Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.02.2007, 22:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Stopfen für Heckscheibenwischer

Hi,

hab die Suche schon benutzt aber kein Ergebniss gefunden.

Wollte vielleicht meinen Heckscheibenwischer demontieren, wo bekomme ich den Blindstopfen her.

Wäre super wenn mir einer die Frage beantworten könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Michele


Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es giebt richtige Glasstopfen die bündig mit der Scheibe sind oder Blindstopfen aus Plaste die auf der Scheibe aufliegen, meist dann mit einem WoB-Edition Schriftzug. Beide sind bei Ebay zu finden.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

kauf dir am besten den aus echtglas... gibts auch bei ebay... den haben auch welche hier im forum...

sieht auch wie ich finde am besten aus
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Richtig. Einfach bei Ebay. Hol ich mir auch demnächst:

http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBE-OHNE-...mZ110083039882
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gabs da nicht auch mal son stopfen, wo man die scheibenwaschanlage anschließen konnte und die spritzt dann nach hinten raus? Meine sowas hab ich mal bei ebay gesehn, wenn jemadn weiß wos das gibt, dann her damit, könnte im sommer ein lustiger spaß werden gegen zu dicht auffahrende roller gangster, weil sie meinen im ort zu zeigen, dass ihr mördergefährt 55kmh anstatt 50kmh schafft, ist hier relativ nervig.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2007, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe ganz normale Plastik genommmen. Kosten 2 Stück 2 € und sieht besser als so andere aus meiner meinung nach
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird der aus Glas nicht geklebt?
Was ist den wenn man plötzlich wieder son Wischer will brauch ich dann ne neue Scheibe????
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein der Scheibenkleber läßt sich auch wieder entfernen ist zwar nervig aber es geht.

@rick sorry aber eine plane Glasfläche die die gleiche Tönung wie die Scheibe aufweist ist durch einen unischwarzen Stopfen irgendwie meiner Meinung nach nicht zu schlagen
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Cool Danke für eure Antworten............

Ich schätze mal das ich den aus echt Glas nehme!

Schönen Abend noch

Gruß Michele
Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Uuupss....hätte mir erst den Link anschauen sollen. War der meinung ihr meint son komisches großes Teil was das loch abdeckt.! Also das von Ebay macht sich wohl doch besser als der Stopfen wobei ich es bei mir ganz akzeptabel finde


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Teilenummern 3 25.01.2009 22:32
FeaR Golf4 0 17.10.2008 23:43
milling Carstyling 4 15.03.2008 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben