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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Muss mal schauen ob ich das mit den 2 Bremskreisen irgendwie hinbekomme... Beim Polo hat man da ja noch die ein oder andere Möglichkeit ![]() Wegen den Anti-Roll-Kits hab ich mal bissl gegooglet und dann mal bei H&R angefragt. Wenn man hinten die Verbundlenkerachse hat haben die nichts im Programm... Notfalls hab ich eventuell noch ne Notlösung im Ärmel, aber dass ist mal noch nicht Salonfähig ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Das Anti Roll Kit ist von Eibach ![]() ![]() Ich hab an meinem V6 jetzt seit ca. 3 Montan die dicken H&R Stabis drin, konnte seitdem nur wenige Male die Fahreigenschaften testen, wegen zum einen Winterreifen und wegen dem scheiss Wetter. Aber eins kann ich dir sagen die holen so verdammt viel raus, dagegen ist ein FW ein Witz, damit fährt man wirklich wie auf Schienen, kein Untersteuern und Übersteuern, bei mir schiebt das ganze Auto über alle 4 Räder... ![]() Das gute an den Stabis ist ja man kann sie verstellen von weich auf Hart, wenns dir also zu hart wird, kann man die recht easy verstellen. hier gibts die: KFZ Tuning Tij Power - Große Marken - Kleine Preise - Chip Tuning, Tuning Teile und mehr |
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Wie darf man sich denn den Stabi hinten vorstellen von Eibach? wo wird der befestigt? Wir sprechen hier vom frontgetriebenen Golf! Beim 4M ist es da hinten ja bissl anders ![]() |
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Der Serienstabi ist aber ein Teil mit der Achse ![]() ![]() |
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Gast
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ich mach dir nachher mal n bild von meiner HA, hab das H&R stabi kit drin... Zitat:
so Fotos vom Stabi beim FWD: ![]() ![]() wird hinten mit den stoßdämpfern mitgeschraubt und an der achse selbst mit schellen befestigt! Fahrverhalten ist damit viel neutraler, das lästige über die Vorderräder schieben ist damit so gut wie weg ![]() Geändert von bbmb004 (07.01.2010 um 14:12 Uhr) Grund: Bilder eingefügt | |
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