Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2010, 19:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayZen
 
Registriert seit: 23.04.2010
Seat Exeo Facelift ST Sport
Ort: Leipzig
FY-170
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge

Standard Nummernschild mit eigener Grafik

Nabend Gemeinde

ich denke schon länger an ein Nummernschild (natürlich nur für Bilder, Treffen etc.) mit dem Logo meines Clubs drauf, allein schon weil es nervig is dauernd die nummernschilder zu weißen bevor man die fotos hochläd

Meine Frage an euch ist, weiß jemand ob es überhaupt möglich ist sich so eine Plate anfertigen zu lassen? Wenn ja kenn jemand ne Seite dafür?

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt
danke schonma


JayZen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JayZen Beitrag anzeigen
Nabend Gemeinde

ich denke schon länger an ein Nummernschild (natürlich nur für Bilder, Treffen etc.) mit dem Logo meines Clubs drauf, allein schon weil es nervig is dauernd die nummernschilder zu weißen bevor man die fotos hochläd

Meine Frage an euch ist, weiß jemand ob es überhaupt möglich ist sich so eine Plate anfertigen zu lassen? Wenn ja kenn jemand ne Seite dafür?

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt
danke schonma

Google hast du wohl noch net gequält...

www.kennzeichen24.de und viele andere mehr...
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe bei mir in mülheim an der ruhr einen laden der fertigt mir aufkleber mit egal welchem motiv und größe an!

3D Aufkleber | Autoaufkleber | 3D Sticker | Digitaldruck | Siebdruck | Doming Aufkleber

aufkleber anfertigen lassen und dann auf original kennzeichen aufkleben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayZen
 
Registriert seit: 23.04.2010
Seat Exeo Facelift ST Sport
Ort: Leipzig
FY-170
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge

Standard

auf die idee mit dem aufkleber bin ich auch schon gekommen, am liebsten wäre mir aber wenn das logo auf der platte geprägt wäre und sowas hab ich bei google nicht gefunden, trotz quälerei
JayZen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Black_ice
 
Registriert seit: 17.07.2010
Alfa Romeo GT QV
Ort: Dinslaken
VIE ** ***
Verbrauch: is mir egal
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Black_ice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JayZen Beitrag anzeigen
auf die idee mit dem aufkleber bin ich auch schon gekommen, am liebsten wäre mir aber wenn das logo auf der platte geprägt wäre und sowas hab ich bei google nicht gefunden, trotz quälerei
Frag doch mal beim netten Autohändler die haben doch auch immer so kennzeichen. Bei uns in der Zulassungstelle macht auch der Schildermacher kennzeichen nachwunsch.
Black_ice ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 06:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayZen
 
Registriert seit: 23.04.2010
Seat Exeo Facelift ST Sport
Ort: Leipzig
FY-170
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge

Standard

Das könnte ich durchaus mal machen
JayZen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Captain Currywurst
 
Benutzerbild von Basti262
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Nottuln & Detmold
Verbrauch: 7 Liter
Beiträge: 1.353
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Basti262 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder du überlegst dir ne Konstruktion um für sowas auf nen US-Kennzeichen zu wechseln. Käm auf Fotos sicher geiler

Gibts ja auch da:
Kennzeichen24 - US - AMI Kennzeichen
Basti262 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nymplex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich kannd ir nur empfehlen hol dir ausm baumarkt 2 plexiglasplatten auf die eine kommt der uafklebe rnach deinen/euren wünsch und da drüber die andere platte... udn so ranschrauben fertig oder du machst dir ne variante wo hinten 2 klammern dran sind das du es einfach über die jetzigen kennzeichen hängst


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben