Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2010, 07:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Golf4 eine attackierende Website?

Morgen,

Ich hab seit ca ner halben Stunde voll das Problem mit dem Forum und zwar kommt jetzt jedesmal wenn ich auf das Forum zugreifen will,sprich einen Thread lesen oder etwas schreiben, eine schwarze Seite mit roter Meldung.

Diese Meldung sagt aus, dass Golf4.de als attackierende Website gemeldet wurde und somit auf Grund meiner Sicherheitseinstellungen blockiert wird.

Kann mir einer sagen woran das jetzt schon wieder liegt und wie ich das wieder weg bekomme?

Zum System:

- WinXP
- Firefox mit no s c r i p t
- Avira
- Spybot S & D

Wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte, da es echt shice ist wenn man nur lesen kann

Und bevor jetzt einer schreibt:" Du kannst doch schreiben oder so, ich bin mim iPhone online...


DavyT ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

mal auf "warum wurde diese seite geblockt" geklickt? was kommt da?


edit: hab im IE ganz oben links ein kleines weisses quadrat, war das da schon immer? oder geht der kack von vorne los??
BB-233 ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Ich habe auch seit ein paar Minuten das selbe Problem! Ich kanns zwar wegklicken, aber die Website erscheint nur als Text. Nix grafisch.
Luki ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab ich auch, scheinbar neues firefox update...

die meldung kannste ausschalten (gilt allerdings dann generell und nicht nur explizit für golf4.de):
Extras / Einstellungen / Sicherheit:
"Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"

was mich viel mehr verwundert, dass der F-Secure hier im geschäft seit Tagen gelegentlich nen "Malicious code" findet. Infection: Exploit.JS.Pdfka.bwl" ...
eCko` ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Safari warnt aber auch davor ?!
Luki ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

hab den selben mist bei mir auch, habs jetzt auch erstmal deaktiviert...
konnte mich nichmal einloggen...

soweit ich des eben gelesen habe, kann der HP Besitzer sich an Mozilla oder so wenden und das mit denen klären, dann wird die seite von deren liste genommen, so das alles wieder laufen sollte
Twi$taR ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

ich habs erstmal deaktiviert weils nervt xd ist G4 nun attackierend oder nich?
gauna ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Das hat nichts mit Mozilla zu tun. Safari gibt die selbe Meldung aus! Da muss irgendwas mit der Website sein!
Luki ist offline  


Werbung


Alt 30.06.2010, 07:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

scheinbar schon .....

http://www.golf4.de/support-anmeldun...iederholt.html
eCko` ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

scheinbar nicht... weil Safari die selbe Meldung ausgibt und Safari und Mozilla sind zwei verschiedene Browser. also muss es an Golf 4 liegen. Da muss sich etwas in die Website eingeschlichen haben!
Luki ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von gauna Beitrag anzeigen
ich habs erstmal deaktiviert weils nervt xd ist G4 nun attackierend oder nich?
darauf war mein "scheinbar schon" bezogen
eCko` ist offline  

Alt 30.06.2010, 07:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also wenn man auf den Button mit dem Wieso klickt, dann kann man da lesen das google unser Forum getestet hat und es somit gemeldet wurde, aber seit 90 Tagen ist alles ok. Aber wieso dann die Blockade noch da ist weiß ich nicht.

Safari meldet das auch? Bei mir hier aufm iPhone kommt keine Meldung und das ist ja auch Safari...
DavyT ist offline  

Alt 30.06.2010, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benzino
 
Registriert seit: 13.02.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: RZ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gleiches Problem mit Chrome, Safari und Firefox...
Zitat:
Wie ist die gegenwärtige Einstufung von golf4.de?
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 22 Seite(n) von insgesamt 279 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-06-29 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-06-29 gefunden.
Malicious software includes 18 exploit(s), 9 ******ing exploit(s). Successful infection resulted in an average of 2 new process(es) on the target machine.
Benzino ist offline  

Alt 30.06.2010, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mr_Arizona eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte schon 2 mal n Virus auf meinem Arbeitslaptop danke dieser sch*** Seite ! Wenns den Marktplatz hier nicht gäbe würd ich die auch boikottieren :Spacken:
Mr_Arizona ist offline  

Alt 30.06.2010, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Man bin ich froh, Opera zu haben.
LarZ ist offline  

Alt 30.06.2010, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von $oNnY
 
Registriert seit: 10.03.2008
Golf IV
Ort: WND (Saarland)
Verbrauch: 10 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

$oNnY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mit opera gehts???
$oNnY ist offline  

Alt 30.06.2010, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Smilie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von LarZ Beitrag anzeigen
Man bin ich froh, Opera zu haben.
Yeah.

Zitat:
Zitat von $oNnY Beitrag anzeigen
mit opera gehts???
Jup.
Smilie ist offline  

Alt 30.06.2010, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Seht das positive - wenn Golf4.de schon so oft mittlerweile "angegriffen" wird scheinen wir doch mit unter eine der am best besuchtesten Seiten zu sein im WWW momentan...

Die Verursacher machen sowas ja nich auf Seiten wo "nur" 1000 User drauf klicken am Tag, das lohnt ja quasi den Aufwand dafür überhaupt net...^^

...oder aber - ich bin so frei und erwähne auch die Möglichkeit - wir haben einen unter uns selbst der sich aus welchen für mich unergründlichen Sinn daraus nen Spaß macht die Seite zu knacken...^^ Weil das is schon echt häufig in letzten Tagen und alle andren foren die ich besuche und nutze gibts keinerlei Infizierungen...

Aber egal, Java deaktivieren wenn ihr hier seid, no-s cript is ebenso ne gute stütze bei und ein verläßlicher AV - surft sich eig. recht sicher...^^
Pitty ist offline  

Alt 30.06.2010, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Sehr optimistisch. Ich sehe das eher so, das wir dadurch viele User verlieren können! Schließlich ist das Problem bei mehreren Browsern und somit kein FireFox Problem! Die Betreiber sollten das so rasch als möglich beheben um weitere Schäden zu verhindern.
Luki ist offline  

Alt 30.06.2010, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Broso
 
Registriert seit: 14.04.2009
Golf IV
Ort: Amsterdam
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab das jetzt auch seit heute


Broso ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
blockiert, google sicherheitswarnung, sicherheitsmeldung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben