Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2005, 22:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard ne bitte an alle

hi habe mal ne bitte an alle vor allem an neueankömlinge

es ist nen bissl persönlich aber nichts böses, mich nevt es nur wenn man alle zwei wochen gleiche oder ähnliche fragen bekommt, wie z.b. welches fahrwerk??? chip beim sauger??? wieviel mehr leistung bla blub da es zu vielen themen schon passende threads gibt, also bitte erstmal suchen ob es nicht schon nen passendes thema gibt, und dann lesen sollte dann eine frage nicht beanwortet werden können neue thread aufmachen, ganz ehrlich es hält sich hier am golf4 board noch in grenzen aber habe mich vor kurzem mal golfIV boeard angemeldet und da ist das ne richtige katastrophe

kenne das mit der ordnung halt von vahrenwalder.de board und da wird man dann von den mods kurz drauf hingewiesen thema gab es schon dann wird es verlinkt und der neue thread geschloßen bzw nach kurzer zeit gelöscht

wenn natürlich jeder bei gewissen fragen erst die suche benutzen würde wäre es auch für die mods leichter und für alle sehr übersichtlich

also in diesem sinne


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehr gute Idee, zu dem könnte man auch eine FAQ einrichten.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ein guter Vorschlag von dir
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig !!!

Ich habe mir auch erstmal fast alle beiträge angeschaut .

Brauchte trotz Forum suche einmal hilfe wegen ? ,
habe ich vergessen ... :O

Das GOLFIV Forum ist ja echt schon übervoll .
Bin da auch angemeldet nur zum lesen oder zu kaufen .

Habe von da meine neuen 18er Alus und meine Ludenmaske für die Front ...

Klasse sache ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bin auch im golf.iv board angemeldet und das mit der ordnung ist ne gute sache, aber finde das diese forum hier weitaus sympatischer ist!!! wenn ich da so manches lese und was für dumme antworten man teilweise bekommt (inkl. beleidigungen) :O nene hier ist schöner...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benni
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jap hier sind die leute echt netter und schlauer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
bin auch im golf.iv board angemeldet und das mit der ordnung ist ne gute sache, aber finde das diese forum hier weitaus sympatischer ist!!! wenn ich da so manches lese und was für dumme antworten man teilweise bekommt (inkl. beleidigungen) :O nene hier ist schöner...
Da gebe ich dir recht, darum bin ich auch lieber hier
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja,
hier ist es ruhiger und persönlicher .

finde die anderen Boars immer scheiße wenn die überlaufen sind und da sieht man auch wie sauer die stammposter werden ...

Nächstes Jahr restmal ein leckeres bier mit euch trinken ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo
Ja,
hier ist es ruhiger und persönlicher .

finde die anderen Boars immer scheiße wenn die überlaufen sind und da sieht man auch wie sauer die stammposter werden ...

Nächstes Jahr restmal ein leckeres bier mit euch trinken ...
Auf jeden Fall
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Bin ich auch für.
Wird doch glat gemacht
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

BleiFuss,bringste dann die nette dame mit den lila haaren mit? achja,und sie soll sich mal lieber was überziehen,sonst erkältet sie sich noch... :O

grüße aus der hauptstadt...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

so muss das thema hier mal wieder nen bissl aufrollen, bin ja nun schon nen weilchen hier am board, und wenn ich dann nach einem tag nicht online sein, mir hier manche beiträge angucke könnt ich schon wieder das kotzen bekommen, 6seiten mit neuen beiträgen, also rund 120zhemen, davon einige doppelt oder dreifach, ist es denn so schwer machnchmal die suche zu benutzen??? klar ich hätte hierfür jetzt auch nen neuen thread aufmachen können nein mache ich aber nicht, und dann diese fragen die manchmal gestellt werden, da läuft es mir eiskalt den rücken runter, die die mir am meisten noch vor den augen hängt ist *was kostetn nen original golf schriftzug bei vw?* ruf an frag nach hätte ich am liebsten geschrieben, aber nein ich will ja nicht so sein nur manchmal frag ich mich ob die leute ihren gehirn nicht mal einschalten können, klar soll man helfen aber wenn ich 5mal im monat die frage mit dem 1,6er auf turbo umbauen lese dann frage ich mich, ob manchen nur langweilig ist und einen mit solchen fragen nur ärgern wollen. ich bin gern bereit gesammeltes wissen und fachwissen weiterzugeben, aber nicht dran wenn es zur qual wird, weil man den überblick verliert. so wollt mal frust hier ablassen. nichts für ungut aber nochmal bitte an alle, vor allem unsere neuankömmlige, benutzt bitte die suchfunktion, blättert die alten themen durch und macht euch bitte erst selber die mühe nach etwas zu suchen

mfg marian

p.s.: denke mal das es nicht nur mir so geht, sehe das einige user sich immer weniger beteiligen, welche noch vor einem jahr sehr gute beiträge geschrieben haben
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Overboost
so muss das thema hier mal wieder nen bissl aufrollen, bin ja nun schon nen weilchen hier am board, und wenn ich dann nach einem tag nicht online sein, mir hier manche beiträge angucke könnt ich schon wieder das kotzen bekommen, 6seiten mit neuen beiträgen, also rund 120zhemen, davon einige doppelt oder dreifach, ist es denn so schwer machnchmal die suche zu benutzen??? klar ich hätte hierfür jetzt auch nen neuen thread aufmachen können nein mache ich aber nicht, und dann diese fragen die manchmal gestellt werden, da läuft es mir eiskalt den rücken runter, die die mir am meisten noch vor den augen hängt ist *was kostetn nen original golf schriftzug bei vw?* ruf an frag nach hätte ich am liebsten geschrieben, aber nein ich will ja nicht so sein nur manchmal frag ich mich ob die leute ihren gehirn nicht mal einschalten können, klar soll man helfen aber wenn ich 5mal im monat die frage mit dem 1,6er auf turbo umbauen lese dann frage ich mich, ob manchen nur langweilig ist und einen mit solchen fragen nur ärgern wollen. ich bin gern bereit gesammeltes wissen und fachwissen weiterzugeben, aber nicht dran wenn es zur qual wird, weil man den überblick verliert. so wollt mal frust hier ablassen. nichts für ungut aber nochmal bitte an alle, vor allem unsere neuankömmlige, benutzt bitte die suchfunktion, blättert die alten themen durch und macht euch bitte erst selber die mühe nach etwas zu suchen

mfg marian

p.s.: denke mal das es nicht nur mir so geht, sehe das einige user sich immer weniger beteiligen, welche noch vor einem jahr sehr gute beiträge geschrieben haben

hi ja ist ein leidiges thema leider,ich versuche immer wenn ic hwas lese was schon mal vorgekommen ist,gleich auf ein link zu dem thema zu verweißen,aber leider wird dann dort doch weiter geschrieben anstatt sich dort an ein thema dranzuhängen,aber wir schuen mal was wir machen können!!!


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sorry......aber Ihr werdet mir langsam immer unsympathischer!

Echt!

Ich z.B hab schon oft was in der SUCHE gesucht aber leider nix gefunden!

Is dann halt so..........!

Wir sind doch alle nur Menschen und keiner is Perfekt!

Reisst euch doch mal bischen am Riemen!

Bin echt kurz davor mein Profil löschen zu lassen!

In letzter Zeit herrscht hier die totale Kälte................

anke:
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich finde wir brauchen keine 15 threads zu lampen,genau so zu fahrwerken oder drosselklappe usw.usw.usw. wenn man die suche benutzt findet man dazu mehre seiten,es muss auch daran gedacht werden das ihrgend wann mal den server husten tuht!!!!irgenwann macht es auch mal keinen spass darauf mehr zu antworten!!!


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Also in der Sache muß ich Overboost Recht geben. Finde es zwar auch nicht so prickelnd ständig auf die Suche zu verweisen aber ich fände es nicht schlecht, wenn man vielleicht die häufig gestellten Fragen in FAQ einstellt! --> wie z.B. im Thread Tuning&Styling. Dies hab ich letzten im Thread der neuen Mods auch schon mal vorgeschlagen.
Ich muß sagen, bevor ich irgendeine Frage stelle oder ne Antwort geb, such ich erstmal ob´s das schon gegeben hat.
Klar findet man manches nicht auf Anhieb aber das ist ja dann auch kein Problem.
Also bleibt alle locker und lässig!

Merce
drexd
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich bin ja noch nicht lange dabei, aber mir ist es auch extrem aufgefallen.
In der kurzen Zeit immer wieder die selben Themen.

z.B. "W8 Leuchte", "passt die Bora Front 1:1 ?" oder "r32 Lüftungsbeleuchtung"
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Wozu gibt es denn sonst due SuFu?!

W8 Innenraumbeleuchtung / Areotwinscheibenwischer / etc.

Es gibt echt einige Themen die mir vermehrt aufgefallen sind ... und dann auch noch in unterschiedlichen Kategrien ... ich mache es so ... das ich Kategorie für Kategorie abarbeite ... was neue Post angeht ...

einige Kategorien lasse ich komplett aus, da ich da nicht so viel Ahnung von habe, aber momentan auch nichts dazu wissen brauche (z.B. Hifi & ... / etc.)

mal abwarten was die Neuen Mods so an Sachen parat haben die FAQ´s z. B. neue Unterkategorien ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo.
Gäbe es nicht die Möglichkeit die Erstellung eines neuen Threads mit der Suchfunktion zu koppeln, so dass z.B. die Schlüßelworte die im Betreff des neuen Threads oben beim Erstellen eingegeben werden erstmal durch die Suche gejagt werden. Anschließend wird dem Ersteller die Liste der Beiträge mit den Schlüßelworten zurückgegeben und dann kann er immernoch entscheiden ob er den Thread eröffnen muss weil die anderen keine Hilfe gebracht haben.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von nighthouser
mal abwarten was die Neuen Mods so an Sachen parat haben die FAQ´s z. B. neue Unterkategorien ...
Würde ich auch sehr vorteilhaft finden, wenn es anders unterteilt wird.
Ich habe dazu mal einen Vorschlag im Supportbereich gepostet:
Neue Unterkategorien unterteilung?


Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer Support & Anmeldung 99 06.09.2016 13:39
GolfTDII Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 26.02.2009 08:52
Atomfred Tuning Allgemein 5 16.01.2009 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben