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Alt 27.01.2009, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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hehe Zu ATU wprde ich sowieso nicht gehen

Also die Teilenummern klingen gut. Müsste stimmen. Am besten du schreibst die auf und gehts damit zum Teilemenschen. Der kann dich auch beraten. Der sollte das wissen. Hast du lackierte Türgriffe?

Das mit dem Microschalter kann man zwar auch selber machen, aber ist ne richtige Fummelarbeit und man auch auch einiges falsch machen. Das würde ich machen lassen, aber ich sag dir das das nicht billig wird. 200 Euro mit Muss. Das dauert eben ne Weile und VW hat gute Stundenlöhne. Am besten vorher nachfragen.


spomke ist offline  

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Alt 27.01.2009, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spomke
hehe Zu ATU wprde ich sowieso nicht gehen

Also die Teilenummern klingen gut. Müsste stimmen. Am besten du schreibst die auf und gehts damit zum Teilemenschen. Der kann dich auch beraten. Der sollte das wissen. Hast du lackierte Türgriffe?

Das mit dem Microschalter kann man zwar auch selber machen, aber ist ne richtige Fummelarbeit und man auch auch einiges falsch machen. Das würde ich machen lassen, aber ich sag dir das das nicht billig wird. 200 Euro mit Muss. Das dauert eben ne Weile und VW hat gute Stundenlöhne. Am besten vorher nachfragen.
schwarze türgriffe

was ist ein Teilemenschen ??


wie gesagt habe mich nie für autos interesirt biss jetzt ^^
lamaxor ist offline  

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Alt 27.01.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Aso shwarze Türgriffe...

Den Teilemenschen findest du, wenn du zum VW Autohasu fährst und zum Teileverkauf gehst Hinter der Theke ist der Teilemensch. Den fragst du dann nochmal. Sag das du die Schließzylinder rausbauen willst.

Du brauchst dann wie du schon geschrieben hast das Metallgehäuse und die schwarze Kappe.
spomke ist offline  

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Alt 28.01.2009, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spomke
Aso shwarze Türgriffe...

Den Teilemenschen findest du, wenn du zum VW Autohasu fährst und zum Teileverkauf gehst Hinter der Theke ist der Teilemensch. Den fragst du dann nochmal. Sag das du die Schließzylinder rausbauen willst.

Du brauchst dann wie du schon geschrieben hast das Metallgehäuse und die schwarze Kappe.
ah jetzt verstehe ich einfach zb nach VW gehen und fragen super danke+


die nummern nehme ich mal mit ich danke dir was würde ich nur ohne euch /dich tun

lamaxor ist offline  

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Alt 28.01.2009, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ach dafür sind wir ja da hier Ist doch kein Problem...aber mach nen Foto wenns fertig ist

Ach ja pass auf wenn du die Scjließzylinder ausbaust! Am besten während du die Schraube drehst den Schlüssel stecken lassen und ab und zu mal in leicht gedrehter Stelung dranziehen während du schraubst und den Türgriff hälst.

Lies dir die Anleitung mal gut durch. Eigentlich ne schnelle Sache!

http://www.passatplus.de/umbauteile/...frei/index.htm
spomke ist offline  

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Alt 28.01.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spomke
Ach dafür sind wir ja da hier Ist doch kein Problem...aber mach nen Foto wenns fertig ist

Ach ja pass auf wenn du die Scjließzylinder ausbaust! Am besten während du die Schraube drehst den Schlüssel stecken lassen und ab und zu mal in leicht gedrehter Stelung dranziehen während du schraubst und den Türgriff hälst.

Lies dir die Anleitung mal gut durch. Eigentlich ne schnelle Sache!

http://www.passatplus.de/umbauteile/...frei/index.htm
also Schlüssel ins schloss leicht nach rechts drehen Kappe abmachen und dann langsam rausdrehen und dabei immer wieder etwas samt Schlüssel am schloss ziehen den Türgriff nur festhalten nicht dran ziehen


habe ich das so richtig versanden ?
lamaxor ist offline  

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Alt 28.01.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also der Türgriff muss von außen die ganze Zeit gezogen werden während du an der Schraufe drehst.
Als Hilfe kann man den Schlüsel reinstecken und wenn du leicht nach links drehst hast du praktisch nen Griff das Schloss irgendwann rauszuzeiehen. Du wirst merken das das Schloss immer lockerer wird je länger du an der Schraube drehst. Aber nicht zu viel...denn dann kannste die Tür auseinander nehmen
Irgendwann kannste das Schloss samt Schlüssel einfach rausziehen. Auch beim Einbau des Metallgehäuses immer den Griff gezogen halten!
spomke ist offline  

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Alt 28.01.2009, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spomke
Also der Türgriff muss von außen die ganze Zeit gezogen werden während du an der Schraufe drehst.
Als Hilfe kann man den Schlüsel reinstecken und wenn du leicht nach links drehst hast du praktisch nen Griff das Schloss irgendwann rauszuzeiehen. Du wirst merken das das Schloss immer lockerer wird je länger du an der Schraube drehst. Aber nicht zu viel...denn dann kannste die Tür auseinander nehmen
Irgendwann kannste das Schloss samt Schlüssel einfach rausziehen. Auch beim Einbau des Metallgehäuses immer den Griff gezogen halten!
oky also auch wenn das schloss draußen ist muss ich immernoch am griff ziehen also ohne Unterbrechung ??

kann ich auch was zwischen Tür und griff kleben damit ich nicht selber dran ziehen muss ?

falls es mir Passiren sollte das etwas reinfällt kannst mir sicher helfen wie ich die Tür auseinander bekomme oda ?
lamaxor ist offline  

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Alt 29.01.2009, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Na wenn du den Schließzylinder raus hast kannste den Griff los lassen. Du bekommst das schon hin. einfach immer schön langsam an der Schraube drehehn und eben immer mal wieder mit dem Schlüssel im Schließzylinder dran ziehen. Das wird mit jeer Umdrehung lockerer und auf einmal kannste es einfach rausziehen. Dann die Kappe auf das Metallgehäuse und rein das Ding. Gtiff wieder ziehen und Schraube wieder reindrehen. FERTIG
spomke ist offline  

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Alt 30.01.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spomke
Na wenn du den Schließzylinder raus hast kannste den Griff los lassen. Du bekommst das schon hin. einfach immer schön langsam an der Schraube drehehn und eben immer mal wieder mit dem Schlüssel im Schließzylinder dran ziehen. Das wird mit jeer Umdrehung lockerer und auf einmal kannste es einfach rausziehen. Dann die Kappe auf das Metallgehäuse und rein das Ding. Gtiff wieder ziehen und Schraube wieder reindrehen. FERTIG
ich habs gepackt

vielen dank für die ganze Hilfe

wieder was gelernt

sieht super aus und selbst für mich war es möglich guter Anfang

so jetzt kommen die Türen

sie sind auf der einen Seite etwas zu weit nach unten bzw die Spaltmasse stimmen nicht

(der wagen hatte kein Unfall)

weiß du da auch einen Rat ??


DANKE NOCHMAL
lamaxor ist offline  

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Alt 30.01.2009, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Das einzige was ich weiß ist das es dafür orgendwo ne Schraube gibt. Da kann man die Tür einstellen.

Super das du es hinbekommen hast...so schwer wars ja nicht
spomke ist offline  

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Alt 30.01.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Original von spomke
Das einzige was ich weiß ist das es dafür orgendwo ne Schraube gibt. Da kann man die Tür einstellen.

Super das du es hinbekommen hast...so schwer wars ja nicht
obi macht es möglich direkt ein komplett Set Werkzeug 170€ aber jetzt habe ich alles und gut iss Mann gönnt sich ja sonst nix

hmm die schraube muss ich dann mal suchen vielleicht kann mir ja jemand helfen


lamaxor ist offline  

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