![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]() Milltek Resonated, ab KAT ... ist genau das, was du suchts! ![]() ![]() --> kann man z.B. hier bestellen: [KLICK] - passt perfekt - klingt schön - astreine Verarbeitung - sieht schön aus Kann ich nur empfehlen ![]() Video-Beispiele am 1.8T: -------------------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=-sTtrQINnC4 -------------------------------------------------------------- VW Golf IV GTI E.E Anniversary Cat-back Milltek Resonated on Vimeo |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfIVTDI für den nützlichen Beitrag: | dingsens (25.01.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Nö, am V5 ist nen Originaler dran. Den Bastuck fürn Leon hatte ich mal an meinem 1,6er. Und den originalen vom Leon konnte ich mir letztens an nem 4er 1,8T von nem Kollegen ansehn. Macht echt was her, wenn man auch auf leisen Original-Sound steht. EDIT: Beim Bastuck der eigentlich für den Leon gedacht ist steht ja zum Glück auch der 4er mit im Gutachten. Aber wie siehts mit der Legalität von nem Originalen Leon-Auspuff aus?? Geändert von schulleno.1 (25.01.2013 um 16:34 Uhr) |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.07.2010 Golf IV GTI 1,8T Ort: Frankfurt Verbrauch: 6,6 -11 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
| ![]()
Es muss ja auch net Megalaut sein, das man am Ortsrand schon das gedröhne in der Innenstadt hört ![]() Finde halt das der original GTI Endstück net besonders hübsch, besser gesagt man sieht es überhaupt nicht! Also am besten ne V6 Lippe drauf ein ein ESD mit zwei schicken Endrohren... |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
et le V5, vieux et vite Registriert seit: 08.10.2009 CHHB-DSG Ort: Alaska 2021 fällt aus:( ♠♠-♠♠ ♠♠ Verbrauch: Im Ø~10l SP Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
| ![]() Dank des mitgebrachten Hubraums reicht der AQN-Sound meiner Meinung nach völlig aus und andere AGA oder Endtopf ist daher nicht unbedingt nötig. Aus optischen Gründen wollte ich auch auf V6-Look umrüsten, dazu würden ja zwei gescheite Endrohre+Hecklippe ausreichen. Aber Diesel-Optik mit zwei dezenten Endrohren sagen mir mittlerweile mehr zu. So wie bei dem Passat 3B hier, wo der Endtopf ähnlich ist: ![]() Endstücke wären dann noch ein wenig kürzer. Also nur beim direkten Hinschauen sichtbar und nicht auffällig. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.10.2007 ARL 4-Motion Ort: Vlbg/Österreich Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 745
![]() Abgegebene Danke: 22
Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
Danke, werde mal den Onkel E**a über den Cupra Endtopf durchforsten. Oder die Milltek... hmm mal vergleichen.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheinwerfer mit TFL Optik | Eickson | Carstyling | 41 | 02.09.2010 19:30 |
V6 Optik ESD? | bo_crash | Motortuning | 19 | 23.09.2008 23:24 |
R32 Optik | pHamez | Carstyling | 45 | 11.02.2006 17:04 |