Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.06.2011, 15:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Motorhaubenverlängerung Gutachten

Guten Tag,

Ich habe eine Motorhaube mit angeschweistem bösen Blick an meinem Golf 4, nun wurde ich letzte Woche angehalten und muss diese noch die Woche die Verlängerung eintragen lassen, oder mir eine Orginale besorgen.

Da hier sicher mehrere Leute ein Gutachten besitzen wäre jemand so lieb und könnte es mir schicken?

Danke im Vorraus

mfg


zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Selbstgemachter BB oder fertig gekauft ?

Selbsgemachter gibt es kein Gutachten.
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dasn gekaufter, war ein Blech zum anschweissen. hab aber das Gutachten nicht mehr ..
zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Dann schreib rein von wenn du die gekauft hast würde einigen hier helfen
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2011, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Weiß ich nich mehr genau.
Da ich diese Woche ihn noch eintragen muss, such ich hier einfach nur jemand der auch eine aus Metall hat der mir das Gutachten kopiert!
sonst muss ich es halt per einzelabnahme versuchen ...


zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben