Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2014, 14:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
VW Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Berlin Aya am 3.5.14

Hallo werte Gemeinde!

am 3.5.14 werden ich (Audiophile Carhifi Berlin) und mein Team (Team Lauschgift) in Zusammenarbeit mit Automedia Berlin eine Aya veranstalten.

Infos zur Aya findet ihr unter AYA e.V.: Startseite.

Wir würden uns freuen, wenn dort viele Carhifi-Begeisterte aus der Gegend (und auch aus ganz Deutschland) den Weg zu uns finden. Die genaue Anschrift wird es etwas in 4 Wochen geben, aber es wird grob im Süden Berlins stattfinden.

Für die Lesefaulen eine kurze Zusammenfassung worum es hier eigentlich geht.

Der Aya Verein veranstaltet jedes Jahr in ganz Deutschland Carhifi-Treffen, bei denen es um die Bewertung der Anlagen geht. Vorab werden die Fahrzeuge in Klassen unterteilt und von geschulten Sound-Juroren klassenintern bewertet.

Außerdem kann man dort sehr gute Tipps zur eigenen Anlage bekommen und sich verschiedene Konzepte anhören. Für mehr Infos rund um das Event stehe ich gerne in diesem Thread oder per PN zur Verfügung.

Ich freue mich über viel Resonanz.

Gruß
Marvin


marvstar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bist Du jetzt Händler oder nicht? Falls du Interesse hast hier als Händler gemeldet zu sein, kannst du gernen Leute vom Golf4.de Team anschreiben!

Golf 4 Forum - Forum-Mitarbeiter

Ansonsten würde ich dich bitten deine Signatur,Profil zu bearbeiten sowie Werbung in Threads zu unterlassen.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
VW Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 151
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Guten Abend,
ja ich bin Händler, dies steht ja in der Signatur. Ich mache hier keine Werbung, da ich an dem Event kein Geld verdiene. Das Startgeld bekommt die Aya. Es geht hier nur darum, Werbung für das Event an sich zu machen, da sich Foren dafür am besten eignen.

Gruß
Marvin

P.S. wenn es für euch besser ist, mich anders bzw. als Händler aufzuführen bitte, habe ich kein Problem mit
marvstar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es geht ja nich um die Werbung des Events sondern um deine Signatur für die Aufnahme in den Händlerbereich müsstest du ein paar Auflagen erfüllen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOSS1986 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 27.12.2011 20:20
Treborius Hier sind die Neuen 20 26.12.2011 00:29
gialloblu Hier sind die Neuen 21 12.04.2010 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben