Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.01.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HaIzA535
 
Registriert seit: 21.10.2010
Golf 4
Verbrauch: 6,6-7l
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok hast du ein y- oder t-stück ??


HaIzA535 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HaIzA535
 
Registriert seit: 21.10.2010
Golf 4
Verbrauch: 6,6-7l
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du kannst es ja wie hier machen rechts öldruck und link öltemp.
http://www.alfaforum.de/user/oliviero/oltemp4a.jpg
HaIzA535 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von HaIzA535 Beitrag anzeigen
ok hast du ein y- oder t-stück ??
Nur den Temperaturgeber Einer zum Einschrauben von RaidHP.

Zitat:
du kannst es ja wie hier machen rechts öldruck und link öltemp.
Ich bin da völlig offen, ich muss nur wissen wo ich das verbauen muss, wo ich T-Stücke bekomme und ob der Einbau ohne Ölwechsel möglich ist, bzw. ohne ablassen von Öl
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C2H5OH
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

C2H5OH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier findeste die meiner meinung nach beste lösung:
http://www.golf4.de/werkstatt/19567-...uranzeige.html

falls du diese blindschraube hast, laut vw soll meiner die nämlich auch haben (selbst auch noch dort am pc geguckt), am auto ist diese aber trotzdem nicht vorhanden
C2H5OH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Laut VW habe ich keine freien Schrauben bzw. Blindschrauben weil dort Rücklaufleitungen vom Turbolader sind.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

wo haste das machen lassen?
papastone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freakygolf
 
Registriert seit: 13.09.2009
Golf IV Jubi R32 Umbau
Ort: ***
ESW-JP 14
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Freakygolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo


wollte mal fragen ob sowas auch einer in seinem 1.4er eingebaut hat,und wo man die geber reindreht

mfg
Freakygolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
golf4-racer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von golf4-racer
 
Registriert seit: 12.11.2009
VW Golf IV
Ort: Böbingen
AA-QQ-15
Verbrauch: ~12,0L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4-racer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst das überall einbauen, habe mittlerweile die perfekte Lösung dafür:

Dieser Adapter wird zwischen Motorblock und Ölfilter gesetzt, 3 verschiedene gewindestücke sind dabei, das 3/4"-Stück passt bei uns! In diese adapterplatte habt ihr mehrere steckplätze für diverse Geber!!

golf4-racer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Und wo bekommt man das Teil her? Sollte ja dann bei den meisten VW-Motoren passen oder? was kann man alles abgreifen? und was kostet das Teil?
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.288
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 6.442 Danke für 4.256 Beiträge

Standard

Gibts bei RAID Direkt,... oder im Ebay ,... "Zusatzinstrument Öl-Filter Flansch Adapter" suchen...

Passsende Gewindegröße f. Ölfilterflansch bestellen, das Teil einschrauben,...Ölfilter drauf fertig.

Abgreifen kannste was du willst - hauptsache es hat mit Öl zu tun ...
Also sprich; Öltemperatur, Öldruck - Ölkühler usw.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 898
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 170 Danke für 135 Beiträge

Standard

so habe ich das ganze bei meinem TDI gelöst





Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben