Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2010, 01:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
flashgolf
Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rennstrecken/Teststrecken in Hessen?

Hallo,

ich weiß leider nicht ob das der richtige Forumsbereich ist, aber ich versuche mal mein Glück.

Und zwar suche ich gute ( am besten abgesperrt ) Strecken in Hessen an denen man in Ruhe sein Auto ausfahren kann. Am besten wären stillgelegte Flughäfen oder Landebahnen. Ich spreche hier nicht vom Nürburgring oder Hockenheim.

Kennt jemand in Hessen solche Strecken ? Eventuell im Raum Frankfurt am Main?


flashgolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SturmFall
 
Registriert seit: 26.01.2010
Verbrauch: 10.2
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

guck mal in kronau da werden jedes jahr auf dem motorrad testgelände slaloms für autos veranstalltet. brauchst dafür keine linzenz bzw. erwirbst dir da ne tageslizenz.
macht echt spaß sind da auch immer mit unserem m3 und polo

hier kannste mal gucken müsste auch was in deiner nähe sein
Termine - www.automobilslalom.com

und dann hier nochwas da so abgeht

ps. sieht zwar langsam aus is aber verdammt schwer
SturmFall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Also wenn du nur Höchstgeschwindigkeit ausfahren willst, da gibts die A3 und am besten Sonntags morgens wo keine Begrenzung ist, da bist fast allein oder die 67 runter...wenn du Kurven willst, gibts doch glaub auch so MitfahrRallyes bei der Vogelsberg Rallye und ähnlichen, müsst man sich mal schlau machen, ich würd auch noch was suchen in Hessen, wo man man getrost Gas geben lassen kann ohne Konsequenzen.

Slalomrennen sieht auch top aus.

Geändert von EnglischGolf (25.10.2010 um 23:57 Uhr)
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.11.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo du auch fahren kannst ist nachts die A66 von Wiesbaden richtung FFM oder umgekehrt. Die hat auch keine Geschwindigkeitsbeschränkung.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
wenn du Kurven willst, gibts doch glaub auch so MitfahrRallyes bei der Vogelsberg Rallye und ähnlichen...
öhm die vogelsberg ist ein offizieller lauf zur DRM, da kannst net einfach so selber mitfahren^^
kannst höchstens donnerstag beim shakedown bissi kohle aufn tisch legen und dann als beifahrer mal mitfahren...
oder du hast son glück wie ich und kannst so als VIP mal ne runde mitdrehen, hatte das glück bei einem von den Sonnentalern mitfahren zu dürfen und mehr quer wie die geht net...


und wenn du wirklich mal selber fahren willst, dann mal im januar oder so nach storndorf (vogelsberg) zum snow and ice fun... da kannst dann ne verzichts erklärung unterschreiben und kannst dich mit deinem austoben
Twi$taR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

net schlecht, aber ich glaub es gibt immer mal so events, wo man in Kleingruppen mit Führungswagen auch mal über die Strecke kann...naja aber nach Events und Möglichkeiten immer mal Ausschau halten.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von techam
 
Registriert seit: 06.02.2010
Golf 5 FSI
Ort: Emsland
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Flugplatz Meinerzhagen, einfach mal anfragen, aber mit 2,X km Landebahn nichts zum Ausfahren, was aber wohl generell für Flugplätze gilt.

Wenn du etwas richtiges willst, ATP im Emsland, eines der größten "Ovale" Europas.


techam ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben