Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2012, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SOKgolf
 
Registriert seit: 08.04.2010
Golf 4
Ort: Schleiz
SOK-**-***
Verbrauch: 7l
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

SOKgolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von SOKgolf: derchris361
Standard

Das mit dem Fenster öffnen ist doch recht simpel mit VAGcom zu machen?! Die Listen für die entsprechenden Adressen gibts im Internet und OBD Adatper für 15€ bei Amazon, brauchst halt nur iwie VAGcom^^
...musst eigl nur den Kanal raussuchen und den Wert von 0 auf 1 setzen

So haben wir bei mir zB dieses verriegeln ab 15 km/h und blinken beim auf/zumachen und sone spielerein gemacht


SOKgolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geht auch nicht mit vagCOM..

du musst jedes türsteuergerät einzeln ansprechen und umcodieren das geht weder mit vagCOM noch mit VCDS..
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Und simpel is es auch nich...

Was das Thema chippen angeht -> http://rmt-tuning.de/index.php?page=...emart&Itemid=2
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
geht auch nicht mit vagCOM..

du musst jedes türsteuergerät einzeln ansprechen und umcodieren das geht weder mit vagCOM noch mit VCDS..
@Blablub
was bedeutet man muss die türsteuergeräte ansprechen? wird da auch was geändert?

hab das komfortsteuergerät (nur das) damals eingeschickt zu nem andern user der hats an seinem auto programmiert und da lief alles (video hab ich gesehn) nur bei mir geht nicht woran kann das liegen?

gruß
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

naja programmierfehler und defektes steuergerät schließ ich eigentlich aus, weil ich das nun schon zweimal durch hab
einmal mit dem ksg 1j0 959 799 J und einmal ...AH beide male hats bei dem ders programmiert hat (warn auch zwei verschiedene) funktioniert aber bei mir nicht (habs wiederholt weil ich auch dachte dass es am steuergerät liegen könnte) nun hab ich zusätzlich nochmal das türsteuergerät fahrerseite getauscht aber es will immer noch nicht.. woran kann das noch liegen?
am schloß mit schlüssel drehen und halten funktioniert das fenster öffnen und schließen
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

ne noch nicht dazu gekommen bzw keiner so recht in der nähe, muss mal schaun wann sich das mal anbietet, deswegen hab ichs ja bisher immer rumgeschickt
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Blau
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf =)
Ort: Marburg
Verbrauch: je nachdem ^^
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und kann dir das machen, bei Interesse pn. mfg
Golf4Blau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von momo14
 
Registriert seit: 09.05.2011
GOLF 4 1.8T
Ort: Hamburg
HH
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
geht auch nicht mit vagCOM..

du musst jedes türsteuergerät einzeln ansprechen und umcodieren das geht weder mit vagCOM noch mit VCDS..
hallo

womit geht es denn ? was benötigt man, danke
momo14 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.228
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.036 Danke für 886 Beiträge

Standard

Ist hier jemand aus dem norddeutschen Raum, der das flashen kann ?

Stört mich nämlich auch, dass es nicht integriert ist .

LG
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Schon bei einem anderen gewesen der da mal drüber schaut?

hi, in der liste "user-helfen-user" steht bei deinem namen auch magdeburg als standort?! bist du dort öfters oder ist das ein anderer robin?

ich würds nämlich auch gerne bei mir freischalten lassen und md ist nicht weit weg...
Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2012, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Ich bin ab und an in MD ja. Aber eher unrgelmäßig. Ansonsten sind es von MD zu mir auch nur noch 50...55km

und das heißt du bist sonst WO anzutreffen? ich komme aus bernburg...


Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf_4_Grrün Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 29.08.2011 18:07
Highliner86 User helfen User 2 19.05.2011 13:52
frettchen Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 03.05.2011 10:16
xXVW GOLF VARIxX Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 03.05.2010 21:10
Fatih65 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 04.04.2008 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben