Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2010, 14:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
eileenChen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Schnelle antwort gefragt: Mitteltöner für Golf

Alsoo.. ich hab mich mal schnell angemeldet weil ich für meinen Freund n tolles weihnachtsgeschenk holen wollte.

Und zwar sind vor einigen Monaten seine standart Mitteltöner durchgebrannt weil er zu viel Leistung auf der N Stufe hatte & ne Bassbox die auf jeden fall viel leistung hat.

Ich wollte ihm neue Mitteltöner für vorne in der Tür kaufen (als Weihnachtsgeschenk) und hab leider nicht so viel ahnung davon.

Welchen Durchmesser sollten diese haben?
Und wie viel Leistung?!

Biiitte helft mir nicht das ich was falsches kaufe


eileenChen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Golf IV Pacific
Ort: Hamburg
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Du solltest am besten angeben wie groß denn dein Budget ist ;-)
Reinki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
eileenChen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so zwischen 60-100 € ?!
eileenChen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4ever2010
 
Registriert seit: 15.02.2010
Golf 4
Ort: WMS
BK-PH-XXXX
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4ever2010 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4ever2010: hacki-92
Standard

schreib mal den user toms car hifi an, der hat nen eigenen shop und kann dir auch was dazu empfehlen. du musst dann aber sicher wissen was er für eine endstufe bzw für ein radio hat.
golf4ever2010 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
eileenChen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

okay vielen dank dann werd ich das mal tun
eileenChen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Golf 4
Ort: Winsen
CE J 282
Verbrauch: 5 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

16,5er & kauf gleich audio system oder so
Janipuh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biggie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Polo
Ort: Höhr-Grenzhausen
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Janipuh Beitrag anzeigen
16,5er & kauf gleich audio system oder so
der threaderstelle fragt nach einem WEIHNACHTSgeschenk und deine antwort kommt ende januar
Biggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Biggie Beitrag anzeigen
der threaderstelle fragt nach einem WEIHNACHTSgeschenk und deine antwort kommt ende januar

LOOOOOL der Hammer


VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxen, mitteltöner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben