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Also du könntest die Scheinwerfer von unten aufbohren kabel durch abdichten und dann an der Karosserie entlang legen und ab in den Kabelbaum vom Auto fällt keinem auf | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
nein. ich kann einfach die neblerlinse rausschrauben, ein blinkerglas vom originalscheinwerfer reinpflanzen und der sockel von den blinkern passt auch bei dem "kanal" der nebelscheinwerfern? hätte dann quasi zwei linker pro scheinwerfer und brauch also das zwei standlichtmodule pro scheinwerfer.
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Dann ziehst du von dem einen Blinker zwei Kabel auf den anderen Blinker und von da aus nutzt du dann die Original Kabel. Wenn du das Standlichtmodul beim Spark kaufst ist es für Doppelblinkerumbauten. Normalerweise sollte das aber dann tortzdem beide Blinker ansteuern, weil die Blinker ja nicht einzelnd sind sondern über quasi eine Leitung gehen | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Und was meintest du bekomm ich da jetzt nicht einzeln? Um das mal zusammenzufassen benötige ich: - ein Blinkerglas das original von VW auch passt und das es einzeln gibt - den Sockel wo die Lampe drauf sitzt. Von Hella passend (!?), von Valeo erst nach bearbeitung (was es nicht einzeln gibt) - optional ein us blinkermodul von einem forenuser spark das für doppelblinker ausgelegt ist |
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Jop Spark stellt die Module her am besten wendest du dich mal an Ihn er hat ahnung davon | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Na was den nun ... ich bin jetzt verwirrt ![]() | |
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Nö wieso entweder du holst die Blinkerhülsen aus deinem alten Scheinwerfer raus falls du diese noch hast oder du gehst aufen schrottplatz und schaust ob da Kaputte scheinwerfer sind bzw. welche im richtig schlechten zustand guckst das du die für wenig geld bekommst und holst die Blinkerhülsen raus. Ich glaube der www.der-Bora.de verkauft die Hülsen einzelnd für 25 € | |
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