Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2009, 17:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Joley
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Airbagstecker

Hallo,


ich habe meinen Golf 4 Variant Bj.02 bei einem befreundeteten Mechaniker zum Austausch der Sitzflächen.
Beim Ausbau der Sitze ist ihm einer der Airbagstecker von den Fahrersitzen kaputt gegangen!

Nun benötigt er die Teilenummer, um diesen Stecker bei VW neu zu ordern! Er hat alle nötigen Bescheinigungen und Leergänge besucht, um dieses zu tauschen! Soviel nur vorweg!

Könnt ihr mit dabei helfen, die richtige Teilenummer für den Stecker und die Pins zu bekommen.

Der Stecker ist ein großer gelber mit einer Art Schutz- oder Aretierungsklappe sowie einem Lila Innenleben.

Wenn ich richtig in gelesen habe, gibt es ab dem Modeljahr 2000 diesen "neuen" Stecker!

Ich hoffe auf Antwort!


Ein Danke schonmal im Vorfeld


Joley ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Also wenn ich richtig liege müsste es der hier sein:

Flachkontaktgehäuse Seiten-Airbag-Einheit
6X0 972 773

Ist 3 Polig und Gelb

Kostet knappe 4€

Kann dir allerdings keine 100prozentige Sicherheit geben.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2009, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Teilenummer steht auf den Steckern!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben