Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.03.2007, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joo sehe ich auch so!

ich fahre viel autobahn und weite strecken und sehe sooooooo selten andere rüli's außer die originalen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
T8Force
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und nicht vergessen die Reflektoren zu verkleben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

echt brauch ich da welche???? na so ne scheiße! waren bei mir nicht dabei
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.03.2007, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop da brauchste welche... habe mir n paar für ca. 3 € bei atu gekauft (rote hella) und die liegen im handschuhfach, wenn mich also irgendwann mal die polizei anhält, sage ich, dass die dinger beim waschen immer weggehen :P
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
T8Force
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also...das war um ehrlich zu sein, als Scherz gemeint, weil da eigentlich kein Hahn nach kräht, aber theoretisch müssen Reflektoren seperat an der Stoßstange angebracht werden, da die Rückleuchten selbst keine besitzen....

Meine sind sammt Kartonage im Müll gelandet....naja getrennt habe ich sie schon, aber die message ist klar, oder? ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@h4rdstyl3r :

schlau, schlau!!!! so eine !!muß ich mir wohl mal paar holen. natürlich werd ich die nicht anbringen, sehen ja mehr also häßlich aus

aber ne ABE haste auch nicht!? hat ja e-prüfzeichen
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
T8Force
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
jop da brauchste welche... habe mir n paar für ca. 3 € bei atu gekauft (rote hella) und die liegen im handschuhfach, wenn mich also irgendwann mal die polizei anhält, sage ich, dass die dinger beim waschen immer weggehen :P
Das ist auch nicht schlecht, aber mal ernsthaft! Selbst der TÜV hat nix gesagt und nach mehr als 10 Kontrollen (bei einer ist der Polizist sogar auf die knie gegangen um unter den Wagen zu sehen) glaube ich auch nicht mehr daran das ein Polzist mich jemals darauf ansprechen wird.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben