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Alt 04.03.2013, 12:32
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Castrol-Syntec
Benutzer
 
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Beiträge: 43
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Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard r32 umbau

moin

wollte meinen g4 auf r32 technik umbauen lassen ...jetzt nur frage hab gehört das die dinger ab 150.000 km schlapp machen und motorschäden bekommen ist das korrekt ?? und kaputt gehen sollen sie auch durch falsche fahrweise wie spritsparsam fahren oder aufheulen des mototrs !! aber das ist doch überall so wie wie den wagen kalt zufahren..ist klar das man den r auch mal treten muss dafür wurde er ja gebaut

gruss


Castrol-Syntec ist offline  

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Alt 04.03.2013, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Oranger-Blitz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei vernünftiger wartung und pflege sollte da nix passieren es sei man heizt im kalten zustand durch die gegend
 

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Alt 04.03.2013, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
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Das große Problem bei den VR-Motoren ist die Steuerkette.
Wenn die mit samt Ölpumpe, Spannern und Gleitschienen neu ist, kann nicht viel schief gehen.
(An sonsten vernünftige Fahrweise und regelmäßiger Öl- und Filterwechsel vorausgesetzt..)
didgeridoo ist offline  

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Alt 04.03.2013, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32Turbo88
 
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Die laufen 400k und mehr bei vernünftiger pflege, mach dich nicht heiß
R32Turbo88 ist offline  

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Alt 04.03.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
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Golf 4
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Zitat:
Zitat von Castrol-Syntec Beitrag anzeigen
moin

[...]

und kaputt gehen sollen sie auch durch falsche fahrweise wie spritsparsam fahren oder aufheulen des mototrs !!

[...]

gruss
Wo hast du denn diese äußerst intelligenten Aussagen her?

Kann mich meinem Vorrednern nur anschließen, bei Korrekter Pflege und ordentlicher Fahrweise, sowie richtiger Wartung -> halten die Teile ...


Hatten einen .:R32 mit über 227.000km im Kundenstamm der lief ohne Probleme, dort steckten aber auch einige tausender an Wartungskosten drin.

Greetz


VW-Mech ist offline  

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