Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Bewertung:1,001Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29.04.2013, 10:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jusahrius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kann unter "Biete" nicht einstellen

Wie der Titel schon sagt :-(. Kommt immer eine Meldung "Keine Berechtigung"?? Wollte was zum Verkaufen einstellen.

Andreas


 

Alt 29.04.2013, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BROMANCE.
 
Registriert seit: 10.03.2013
Golf IV 1.8 GTI Edition 25 Jahre
Ort: Rhede
BOR-EY
Verbrauch: 9,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge

Standard

Lies weiter, denn dann wirst du erfahren, dass du min. 50 Beiträge haben musst.
BROMANCE. ist offline  

Alt 29.04.2013, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie schafft man den das?

User Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
37

Die Teilnahme am Forum ist ja nicht gerade hoch. Schade
 


Werbung


Alt 29.04.2013, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
jusahrius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dann wirds wohl nix mehr. Habe mir nen 6er Golf gekauft und wollte den 4er hier anbieten. Und weil ich den 4er ja abgebe, kriege ich wohl keine 50 Beiträge mehr hin :-(.

Der Grund für diese Voraussetzung zum Erstellen einer "Biete"-Announce ist für mich allerdings nur bedingt nachvollziehbar.

Andreas
 

Alt 29.04.2013, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schneemonn
 
Registriert seit: 02.12.2012
Golf 4 GTI
Ort: Osttirol
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.039
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 73 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jusahrius Beitrag anzeigen
Der Grund für diese Voraussetzung zum Erstellen einer "Biete"-Announce ist für mich allerdings nur bedingt nachvollziehbar
50 Beiträge ist ja nicht sonderlich viel..dadurch wird halt festgestellt ob der User auch ein bisschen im Forum aktiv ist und sich nicht nur registriert hat um seine Teile los zu werden.
Schneemonn ist offline  

Alt 29.04.2013, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Schneemonn Beitrag anzeigen
50 Beiträge ist ja nicht sonderlich viel..dadurch wird halt festgestellt ob der User auch ein bisschen im Forum aktiv ist und sich nicht nur registriert hat um seine Teile los zu werden.
genau

Zitat:
Zitat von jusahrius Beitrag anzeigen
Na dann wirds wohl nix mehr. Habe mir nen 6er Golf gekauft und wollte den 4er hier anbieten. Und weil ich den 4er ja abgebe, kriege ich wohl keine 50 Beiträge mehr hin :-(.

Der Grund für diese Voraussetzung zum Erstellen einer "Biete"-Announce ist für mich allerdings nur bedingt nachvollziehbar.

Andreas
du kannst dein auto über mobile oder ebay im entsprechenden unterforum anbieten
Marktplatz - Ebay Mobile und Autoscout Verkäufe bei Golf 4
Golf4@BRB ist offline  

Alt 29.04.2013, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
jusahrius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du kannst dein auto über mobile oder ebay im entsprechenden unterforum anbieten
Marktplatz - Ebay Mobile und Autoscout Verkäufe bei Golf 4[/QUOTE]

Nur da habe ich die ganzen "was letze Preis??" Typen, ihr wisst schon...
 

Alt 29.04.2013, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Zitat:
Nur da habe ich die ganzen "was letze Preis??" Typen, ihr wisst schon...
wirst du überall haben


4 Golfer ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mk4_JubiGTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.05.2013 00:10
_-Driftking-_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.10.2012 13:26
tobsim Support & Anmeldung 1 22.07.2011 20:43
4 Golfer Werkstatt 12 16.12.2009 16:00
Finiss Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 14.08.2009 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben