Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 11:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sh4rk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ESP nachrüsten/freischalten?

moin moin :P
ich fahr nun schon seit 3 monaten meinen 98er Golf 4 und mir is beim stöbern im forum aufgefallen dass manche diesen ESP knopf neben der warnblinkanlage haben und ich diesen leider nicht besitze nun stellt sich mir die frage, kann ich das irgendwie nachrüsten? wenn ja wie? und wie groß wär der Aufwand? bei mir is dort nur so eine Blende
mfg


sh4rk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Hallo,
ESP lässt sich nicht auf weiteres einfach " freischalten " oder nachrüsten. Natürlich kann man es nachrüsten wenn man das genügende Kleingeld hat. Dies steht aber zu keiner Relation!
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.02.2011, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Ich würde es auch lassen wie Steffen schon gesagt hat wird es zu teuer.
WEnn dich die Blende da stört kannst du ja ein Schalter verbauen (mehr Schein als.....)
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sh4rk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 4 Golfer Beitrag anzeigen
Ich würde es auch lassen wie Steffen schon gesagt hat wird es zu teuer.
WEnn dich die Blende da stört kannst du ja ein Schalter verbauen (mehr Schein als.....)
okay danke dann werd ich mir dort halt die Innenbeleuchtung anhängen oder so


sh4rk ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben