Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu golf44 für den nützlichen Beitrag: | Dam87 (12.03.2013), macho_sacho (02.12.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: | chrisR (02.12.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.06.2012 Golf 4 Sport Edition Verbrauch: 4,3 - 5,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Eigentlich komisch bei mir wurde alles gewechselt für um die 100 Euro Materialkosten oder waren es 150? o_O Weiß nicht mehr genau .. Gucke später mal in die Rechnung kann auch gerne ein Foto von den neu Verbauten Teilen machen, die ähneln den alten nämlich gar nicht!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.06.2012 Golf 4 Sport Edition Verbrauch: 4,3 - 5,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Sieht komplett anders aus von der Bauart her .. Ich mach mal gleich ein Foto, putze jetzt erstmal meinen Karren und wollte eh haufenweise Fotos machen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge
| ![]() Kein Wunder weil is ja auch nich der Schlauch vom Turbo zum LLK sondern vom LLK zum Einlasskrümmer...
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: | chrisR (02.12.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.06.2012 Golf 4 Sport Edition Verbrauch: 4,3 - 5,5 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Danke Jaganot .. Ein Mirakel ist da nur wieso der Werkstattkerl es so nannte .. Naja noch ein Grund mehr nie wieder zu ihm zu gehen .. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge
| ![]() Naja es gibt solche Aluadapter die du mit den OEM Spangen fest machst und auf die andere Seite kannst du dann ne universellen Ladedruckschlauch festmachen. Hab ich erst in irgend nem Thread gesehen aber weiß leider nich mehr wo...
|
![]() | ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: | BoraMG (02.12.2012), macho_sacho (03.12.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2006 Golf IV R32 2WD Umbau Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge
| ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 18.12.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hi Wollte fragen ob du den LLK schlauch verkaufen willst? 1J0 145 822 E War beim VW doch die haben nur die Schläuche mit den 1J0 145 822 AE der nicht auf meinen LLK passt. Hab nen 150pser TD. Bitte um Hilfe da mein jetziger Schlauch bei starten des Turbos immer rausfliegt, danke im vorraus. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 18.12.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hab mir einen Golf 4 TDI mit 150PS letzte Woche Freitags zugelegt aber heute erst gemerkt das der LLK nicht der originale ist und das der Druckschlauch nur provisorisch drauf geklebt war. Jetzt muss ich mir einen neuen LLK kaufen und die beiden Schlauche die mich satte 130 kosten werden. Jetzt bin ich gespannt wieviel der komplette Einbau kosten wird. -.- | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8T AGU Ladedruckschlauch | nils_69 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 4 | 15.06.2010 14:59 |
Ladedruckschlauch 1,8t | Stephan Z | Motortuning | 10 | 30.07.2007 00:08 |