöhe also von daher :P

aso ja ich nehm auch Variante 4 :P
EiziEiz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich bin quasi nich tief und nich hoch. wenns einer glatt macht komm ich hin
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ih bin auch mit sicherheit nicht der tiefste m Lande, aber ihr könnt knicken das ich meinen in Wald fahre...ich putz doch net umsonst jede Woche ^^

So mal BTT:

Die Abstimmung läuft ja nun mehr als schleppend und deshalb gibt es hier mal eine kleines Vorabergenis:

Variante 1: II

Variante 2: II

Variante 3:

Variante 4: IIIIIII

Variante 5:

V-Dub: IIIIII

Dungeon: I

Gezählt wurden alle Beiträge die sich zur Abstimmung hier geäußert haben

Preise erfahre ich diese Woche via E-Mail, mein Werbedrucker hat schon die Bilder
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Finde 2 und 4 am seriösesten.
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VollesRisiko
 
Registriert seit: 16.02.2009
Golf 6 GTI Edition 35
Ort: Efringen-Kirchen
C-GT 135
Verbrauch: um die 9-10l
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Man das is echt schwierig sich hier zu entscheiden! Hast dich richtig ins Zeug gelegt mit den Entwürfen!
Ich kann mich einfach nich entscheiden! Ich pendel zwischen V-Dub und 911 Porsche und zwischen Variante 1 un 2....
VollesRisiko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Tuningemotion als Stammtischtreff?! Wie soll das funktionieren?!
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VollesRisiko
 
Registriert seit: 16.02.2009
Golf 6 GTI Edition 35
Ort: Efringen-Kirchen
C-GT 135
Verbrauch: um die 9-10l
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Am 8.8. kann ich leider auch nich...


VollesRisiko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben