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Alt 29.12.2010, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Deine Denksweise is zwar richtig aber wenn es so wäre müsste er Probleme beim Schalten haben.


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Alt 29.12.2010, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Mobby_
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Nicht unbedingt - könnte sich (denke ich) auch in einem nicht richtigen Öffenen/ Schließen der Kupplung bemerkbar machen - somit im Durchrutschen.
Kann sich beim Schalten bemerkbar machen, muss aber nicht. Ebenso bei meiner Theorie zum Durchrutschen - kann, muss aber nicht. Testen lassen ist der einfachste Weg - macht jede Werkstatt in nicht einmal 1 Minute.

....ist halt nur ein Gedanke gewesen - aus der Welt ist es nicht....
 

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Alt 29.12.2010, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Denn Anpressdruck macht aber die Druckplatte, da macht die Bremsflüssigkeit nicht mehr!
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Alt 29.12.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Mobby_
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Das ist schon klar, aber kurzweilig nach dem Schalten kann das Problem auf die Art schon noch auftreten.
 

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Alt 07.01.2011, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Mobby_
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@1,8turbo - guck mal bei "Kupplung rutscht (100-PS-TDI)" Anstatt des Geber- oder Nehmerzylinders, dachte ich an der Stelle im simpelsten Fall an die Bremsflüssigkeit. Ich habe es schon gesehen, dass ein solches Phänomen auftreten kann, nur halt nicht beim Golf.

Ist das Problem denn nun gelöst?

Geändert von Mobby_ (07.01.2011 um 11:55 Uhr)
 

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Alt 07.01.2011, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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@Mobby

Ja bin seutdem wieder ca. 1500 km gefahren, habe es auch immer woieder provoziert. Ist aber nicht mehr aufgetreten. Denke es waren die Straßenverhältnisse. An den Tagen wo ich es porbiert habe war die Straße fast imemr trocken auf der Autobahn.


damgiul ist offline  

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