Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2008, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Golf
WES
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

D3M0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard suche Teilegutachten Raid Max Flow Carbon Kit

Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe heute auf der Essen Motor Show mir ein Raid Carbon Fibre Kit geholt (sowas wie der Max Flow)

Der Typ hat mir gesagt das ein Teilegutachten mit dabei ist (im eingepackten Karton). Als ich zu hause ankam und das Paket aufgemacht habe, war leider keins drin. Also habe ich mich mal auf der raid seite schlau gemacht und da steht groß drauf "Ohne Tüv" .....
Tolle Scheiße...

Mein anliegen ist einfach ob mir einer ein Teilegutachten für dieses Kit machen könnte. Mein Dekra mensch ist es nicht wichtig ob es echt ist oder nicht (der sieht das nicht so eng) aber er möchte wenigstens ein Beleg in der Hand habe.
Falls hier keiner eins macht ist es auch nicht schlimm, dann ruf ich morgen mal bei den Shop an und tausch es dann wieder um.

rox

PS: Bitte keine blöden Kommentare mit "Bis du blöd etc." die kann ich mir echt sparen.


D3M0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Golf
WES
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

D3M0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir würde theoretisch auch nur ein Teilegutachten von dem normalen Max Flow reichen, der für einen normalen 1.8er ist.
Darüber wäre ich auch schon sehr dankbar.
D3M0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben