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Alt 25.03.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von SileZ_VW Beitrag anzeigen
Kann doch auch den originalen Heckansatz dran lassen und einfach ausschneiden oder nicht? So hatte ich mir das gedacht ^^
Du, du kannst machen was willst, hauptsache versäg dich nicht und tuh dir nicht weh!

An dei Lautsprecher kommst du nur dran wenn du die Türverkleidungen runternimmst!"


Asco ist offline  

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Alt 25.03.2009, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Werd mich net versägen, mache das auf der Arbeit mit unserem Karosserie Schlosser der hat das perfekte Augenmaß.
Und weh tun werde ich mir hoffentlich auch nicht

Ja alles klar werde dann mal die Türverkleidungen iwann runternehmen,
die Boxen haben seit kurzem angefangen zu schrebbeln.
Ka ob da was lose ist.
Ist das ab und zu der fall dass sich da was lose rappelt ?
Glaube kam dadurch , weil ich am Radio zu viel Bass eingestellt habe,
dabei hat der sich die ganze Zeit klar angehört, aufeinma find das rappeln an.
SileZ_VW ist offline  

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Alt 31.03.2009, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hab noch ne Frage zu dem VW Emblem an der Heckklappe.
Wenn man das rausmacht, is da wie beim Golf 3 ne ,,Kerbe" drin, worin das Zeichen sitzt oder nen Loch wo der Stift vom Emblem reinkommt oder ist das
Emblem nur angeklebt und wenn man es wegmacht , clean drunter ?
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Alt 31.03.2009, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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nur geklebt,..
Tuncay ist offline  

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Alt 31.03.2009, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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aber mit absatz
Lucas S ist offline  

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Alt 01.04.2009, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Wie meinst das mit Absatz ?
Das Schware das unter dem Logo ist ?
Kann man doch sicher alles abmachen oder ? Dann hat man sicher wieder nur den Kleber auf dem Lack, den man dann mit dem Radierer runternehmen kann.
SileZ_VW ist offline  

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Alt 02.04.2009, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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mit absatz meine ich die vertiefung im blech nach entfernen des emblems.
Lucas S ist offline  

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Alt 02.04.2009, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Oh also muss ich die wenn spachteln, das ja blöd.
Ok trotzdem vielen Dank
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Alt 02.04.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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wie v5-cruiser schon gesagt hat,19er mit215er bereifung ist schon ne hausnummer und macht was her...denk an die et und besorg dir gegebenen falls passende distanzscheiben

hab ich selber so
kanne ist offline  

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Alt 03.04.2009, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ja werd ich so machen
Gestern hat nen Kollege keinen Tüv bekommen , wegen 9 Sachen ... die sich alle nur ums Tuning gedreht haben. War nen Corsa C.
Die Distanzscheiben durfte er nur mit original Bereifung drauf haben,
Seitenmakierungsleuchten sind wegen der Tieferlegung 2 Cm zu viel mit runtergekommen und all so nen Scheiß.

Zu den Felgen, finde die im ,,Audi Style" ganz geil




SileZ_VW ist offline  

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Alt 19.04.2009, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Was kann man eigentlich beim Golf IV Bj 2000 Generation alles
freischalten lassen bei VW ?
Ich weiß von dem Security Lock usw.
Was geht denn noch alles ?
Habe keine MFA , aber sollen wohl noch ein paar Dinge gehen.

Kann die wer mal auflisten ?
SileZ_VW ist offline  

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Alt 26.04.2009, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Seid kurzem geht wenn ich über die Fahrerseite abschließe nurnoch der Knopf runter, manchma auch der auf der Beifahrerseite. Die rote LED blinkt dann auch nicht mehr.

Schließe ich aber über die Beifahrerseite ab , gehen beide Knöpfe runter
aber die rote LED blinkt nicht.

Sprüh ich WD 40 in das Schloss der Fahrerseite, geht es wieder 2 oder 3 mal.
Irgendwie geht die dann nur mechanisch auf, nicht mit dem Klacken der ZV.

Weiß Jemand woran das liegen kann ?

LG Daniel
SileZ_VW ist offline  

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Alt 14.05.2009, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn wieder keine Antwort kommt,

aber kann ich nen Gruppe A ESD unter nen 1.4er 16V machen ?
Wegen den Rohrdurchmessern. Auf der EbaySeite von Ingo Noak Tuning steht
dass das unter den 1.4er 16V passt, aber geht das so ohne Probleme oder muss ich da was zu kaufen ?
SileZ_VW ist offline  

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Alt 14.05.2009, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von SileZ_VW Beitrag anzeigen
Auch wenn wieder keine Antwort kommt,

aber kann ich nen Gruppe A ESD unter nen 1.4er 16V machen ?
Wegen den Rohrdurchmessern. Auf der EbaySeite von Ingo Noak Tuning steht
dass das unter den 1.4er 16V passt, aber geht das so ohne Probleme oder muss ich da was zu kaufen ?
im normalfall sollte nach angabe des motors nach dem kauf das richtige verbindungsstück mitgeliefert werden, an sich müsste alles dabei sein um den esd montieren zu können.
BB-233 ist offline  

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Alt 14.05.2009, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar ich warte mal ab
Bin gespannt ob alles klappt.
Vielen Dank
SileZ_VW ist offline  

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Alt 18.05.2009, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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So hab grad bei nem EbayShop die IngoNoak Teile verkaufen bestellt.
Gruppe A, hoffe der passt, bei deren Shop stand:

Für Golf IV , Motor 55 KW , 1.4 . 16V

Also müsste er ja passen oder? Wenn die das im Shop so angegeben haben?!

MFG Daniel
SileZ_VW ist offline  

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Alt 23.05.2009, 01:43      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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So am 22.05 (Gestern) kam der ESD. Hab den direkt montiert.
Haben mir alles was wichtig ist mitgeliefert, sieht auch hammer geil aus der ESD und hört sich schon jetzt richtig geil an.
Haben die von Ingo Noak echt super arbeit geleistet
SileZ_VW ist offline  

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Alt 28.08.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Wollte bei mir mal das Getriebeöl wechseln.
Kann mir jemand sagen , welches Öl da rein kommt ?

> Ist nen 1.4 er Schaltgetriebe ...
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Alt 05.09.2009, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß des keiner genau ?
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Alt 05.01.2010, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mal eben schnell noch ne Frage, sind die Bremsscheiben
beim 1.4er 16V vorne mit Schrauben fixiert oder sitzen die lose
auf der Radnabe und werden mitm Rad fest gemacht ?


SileZ_VW ist offline  

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