Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.11.2017, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.223
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard Titel lässt sich nicht ändern.....

Hallo,

ich bekommen es zur Zeit nicht hin, den Titel meines Themas zu ändern....

Wie macht man es richtig...wobei ich das auch schon einmal selber hinbekommen hatte


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@20V Turbo
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf IV 1.8T
Ort: Rheinfelden
Verbrauch: 12,0
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 84 Danke für 78 Beiträge

Standard

Erster Beitrag auf Ändern und dann auf Erweitert!
GTI@20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Funktioniert bei einigen nicht mehr...bei mir auch nicht - habs letztens durch den Mod. ändern lassen...
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Klappt bei mir ebenfalls nicht mehr... gibts mittlerweile eine Lösung?
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Nö, ich bin nur soweit das es wohl mit dem alter des Threads zu tun hat.

Bei meinem Golf Thread aus 2009 kann ich den Betreff nicht ändern.
Bei meinem 330i und MR2 thread aus diesem Jahr kann ich ihn aber ändern.

Darum vermute ich kraft meiner Wasser suppe, wo ich mir einbilde was von zu verstehen weil ich immerhin Informatiker bin, das bei irgend einer Migration alte Threads anders eingeordnet wurden als die neuen.
Aber solange sich niemand von den technischen Admins (Nicht unser Mods, das wird weit außerhalb ihrer Möglichkeiten liegen) gezielt darum kümmert, wird sich nichts ändern.

Falls sich einer der Admins drum kümmern will:
Den kann ich NICHT editieren: http://www.golf4.de/umbauten/65512-s...-laeuft-d.html
Den hier hingegen schon: http://www.golf4.de/golf-weg-zeigt-h...noch-rein.html

Vllt. findet ja wer den unterschied ^^
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Aber... aber du brauchst doch nur... erster Beitrag und... du brauchst doch nur... ähhh...


Habs auch letztens probiert und nicht geschafft obwohl man ja nur den ersten Beitrag ändern braucht

Hats nicht mal vor einiger Zeit mal einen Forencrash oder sowas gegegeben wo ziemlich viel wiederhergestellt werden musste bzw. irgendwie ein Backup eingespielt wurde wo einiges verloren gegangen ist?

Ich schieb die Schuld mal dahin nachdem Sheepy mit der Zeitkomponente Recht hat
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.09.2018, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ja daran dachte ich auch. Vor Ewigkeiten gab es da mal irgendwas. Aufgrund meiner Beobachtung von außen würde ich es damit in Verbindung bringen.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2018, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ändern kann ich dir bei beiden Threads die Titel warum du das und einige andere nicht können, müsste eigentlich Olli beantworten können
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2018, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Also ändern kann ich dir bei beiden Threads die Titel warum du das und einige andere nicht können, müsste eigentlich Olli beantworten können
Ja die Mods können das. Hab zuletzt immer Stefan gefragt

Ich kenne leider nicht die Struktur des Forums, aber evtl. gibt es eine Tabelle wo die Rechte für die Threads drin stehen. Evtl. fehlen uns als Thread Ownern einfach die rechte während ihr Mods alles dürft

Ich meine den titel vom ersten Post kann ich auch ändern, er wirkt sich halt nur nicht auf den Thread Titel aus.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

@ Mods:

Kann mir bitte jemand den Titel meines Umbauthreads ändern?
Hatte einen Admin per Nachricht angeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob das mit den PNs überhaupt funktioniert...da ich nix im Ausgang habe. Egal.

Überschrift alt: Der Diesel Golf Aufbau-/ Fragenthread...2017 Jubiläum

Link: http://www.golf4.de/umbauten/127506-...jubilaeum.html

Überschrift neu: Der Diesel Golf & Benzin Cabby Aufbau-/ Fragenthread [Update]

Danke
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.264
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
@ Mods:

Kann mir bitte jemand den Titel meines Umbauthreads ändern?
Hatte einen Admin per Nachricht angeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob das mit den PNs überhaupt funktioniert...da ich nix im Ausgang habe. Egal.

Überschrift alt: Der Diesel Golf Aufbau-/ Fragenthread...2017 Jubiläum

Link: http://www.golf4.de/umbauten/127506-...jubilaeum.html

Überschrift neu: Der Diesel Golf & Benzin Cabby Aufbau-/ Fragenthread [Update]

Danke
Erledigt


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Golf4_Projekt? (02.05.2020)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tom_h Support & Anmeldung 19 06.04.2018 20:22
GolfUH Support & Anmeldung 4 24.02.2011 07:58
ChrisF Support & Anmeldung 8 30.04.2009 16:30
Brainstorm2201 Support & Anmeldung 2 26.03.2009 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben