Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2009, 15:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf456
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf456
 
Registriert seit: 26.07.2009
Golf IV
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard seltsames teil

hi hab heute so ein seltsames teil gefunden beim auto aussaugen im fussraum von der beifahrer seite weiss einer wovon das is?
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de)

danke schon mal


Golf456 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hab zwar nen Moment gebraucht (Foto ist ja nicht soooo... doll) , aber ich sag mal das ist das Stellelement der Schalttafelkastenleuchte (Handschuhfachbeleuchtung)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2009, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau das is das teil von der lampe im handschuhfach, ich hasse das teil das is bei mir schon 2 mal auseinander geflogen und nu bleibt das auch draußen, dann geht halt kein licht
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf456
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf456
 
Registriert seit: 26.07.2009
Golf IV
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 46
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo sorry das bild war mit dem handy gemacht auf die schnelle
aber ihr habts ja erkannt danke euch das erklärt übrigens auch warum die beleuchtung nich mehr geht^^

mfg steffen
Golf456 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab ne pdf dazu wie man die wieder zusammen baut, wenn du die brauchst dann schick ich se dir auch per e-mail

MfG Patrick
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf456
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf456
 
Registriert seit: 26.07.2009
Golf IV
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 46
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja eigentlich brauch ich erstma kein licht im handschuhfach. wenn dann melde ich mich. wenn du schon sagst das es laufend aus einander fleigt und ich schon hätte platzen können wo ich die birne damals gewechselt hab, weil man da beschissen ran kommt und so dann lass ich es erstmal so^^ aber danke
Golf456 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 05:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mein handschuhfachlicht is immer an wenn Licht an ist, ist das normal?


haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben