Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2006, 22:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard chatten

immer wenn ich auf chat gehe, kommt ne fehlmeldung bei mir(bericht senden und so), dann schließt sich der internet explorer und ich muss dann die seite wieder neu öffnen!

ist das nur bei mir so?

PS ist ja eigentlich eh keiner im chat


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: chatten

Bbei mir ist alles in Ordnung
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Also ich war gerade im Chat und da ist nichts passiert. Also ich bin einfach ganz easy rein gekommen, also nix mit absturz oder so ;-)
Einmal waren sogar welche im Chat drin. ich glaub da waren wir zu 5 oder sogar 6.

Naja aber so vertreten ist der Chat wirklich nicht
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich finds schade das der Chat so wenig genutzt wird.

Wenn da mehr Interesse bestünde könnte man ja auch nen IRC Chan einrichten fürs Board .
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jetzt geht es auch bei mir, aber ist eh keiner drin, hatte also nie was verpasst
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gigi 693
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chat

Find´s auch schade !!! Müssen wir mal ändern !!!

 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja aber wie gesagt dann fände ich nen IRC Chan praktischer und besser.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von JimPanse
Ja aber wie gesagt dann fände ich nen IRC Chan praktischer und besser.
Ihhh IRC find ich scheußlich. Man sollte aber mal so Chattreffen machen hier. Da kann man doch geil über alles reden
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Wie oft das nicht schon vorgeschlagen wurde....
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Naja, der Chat ist meist voll langsam und dann macht es keinen Spaß
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Das stimmt, etwas schneller könnte er schon sein. War vorhin mal drin und habe mit einem gechattet, ne antwort dauert schon gute 5 sek.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.08.2006, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Jo, und wenn dann noch mehr rein kommen, kannst du zwischen den antworten Kaffee trinken gehen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

nicht gut...
kann man eigentlich auf der startseite nicht irgendwie deutlich machen, wieviele chatter zur zeit unterwegs sind? vielleicht lockt das dann mal eher den einen oder anderen.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Im Portal gibt es die Funktion nicht, heißt aber nicht das man sie nicht hinzufügen kann. Jedoch wenn man auf Forum geht unter runter Scrollt, steht dort auch Wer und Wie viele sich im Caht befinden!!!
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

vielleicht nochmal im portal zeigen, weil´s ja die erste seite ist die aufgeht... im forum ist mir das bis jetzt nie aufgefallen...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wer Lust hat zu Chatten, das Forum geht jetzt für alle etwas schneller
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

vll könnte man ja mal (für den Anfang) feste Termine vorschlagen ... Sonntags um dann und dann ... na ja und dann könnte man sich ja mal etwas beschnuppern und schauen wie es so verläuft.


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben