Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2010, 22:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Heckklappe auf Golf 5 Öffnung umbauen

Hoffe, dass das hier rein passt...

Ich wollt mich mal ein wenig über den Umbau erkundigen, vielleicht hat es ja schon der ein oder andere hinter sich und kann mir ein wenig helfen

Also ich hatte eigentlich vor meine Heckklappe zucleanen und anstelle des VW Zeichens den Golf 5 Heckklappenöffner einzubauen.

Jetzt die eigentlichen Fragen:

1.) Wie schließ ich das dann elektrisch alles an, wird bestimmt nicht plug&play sein oder?

2.) Kann ich Kofferraumklappe, dann auch auf "zu / auf / auto" stellen wie die vom 4er mittels dem Schloss?

3.) Wie schließ ich es mechanisch an? also das die Heckklappe aufgeht, wenn ich am Griff ziehe bzw ihn reindrücke?

4.) Hinweise & Anleitungen sind gerne willkommen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Garfield69
 
Registriert seit: 22.07.2007
Golf 6 GTD
Ort: Böblingen
BB-R****
Verbrauch: 5.6
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hilft dir vielleicht weiter

http://www.golf4.de/carstyling/29810...lappen%F6ffner
Garfield69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben