Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2008, 18:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
390FB
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard gelöschter Benutzer

Hallo Golf4 Community, hatte mich bereits vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet, da ich aber danach lange nicht online war wurde ich einfach gelöscht.
Da ich aber jetzt wider einen Golf 4 habe würde ich das Forum gerne wider öfters besuchen.
Nach wie vor erhalte ich aber den Newsletter auf den alten Benutzername (GH11) daher würde ich darum bitten mir meinen alten Zugang freizuschalten oder zumindest den Newsletter zu stornieren.
Danke
M.f.G. GH


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olli Support & Anmeldung 14 17.03.2009 06:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben