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Alt 01.03.2009, 12:29
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Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard Staubschutzblech Jubi Gti HA

Suche die TN vom Staubschutzblech re/li vom Jubi Gti HA mit 256mm Scheiben?! Danke schon mal...


macho_sacho ist offline  

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Alt 01.03.2009, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pacific8
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Beiträge: n/a

Standard RE: Staubschutzblech Jubi Gti HA

Deckblech für Bremsscheibe TN

li. 1J0 615 609
re. 1J0 615 610

ca. 16,18€
 

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Alt 01.03.2009, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Da musst du dann aber Radlager dazukaufen. Wenn du die alten wieder zusammenfrickelst, hast du nicht lange Freude dran.
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Alt 01.03.2009, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
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Ja, das weiß ich. Wie ist da die TN?
macho_sacho ist offline  

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Alt 01.03.2009, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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1J0598477 zu je 160€
Michael TDI ist offline  

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Alt 01.03.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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So teuer, pro Stück?!
macho_sacho ist offline  

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Alt 01.03.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Hat ma einer Fotos von sonnem Radlager in demontiert?
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Alt 02.03.2009, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner? Weil ich glaub nicht das man das nicht demontieren kann ohne das es kaputt geht...und wenn doch würd ich gern sehen warum...hab schon Lager gefunden für 30€ das stück
Freakazoid ist offline  

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Alt 03.03.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hat immernoch keiner Infos zu den 4er Radlagern? Seltsam....
Freakazoid ist offline  

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Alt 03.03.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Die Lager kannst du nicht einzeln austauschen. Sind Teil der Radnabe und deshalb auch so teuer.

Wenn du die Radnabe abziehst, verbleibt der innere Lagerring auf dem Achszapfen. Dadurch fällt zum einem das Lager auseinander und zum anderen ist die Abdichtung des Lagers dadurch kaputt.
Mit einem guten Abzieher kannst du ggf. den Lagerring auch zerstörungsfrei abziehen. Aber über kurz oder lang dringt dann Wasser ins Lager ein oder es macht von vornherein Geräusche nach dem Zusammenbau..
Michael TDI ist offline  

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Alt 03.03.2009, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich will die Nabe ja garnich abmachen sondern den Achsstummel an den 4 schrauben...

Und Nabe + Lager gibt für 30€ pro Seite...
Freakazoid ist offline  

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Alt 11.03.2012, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du an die vier Schrauben willst um deine Achsstummel ab zu schrauben
musst du die Radnabe samt Radlager abziehen. Sonst kommst du nicht an die Schrauben !

Geändert von 4Golfer (11.03.2012 um 23:12 Uhr)
4Golfer ist offline  

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Alt 12.03.2012, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo

Michael TDI hat es perfekt beschrieben, genauso siehts aus. Habe es vornicht allzu langer Zeit auch gemacht. Man kommt an die Schrauben des Achszapfens einfach net gscheid ran. Beim abziehen bleibt leider der innere Lagerring auf dem Zapfen.

So wird aus dem Deckblechwechsel letztendlich ein teuerer Spass, aber mir war es dies Wert. Ich habe neue bremsen verbaut und wollte eine optimale Standzeit dieser gewährleisten.

Du brauchst letztendlich:

-Deckblech
-Radlager + Mutter
-4 Schrauben für Achszapfen-Hinterachse

Gruss


faxx ist offline  

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