Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2009, 03:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: ca.11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrischi663 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FBB nachrüsten

So vorweg erstmal ich habe die suchfuktion schon verwendet.
mein vorhaben ist die FFB nachzurüsten und dafür brauche ich ja einige teile, da ich gelesen habe das das von baujahr zu baujahr einige teile anders sind würde ich hier nun gerne erfragen was ich genau alles brauche.

zu meinem auto:
zv hat er weiß aber nicht ob orginal oder nachgerüstet ist das überhaupt wichtig?
er ist bj.98
3türer

nun meine frage welches kopforsteuergerät brauche ich und dieses alles und ob die sachen besser bei vw oder doch bei ebay kaufen.
die qualität soll schon gut sein aber nicht sau teuer

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
MFG:chrischi


Chrischi663 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 03:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Bora
Ort: Rostock
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

http://home.pages.at/gerhardswebhome/ffb.htm
hackhuebi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2009, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von banana
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

banana eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich in die suche ''FFB nachrüsten'' eingebe, kommen da zick threads.

Hier aber ein Link den ich empfehlen kann. http://home.arcor.de/tw-scorpion/Ein...nbedienung.pdf

mit dem funzt alles einwandfrei, und teile stehn auch alle drauf!
banana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: ca.11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 75
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrischi663 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja die habe ich auch schon habe das gelesen wollte aber nur fragen welches das richtige kopforsteugerät ist also die teilenummer für einen 98 golf.
aber danke schonmal
Chrischi663 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Bora
Ort: Rostock
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

steht doch da!!!
hackhuebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: ca.11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 75
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrischi663 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt schuldigung
muss ich das arlamkram machen oder geht das auch ohne?
Chrischi663 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Geht auch ohne Alarm, und es heißt übrigens Komfortsteuergerät.

Achtung, ich sehe gerade, dass du einen 98er Golf hast, da brauchst du ein KSG mit der TN 1j0 959 799 AH!

Kannst dir auch nochmal den Threaed anschauen, da hab ich schonmal die TN´s für jemanden gepostet und er hat mit den genannten Teilen alles erfolgreich umgebaut.

http://www.golf4.de/golf4/46356-orgi...chruesten.html

Gruß,
Stefan

Geändert von derby (16.07.2009 um 21:50 Uhr)
derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
forum.haudegen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin,
falls du bedarf an ein komfortsteuergeraet hast dann haette ich da noch eins mit:

1j0-959-799-j--003 gekennzeichnet > wurde ersetzt in 1j0-959-799-ah-003 !

ausstattung: zentral-steuergeraet fuer komfortsystem, fuer fahrzeuge mit funkbedienter zentralverriegelung, aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, diebstahlwarnanlage mit wegfahrsperre

steuergeraet habe ich ueber da falschdiagnose vom bekannten !

preis vb
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: ca.11 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 75
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrischi663 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja muss ich mal gucken schreib mir einfach mal ne pn was du dir so vorstellst dann gucken wir mal


Chrischi663 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fbb, nachrüsten, zentralverriegelung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben