Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.01.2021, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.411
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.931 Danke für 3.333 Beiträge

Standard

Kalender sind angekommen

Alles bestens

VIELEN DANK NOCHMAL !


VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2021, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kre4k
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 Turbo Highline
Ort: Berlin
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 94 Danke für 77 Beiträge

Standard

Kam heute an, vielen Dank. Dein Ortsname ist in meinem Freundeskreis legendär
kre4k ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kre4k für den nützlichen Beitrag:
BigZanE (21.01.2021)

Werbung


Alt 20.01.2021, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Debo
 
Registriert seit: 01.08.2016
Golf 4 Cabrio & Golf 4 25 Jahre
Ort: Melle
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 837
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 173 Danke für 150 Beiträge

Standard

Ebenfalls bei mir angekommen - 1000 Dank!
Dabei ist mir erstmal aufgefallen, dass dieses Jahr sehr viel blau vertreten ist
Debo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2021, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.608
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 330 Danke für 303 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kre4k Beitrag anzeigen
Kam heute an, vielen Dank. Dein Ortsname ist in meinem Freundeskreis legendär
?
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iYassin
 
Registriert seit: 13.10.2017
Golf 4 (1J)
Ort: Heidelberg
HD-**-***
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 331
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 49 Danke für 41 Beiträge

Standard

Mein Kalender ist auch angekommen! Sehr sehr schick, vielen Dank für die Orga und Mühe!

Hatte schon fast einen Schock, wie DHL den in den Briefkasten gehämmert hat, aber nach dem Auspacken war dann doch alles gut.
iYassin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2019
VW Golf 4
Ort: Gera
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Kalender ist angekommen und echt Top!
Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe und Organisation und wenns einen für nächstes Jahr geben sollte dann ist dieser definitiv wieder der Kalender meiner Wahl
Greenee9999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4 1,4 er + Golf 5 2.0 TDi Individual
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge

Standard

Ich glaube ich kann da auch für [mention]BigZanE [/mention] sprechen, wenn nicht grundlegend irgendwas passiert machen wir das weiter so und es wird auch die nächsten Jahre noch Kalender geben. Also wenn genug Leute noch Interesse haben und genug Bilder eingeschickt werden.
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:R16
 
Registriert seit: 16.12.2014
VW Golf IV 1,6l 16V
Ort: GL
GM - XX - 0004
Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge

Standard

Was passiert mit den Bildern, die es nicht in den Kalender geschafft haben?
Vielleicht eine Art "Verlierer-Kalender"
.:R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigZanE
 
Registriert seit: 07.09.2014
Golf IV
Ort: Kirchmöser
PM T 18
Verbrauch: 7,4 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 255
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 50 Beiträge

BigZanE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es freut mich, dass eure Kalender so zügig bei euch angekommen sind aber viel wichtiger ist, dass sie euch gefallen

Zitat:
Zitat von Tobi-R36 Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Kalender soeben von der Post abgeholt. Leider ging die Post mit meinem Exemplar nicht so gut um:

Die Pappe drum herum sieht schlimmer aus als der Kalender selbst.

Dennoch danke an Yuna und Bigzane für das Organisieren.

Gruß Tobias
Das tut mir mega leid
Wir hatten auch letztes Jahr das Problem, dass Kalender nass wurde. Für nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall andere Umschläge nehmen, die Wasserbeständig sind.
Ich würde dir gerne einen neuen zuschicken aber ich hab leider keine mehr Übrig

Zitat:
Zitat von kre4k Beitrag anzeigen
Kam heute an, vielen Dank. Dein Ortsname ist in meinem Freundeskreis legendär
haha
Ja der name meines Wohnortest fetzt

Von meiner Seite aus wird es auch für die nächsten Jahre Kalender geben, insofern euer Interesse noch da ist.
Ein Kalender für die Verlierer, wäre glaube ein zu großer Aufwand.
Was man machen könnte:
Derzeit hat der Kalender 13 Seiten (Deckblatt+12 Monate)
Ich könnte auch einen Kalender mit 14 Seiten machen. Auf der Letzten wären dann alle Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben.
Das ist aber nur ein Vorschlag.
Ob ihr das möchtet, müsst ihr entscheiden
BigZanE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4 1,4 er + Golf 5 2.0 TDi Individual
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BigZanE Beitrag anzeigen
Es freut mich, dass eure Kalender so zügig bei euch angekommen sind aber viel wichtiger ist, dass sie euch gefallen



Das tut mir mega leid
Wir hatten auch letztes Jahr das Problem, dass Kalender nass wurde. Für nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall andere Umschläge nehmen, die Wasserbeständig sind.
Ich würde dir gerne einen neuen zuschicken aber ich hab leider keine mehr Übrig



haha
Ja der name meines Wohnortest fetzt

Von meiner Seite aus wird es auch für die nächsten Jahre Kalender geben, insofern euer Interesse noch da ist.
Ein Kalender für die Verlierer, wäre glaube ein zu großer Aufwand.
Was man machen könnte:
Derzeit hat der Kalender 13 Seiten (Deckblatt+12 Monate)
Ich könnte auch einen Kalender mit 14 Seiten machen. Auf der Letzten wären dann alle Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben.
Das ist aber nur ein Vorschlag.
Ob ihr das möchtet, müsst ihr entscheiden

Es gab ja auch schon mal die Option dass die anderen „Verliererbilder“ entweder als Collage aufs Deckblatt gekommen sind, oder die einzelnen Monate waren teilweise Collagen. Wobei ich das als Titelblatt schon eher so sehe, als alle Monatsseiten umzugestalten.
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.634
Abgegebene Danke: 758
Erhielt 538 Danke für 395 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Also ich nehme auf jeden auf nen 2022 Kalender.

Und zum Thema Verlierer Bilder. Also finde ich eigentlich cool, aber die Monate würde ich so lassen wie sie momentan sind. Das Deckblatt mit den User Namen find ich eigentlich so ne gute Idee das ich das nicht ändern würde.
Also bin ich für Seite 14
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:R16
 
Registriert seit: 16.12.2014
VW Golf IV 1,6l 16V
Ort: GL
GM - XX - 0004
Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 746
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge

Standard

Es wird bei einigen Kalendern der Dezember des Vorjahres und der Januar des Nachjahres abgedruckt ... das wäre auch eine Möglichkeit "unseren" Kalender zu erweitern.

Ansonsten bin ich auch für Seite 14
.:R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Debo
 
Registriert seit: 01.08.2016
Golf 4 Cabrio & Golf 4 25 Jahre
Ort: Melle
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 837
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 173 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von .:R16 Beitrag anzeigen
Es wird bei einigen Kalendern der Dezember des Vorjahres und der Januar des Nachjahres abgedruckt ...
Das finde ich ne gute Idee - dann hat man schon einen Januar für das Folgejahr, auch wenn der neue Kalender noch nicht zum 01.01. eines neuen Jahres da sein sollte
Debo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigZanE
 
Registriert seit: 07.09.2014
Golf IV
Ort: Kirchmöser
PM T 18
Verbrauch: 7,4 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 255
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 50 Beiträge

BigZanE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sind ein paar Gute Ideen dabei.
Deckblatt technisch hab ich mit VW-Mech schon was geplant fürs nächste Jahr.. Ich hoffe dass es Corona zulässt.

Ich finde die Idee mit 14 Seiten nicht schlecht. Ich muss mal bei der Druckerei Anfragen. Ich glaube man kann dort auch beidseitig bedrucken. Denn könnte man zwei Kalender in einem machen aber das würde sich denke mal auch im Preis wieder spiegeln.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit zum grübeln und überlegen
BigZanE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4 1,4 er + Golf 5 2.0 TDi Individual
Ort: Duisburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge

Standard

Also ich finde Seite 14 könnte man ja mit Januar nächstes Jahr verbinden, fände ich ne ganz schöne Idee.
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BigZanE
 
Registriert seit: 07.09.2014
Golf IV
Ort: Kirchmöser
PM T 18
Verbrauch: 7,4 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 255
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 50 Beiträge

BigZanE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
Also ich finde Seite 14 könnte man ja mit Januar nächstes Jahr verbinden, fände ich ne ganz schöne Idee.
Das können wir gerne machen.
Würde sich auch nicht viel Am Voting ändern. Wir hätten dieses Jahr dann nur 13 Bilder für den Kalender und für die darauf folgenden Jahre wieder 12.
Würde jetzt keinen großen Mehraufwand darstellen
BigZanE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.608
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 330 Danke für 303 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann kann man wie gewohnt im Dezember voten und Ihr habt es an Weihnachten dann nicht so stressig...
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2021, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi-R36
 
Registriert seit: 13.02.2017
Bora
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von .:R16 Beitrag anzeigen
Das Paket schein nass geworden zu sein
Zitat:
Zitat von BigZanE Beitrag anzeigen
Das tut mir mega leid
Wir hatten auch letztes Jahr das Problem, dass Kalender nass wurde. Für nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall andere Umschläge nehmen, die Wasserbeständig sind.
Ich würde dir gerne einen neuen zuschicken aber ich hab leider keine mehr Übrig
...
Nee, ist kein Wasserschaden. Das täuscht. Der ist einfach nur mega geknickt worden. Hatte da gestern was schweres draufgestellt. Jetzt sieht er wieder einigermaßen ansehnlich aus und steht nicht mehr so stark von der Wand ab.


Tobi-R36 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BigZanE Support & Anmeldung 29 16.01.2021 00:04
Yuna Support & Anmeldung 7 17.11.2019 22:39
marComa Support & Anmeldung 147 25.11.2018 01:59
marComa News 121 31.10.2017 13:12
marComa News 405 10.01.2013 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben