Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.02.2009, 16:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard marktplatz

kann im bereich biete kein eintrag schreiben.
werde abgelehnt!
was ist da los?


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Sieht alles gut aus. Müsste gehen
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich hab grad das selbe Problem.. Wolte was in den Biete Bereich einstellen, zugang wurde verwährt..

Mfgst TDIler
TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

hab es auch
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Geht bei mir auch nicht ..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir auch net!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei den andern 3 Foren im Marktplatz gehts wunderbar nur im Biete bereich zickt es rum
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Mal jetzt probieren
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Conen_one
 
Registriert seit: 01.05.2007
Golf IV .:R32
Ort: Essen
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Conen_one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann auch nichts anbieten
Conen_one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Musst erst 50 Beiträge geschrieben haben vorher geht es nicht
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Fachfrau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo....

leider werde ich auch bei angebote - bieten abgelehnt ein beitrag zu schreiben:-)
bitte um hilfe*g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

siehe einen beitrag über dir!!!
Graschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2009, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Man leute lest doch das was ich IM bietebereich geschrieben habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fachfrau Beitrag anzeigen
hallo....

leider werde ich auch bei angebote - bieten abgelehnt ein beitrag zu schreiben:-)
bitte um hilfe*g*
Wenn du Interresse an nem Artikel hast wende dich doch per PM an den Verkäufer
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Fachfrau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein...habe hier schon selber sachen verkauft...und finde es nun absolut daneben das es gesperrt ist, nur weil ich nicht so und so viel beiträge geschrieben habe...naja...muss der betreiber ja wissen wie man am besten seine user vergrauelt!auf wieder sehen

und account bitte löschen danke...

Geändert von Fachfrau (20.03.2009 um 17:56 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
& the BlackRabbit
 
Benutzerbild von DDBlacky
 
Registriert seit: 16.07.2008
20th AE GTI Rabbit * Reko No.3531 kpl. aus Originalteilen & Golf II GTI Edition One
Ort: DRESDEN
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Fachfrau Beitrag anzeigen
nein...habe hier schon selber sachen verkauft...und finde es nun absolut daneben das es gesperrt ist, nur weil ich nicht so und so viel beiträge geschrieben habe...naja...muss der betreiber ja wissen wie man am besten seine user vergrauelt!auf wieder sehen

und account bitte löschen danke...
...sie hat das Forum bisher eh nur als Verkaufsportal genutz -
ist kein Verlust...
DDBlacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 89er_Cabrio
 
Registriert seit: 30.05.2008
Golf 4 / Golf 1 Cabrio / Yamaha FZ-6N S2
Ort: Graz/Österreich
G RELAX 1
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von 89er_Cabrio: 89er_Cabrio
Daumen runter

Warum wurden Beiträge von mir gelöscht?! Bin nun wieder auf 20 Beiträgen herunten, so wird mir bewusst verwehrt etwas ins Biete Forum zu schreiben!

Hätte ja etwas das vielen helfen könnte, ein Relais das beim Warmstart Problem hilft!

Was soll denn der ganze Unfug, noch dazu wird man nicht mal benachrichtigt!

Das ist eine Art mit Usern umzugehen!
89er_Cabrio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

weil du nur darauf aus bist deine Relais hier zu verkaufen und noch dazu kein registrierter Händler bist.
Ganz einfach...
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 89er_Cabrio
 
Registriert seit: 30.05.2008
Golf 4 / Golf 1 Cabrio / Yamaha FZ-6N S2
Ort: Graz/Österreich
G RELAX 1
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von 89er_Cabrio: 89er_Cabrio
Standard

Erstens bin ich auch kein Händler sondern eine Privatperson, zweitens hab ich hier schon andere Beiträge gepostet (nur halt keine 50), drittens will ich nur ein paar Leuten mit den selben Problemen helfen!

Weder hab ich das Relais gebaut noch hab ich etwas vom Verkauf!!!!!

Ich bin nur einer bei dem es funktioniert, da es sich hier um ein 4er Golf Forum handelt dachte ich es wäre nett dies auch anderen Leuten zugänglich zu machen, da es so eine Lösung noch "NIRGENDWO" gibt!

Wie wäre es wenn man mal fragen würde anstatt Vermutungen anzustellen?
89er_Cabrio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Spam wird halt kommentarlos gelöscht. Wir werden da in Zukunft rigeros durchgreifen.


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xampai Support & Anmeldung 6 04.03.2009 09:21
-zapp- Support & Anmeldung 13 10.11.2008 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben