Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2013, 16:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard VW Onlineshop im In- und Ausland

Hallo, ich würde hier gerne sämtliche VW Shops mit Original Teilen aus dem World Wide Web hier auflisten.

Warum? Viele von euch (vor allem mit User mit ältern VW Fahrzeugen) werden es kenne das Ersatzteile entfallen sind aber im Ausland noch erhältlich. Bzw. sind Teile aus Ausländischen Modellen oft nicht über den Freundlichen um die Ecke zu bekommen.

Wenn ihr noch Händler aus aller Welt kennt, die Originale VW Teile liefern bitte angeben, werde die dann in die Liste übernehmen.

DEUTSCHLAND:

AHW-Shop
Autohaus Steiner
VW Classic Parts
Autohaus Schlagheck
Carparts-Strasmann
DTN-Performance von User: V64Motion

Paketweiterleitung:
LogoiX

ÖSTERREICH:

Weilguni Shop

ENGLAND:

VW Heritage
Classic-VW

USA:

VOLKSWAGEN PARTS AMERICA
JIM ELLIS VW PARTS
VOLKSWAGEN PARTS CHEAP

ECS-Tuning

Paketweiterleitung:
BONVUO
VIAddress
Shipito

CHINA:

CIT - Carparts Deutschland

SÜDAFRIKA:

Stellenbrosch VW

MEXICO:

BRASILIEN:

Itacuã


SAMMELBESTELLUNGEN

Ich hab damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber wenn Interesse besteht kann man ja ab und zu eine Sammelbestellung durchführen um Frachtkosten zu sparen. Alles andere wird sich sicher ergeben.

Viel Spass mit er Liste hier und ich hoffe auf noch einige Shops die ihr kennt und empfehlen könnt.



Geändert von daniel_bf (16.07.2014 um 09:54 Uhr)
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu daniel_bf für den nützlichen Beitrag:
define (09.05.2013), Golf4_Projekt? (20.04.2013), Kolki (07.10.2013), Oscher89 (20.04.2013), V64Motion (23.10.2013)
Alt 20.04.2013, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

DEUTSCHLAND:

Autohaus Schlagheck
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deutschland und sehr viele Ausländische Teile


CarParts Strasmann
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Update:

Paketweiterleitungsdiense aus USA hinzugefügt
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard



Der Dollar Kurs ist momentan (52Wochen) gut 1.36 USD zum shoppen in den USA nützt die Chance
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard SAMMELBESTELLUNG

Ich fühle mich hier zwar wie ein Alleinunterhalter (was ich jetzt nicht sonderlich schlimm finde).

Wollte euch informieren das ich in nächster Zeit wieder 2 Teile aus den USA einfliegen lasse. Wenn jemand von euch auch etwas benötigt lasst es mich wissen, wir können uns ja zusammentun.

Deathline 31.Juli 2014 dann wird bestellt.

mfg Daniel
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schumey
 
Registriert seit: 16.05.2012
Bora V6, Golf 2 16V, T5.2
Ort: Arnsberg
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 322 Danke für 252 Beiträge

Standard

USA OEM / Performance / Maintenance / Repair / Replacement Parts and kits for Audi, BMW, Mercedes Benz, Mini, Porsche and Volkswagen - ECS Tuning
Schumey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Bin auch schon des Öfteren darüber gestolpert.
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon 2 mal was bestellt und jedesmal ist die bestellung gecancelt worden ohne nennung eines grundes


www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d1esel_ Carstyling 0 14.08.2011 14:32
Sanson1986 Golf4 7 18.07.2010 23:00
Jan M. Carstyling 8 20.04.2007 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben