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Umfrageergebnis anzeigen: Motor oder Optik

1,8t motor vieleicht mit chip 78 69,03%
R-line + Bn pipes 35 30,97%
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 13.06.2009, 14:24
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Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
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Standard Leistung oder Optik?

ich stehe vor einer schwierigen entscheidung:
2 möglichkeiten zur auswahl.

1.Optik
orginal R-line Verschürzung + Bn-pipes AGA ab katt
( + ein zwei spielereinen im innenraum.. bora düsen aludekor oder sowas in der art)
1200 rline, 950 bnpipes, 400-500 lack = ca. 2500€

2. Leistung
Motorumbau auf 1,8t
da ich die bremse schon habe, brauch ich nur noch den motor,getriebe, kabelbaum und steuergerät. sollte so ca. bei 2500-3000 liegen,
da ich den motor selbst einbaun will(richtiger motor: canbus und egas) entfallen auch große kosten für einbau. vieleicht 200 oder so um inner werkstatt den motor einmal reinzuhängen.


so was sagt ihr..... ich weiß es einfach net immoment


Spike - NL - 32 ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
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Würde eher den Motor umbauen. Von der Leistung haste im Endeffekt mehr. Finde immer geil, wenn ein dezenter unauffälliger Golf 4 nen dicken Benz auf der Autobahn hinter sich lässt *gg*
spomke ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
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vll dieses jahr noch so rumfahren und Sparen und dann nächstes jahr alles machen optik + motor


ich hab für die optik gevotet weil mir das eigentlich wichtiger ist, hab den selben Motor drin wie du und muss sagen das mir das eigentlich reicht da ich eh nicht so der schnellfahrer bin ! und auf der bahn gehen auf 180 - 190 kmh was vollkommen reicht !

meine meinung
Twocosmic ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Man muss immer beachten wovon man selber mehr hat.. Wenn man drin sitzt sieht man die Verspoilerung nicht, dh man hat nix von ihr Vom Motor hingegen schon. Ok dummer vergleich aber ich würde den Motor wählen.
Real ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von spomke Beitrag anzeigen
... ein dezenter unauffälliger Golf 4 nen dicken Benz auf der Autobahn hinter sich lässt ...
genau mein Reden, bau dir lieber den Motor um
hwi-golf ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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böhser_Golf ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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also ohne vernümpftigen motor keine R32 außen optik meine meinung...
Erazer ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
also ohne vernümpftigen motor keine R32 außen optik meine meinung...

ja das denk ich mir auch...
Spike - NL - 32 ist offline  

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Alt 13.06.2009, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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...Fi... eine Nachricht über ICQ schicken
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Motor!!!
Haste mehr von.
Lieber nach weniger Leistung aussehen und mehr haben.
Als nach Leistung aussehen und nix haben.
...Fi... ist offline  

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Alt 13.06.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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MOTOR!
klinge ist offline  

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Alt 13.06.2009, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Motor ohne Frage.
Sonny ist offline  

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Alt 13.06.2009, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
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Motorumbau natürlich,
lieber Wolf im Schafspelz, als Schaf im Wolfspelz.

Mfg shmerlin
shmerlin ist offline  

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Alt 13.06.2009, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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keine Frage,.. machst Du mal korrekt jetzt die Optik und während Du das machst sammelst mal richtig Asche, damit der Motorumbau direkt ne Nummer grösser sein darf.

Dann ist die Vorfreude auch größer,..
Tuncay ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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optik dann motor, nun gut ich muss dazu sagen, dass ich vor 2 jahren als ich mein golf bekommen hab nie an nen motorumbau gedacht hab.

aba naja von aussen isser nun soweit fertig und jetzt gibs den motorumbau

im endeffekt musst du aber selber wissen was dir wichtiger ist.
tOad ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir gleich nen wagen mit mehr Leistung anstatt den Motor umzubauen
silvergolf ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würd motor aber dann auch gleich richtig ... also auf jeden falll chip und dann kannst du DANACH dein wägelchen noch durch optik aufregender machen
--Prinz_Charming- ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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motor!!!!! kanns dir nur empfehlen. leistung ist einfach alles. optik kannst du immer nochmal stück für stück machen, wenn du geld dafür über hast. einen motor stück für stück einzubauen ist nicht ganz so einfach
Lucas S ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Motor + Fahrwerk + Felgen
Taktlo$$47 ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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fahrwerk, felgen und bremse hab ich schon
Spike - NL - 32 ist offline  

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Alt 13.06.2009, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von silvergolf Beitrag anzeigen
kauf dir gleich nen wagen mit mehr Leistung anstatt den Motor umzubauen

das kommt auf die kosten an, die der motorumbau verursacht und auf den zustand vom auto. hätte ich mir damals gleich nen gti gekauft, hätte ich ordentlich drauflegen müssen. und dann ist da auch noch die sache mit der versicherung... aber das wurde hier im forum alles schon x mal durchgekaut.


Lucas S ist offline  

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