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SE vom Feinsten | ![]()
die teile sind denk ich für alle fzg gleich. die 21mm gummilager mein ich damit der richtig fest sitzt. da ich nen 21mm stabi hab werd ich die 19mm gummis kaufen. und beim 19mm stabi gibts dann aber wohl tortzdem auch nur die 19mm gummis .... daraus schließ ich mal dass man auch die gleiche gummigröße nehmen kann wie die des stabis. kleiner ist aber sicherer (oder gibts für 19mm stabi + 19mm gummilager extra schnallen?) |
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Benutzer Registriert seit: 12.06.2007 Golf 4 1.9TDI Ort: Elterlein ANA-DS xxx Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Also denkst du Domlager etc. sind alle gleich? Brauch ich denn unbedingt alle oben aufgeführten Lager? Welche sind denn nich unbedingt nötig? |
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SE vom Feinsten | ![]()
also steht doch eigentlich da oben, die teile die neu verbaut wurden sind schon vorhanden werden aber einfach ersetzt da es besser ist. wenn du den stabi wechselst brauchst wohl alle teile die im unteren teil aufgelistet sind. ich werd die liste so aufjedenfall abgeben. passt schon ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Kommt auch immer ein bischen auf die Laufleistung der vorhandenen Teile an... wenn sie erst 20tkm gelaufen haben kann man sich das tauschen sparen... aber sicher ist sicher und wenn man eh einmal dabei ist... Ist halt jedem selbst überlassen, als ich die Teile getauscht habe hatte der Wagen bereits ~130tkm gelaufen... |
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Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Sorry, wenn ich den Thread wieder hoch hole, aber was ist mit den Domlagern etc, mein TDI hat nun schon 162.000 auf der Uhr und ich verbau bald ein KW Gewinde... Sollte ich Domlager tauschen oder nochwas???
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AHW sagt auch schon, dass ich die wechseln soll, ich bestell die gleich mit, aber alter, das sind 200 Euro nur Material fürn Stabiwechsel o.o
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