Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2007, 18:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen die rüli + 25 jahre GTI Scheinwerfer???

hällöchen,

hab mal ne frage an euch:

ich hab vor mir die 25 jahre GTI Scheinwerfer reinzumachen.
wie ihr unten auf den foto sehen könnt hab ich nen silbernen 4'er mit den weiß/roten rüli's drin.

was meint ihr, sieht das wenn ich mir die 25 jahre gti scheinwerfer hol und hinten die rüli's drin hab???

danke euch schonmal für eure meinungen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rüli.jpg (54,4 KB, 142x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich finde schon, dass die Rückleuchten dann noch passen. So groß ist der Unterschied ja nicht zu den normalen Serienscheinwerfern.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blauergti
 
Registriert seit: 07.09.2006
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Reken NRW
BOR AZ 103
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich Sage mal so ich habe einen Jubi und habe auch schon daran gedacht mir die Rückleuchten zu holen habe aber eine roten Jubi aber was ich eigentlich sagen wollte ist du kannst vorne und hinten sowieso nicht gleichzeitig Sehen also rein damit beim Silbernen Golf sind die Perfekt.
blauergti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

evtl. als Alternative die US GTI Rüllies ... aber sonst ... joah ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab die auch die du hast!
sehen super aus.
Golfsebi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würd die original Highline einbauen.


Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben