Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2015, 09:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maverick3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ersatzteil für Tragstäbe

Hallo an alle,



für meinen Bora Variant habe ich die Tragstäbe für die Dachreling (1J9 071 151 041 bzw. 3B9 860 019A)

Diese Stäbe haben jeweils an den Enden einen Plastikstopfen mit einem Schloss darin.

Blöderweise ist mir am Wochenende einer der Träger aus der Hand gefallen und genau so am Boden aufgekommen dass einer dieser Plastikstopfen komplett zerbröselt ist.

Nun die große Frage - gibt es diese Plastikteile zum Nachkaufen? Außer der Nummer 151 004 kann ich direkt auf dem Plastikteil nichts finden.

Ich hab zwar einige andere Nummern auf dem Träger gefunden aber die haben mir bis dato nicht weitergeholfen:

3B0 071 151 003 - Klemmgummi
3B0 071 151 008 - Klemmgummi
3B0 071 151 005 - Aluprofil
7W0 071 151 001 - äussere Klemme - dort wird das gesuchte Plastikteil mit Schloß eingehängt.



Hat vielleicht hier im Forum noch jemand einen Tip?



Grüsse



Maverick3


maverick3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2015, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Einige Komponenten gibt es einzeln. Da fahr mal zu deinem VW-Händler, vor einigen Jahren gab es mal einen Votex-ET-Katalog in Papierform. Die sog. "Gelben Seiten". Einige Händler haben den noch. Im E T K A sind nicht unbedingt alle Einzelteile hinterlegt. Mitunter sind einige Teile sogar in der einbauanleitung erwähnt.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dachreling, tragstäbe, variant


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ramo Teilenummern 4 01.04.2010 19:46
525D VW Themen 15 27.03.2008 00:20
gu984 Teilenummern 1 11.02.2007 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben