Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.05.2011, 20:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Christian Golf4
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rückleuchten

Hallo ich fahre einen Golf 4 in der Farbe indigoblau perleffeckt und etz meine frage ich weiß nicht welche rückleuchten bei dieser Farbe gut aussehen ???
Bitte um Hilfe


Christian Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2011, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.362
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier gibts bestimmt einige schicke bilder dazu
http://www.golf4.de/carstyling/17985...er-posten.html
Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackPitcher
 
Registriert seit: 16.02.2011
Mitsubishi Lancer
Ort: Südfriesland
FRI-AR-722
Verbrauch: Motor läuft, Motor säuft! - ⌀9l
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge

BlackPitcher eine Nachricht über ICQ schicken BlackPitcher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ausführungen der Standart-RüLis sehen meist noch am Besten aus, bei blau finde ich die Pacifics oder die US-GTI's nicht schlecht.
BlackPitcher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maddin1991
 
Registriert seit: 19.01.2010
Golf IV Generation
Ort: Ingelheim am Rhein
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Maddin1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man sich jetzt drum streiten, alles Geschmackssache.

Mir gefallen die LED Rückleuchten oder die originalen gut.
Maddin1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Teddy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Maddin1991 Beitrag anzeigen
Kann man sich jetzt drum streiten, alles Geschmackssache.
da geb ich dir recht!
jeder hat seinen eigenen geschmack.
und schließlich sollte man für sich tunen und nicht weil andere dieses oder jenes gut finden!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.120
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Teddy Beitrag anzeigen
da geb ich dir recht!
jeder hat seinen eigenen geschmack.
und schließlich sollte man für sich tunen und nicht weil andere dieses oder jenes gut finden!
Dito! Warum fragt er überhaupt
Es gibt keine universane Schönheit - das wird von jedem anders empfunden.

Mir würden glaube ich Pacific oder US-GTI Rückleuchten an nem Indigoblauen Golf gefallen.
Eventuell auch die schwarzen Hella magic colors - aber dann natürlich nur ohne die "Katzenaugen"

Aber mal ehrlich entscheidet sowas doch bitte einfach selbst ^^


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben