Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.12.2011, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
monete94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Hoffentlich bald ein Golf 4 :)
Ort: 31542 Bad Nenndorf
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

monete94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ist das wirklich ein "normaler" 4er ? :D

Also leute.. ich möchte mir ja ein 1.6 4er golf kaufen
den möchte ich dann natürlich auch ein bisschen tunen

hier mal das original (einfach eins von google )
http://www.deutscher-kfz-anzeiger.de...cc5eddbe1.jpeg

so... nun gefällt mir dieser style ganz gut : (so schön flach und lang)
http://www.golf-4-tuning.de/componen...-schwarz-5.jpg

jetzt zu den fragen

- der getunte sieht ja schon mal nach was aus aber kommt diese geile optik wirklich schon durch das tierferlegen ? weil normal sieht der so ein bissschen "klumpiger" aus

bitte helft mir

liebe grüße monete und noch frohe weihnachten


monete94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich seh schon, dir gefallen die smilies

an dem wurden schweller montiert, andere heck -und Frontstoßstange.
tiefergelegt und 18" felgen scheinen das zu sein. wenn deiner genauso "schick" () aussehen soll, hast du ja schon die passende adresse von dem einen bild Golf 4 Tuning: Golf Tuning bersicht, VW Golf iv Tuningteile, VW Tuning, GTI, R32
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
monete94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Hoffentlich bald ein Golf 4 :)
Ort: 31542 Bad Nenndorf
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

monete94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja smilies gefallen mir

okay.. heißt also aus dem originalen bekomme ich das auch mit tieferlegung und schürzen und soweiter hin ? ja ?

dann bin ich ja beruhigt
monete94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von monete94 Beitrag anzeigen
ja smilies gefallen mir

okay.. heißt also aus dem originalen bekomme ich das auch mit tieferlegung und schürzen und soweiter hin ? ja ?

dann bin ich ja beruhigt
ja allerdings musste dafür auch was tun
ist keine 5min arbeit und kostet auch gut, dass sollte dir bewusst sein
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
monete94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Hoffentlich bald ein Golf 4 :)
Ort: 31542 Bad Nenndorf
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

monete94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja na klar als kfz`ler is das natürlich mein hobby und wir nicht meine einzige aktion bleiben

also die zeit habe ich .. und das geld halt von ausbildungsgehalt

also alles kein problem
monete94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
golf 4 bj.99 1.4
Ort: Dändorf
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Standard

du willst kfzler sein und stellst solch fragen?
sry aber nix gegen dich kommt mir aber komisch vor.
Madyn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Madyn Beitrag anzeigen
du willst kfzler sein und stellst solch fragen?
sry aber nix gegen dich kommt mir aber komisch vor.
genau das habe ich mir auch so gedacht
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sky50
 
Registriert seit: 29.06.2011
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge

Ebayname von sky50: sky.50
Standard

Auf dem Bild sieht's so aus als wenn die Kotflügel vorne und auch hinten verbreitert sind.
Aber als KFZ'ler sollte das ja auch für dich kein Problem sein
sky50 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoweR-TDI 28
 
Registriert seit: 13.03.2011
Golf 4 1.8t
Ort: Siegen - Bad Laasphe
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Auf dem bild kann man auch erkennen das die Leisten an der Tür gecleant wurden und etc. ...
ich sag es mal so ... Als KFZ-MECHATRONIK-ER muss man schon wissen wie das alles hier entsteht ...
PoweR-TDI 28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuning-88
 
Registriert seit: 17.12.2007
Golf 4 1,6 Highline
Verbrauch: zuviel für die leistung
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also der auf'm Bild hat verbreiterte Kotflügel,gecleante Zierleisten,Ultra Tiefe seitenschweller und andere front und heckschürzen...
Die felgen müsste 18 Zoll ASA sein...
Also es ist schon einiges zu machen bis dein Golf mal so aussieht,vorallem durch die Karosserie arbeiten kommt auch einiges zu lackieren zusammen...
Tuning-88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.12.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Felgen sind Rial Sion
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 01:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
monete94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Hoffentlich bald ein Golf 4 :)
Ort: 31542 Bad Nenndorf
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

monete94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja leute.. hab vor 4 monaten ausbildung angefangen, ein paar praktikas gemacht und verstehe schon was vom auto... ich weis auch das das gecleant ist und so weiter... nur kam mir das ein bisschen "seltsam" vor weil der unterscheid halt so krass ist und da hab ich mich halt gefragt ob das nur durch das tieferlegen kommt war nur eine frage

gruß max
monete94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 01:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

dann hast du dir die frage grade selber beantwortet.

tief und große schuhe ist die eine sache, aber cleanen und zubehör anbauteile eine andere!!!

übertreibs ne mit tuning, meist ist weniger mehr...da gibts eeeeeeeeeeinige sehr gute beispiele hier im forum zu sehen!

viel erfolg
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von discostue84 Beitrag anzeigen
dann hast du dir die frage grade selber beantwortet.

tief und große schuhe ist die eine sache, aber cleanen und zubehör anbauteile eine andere!!!

übertreibs ne mit tuning, meist ist weniger mehr...da gibts eeeeeeeeeeinige sehr gute beispiele hier im forum zu sehen!

viel erfolg
Oh ja die gibt es wirklich wo man wirklich sieht was zuuuu viel ist und was dass dann ausmacht. Mit normal hat das bild von dem getunten 4er auch nix zu tun da ist schon einiges an zeit und geld investiert worden.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marvinjust Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 13.05.2011 17:59
BlackDesert Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 35 23.01.2011 14:48
Ultraviolet Werkstatt 2 14.12.2009 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben