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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 25.08.2010  Golf 4 V6  Ort: Erlensee  MKK VR 36  Verbrauch: 12  Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01  
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                        Sag mal gibt es iwo eine bauanleitung wie ich einen r32 aga an einen v6 bekomme oder ist da alles gleich?!    hab die von silentboy gekauft und will sie nächste woche einbauen ![]() find aber leider in der suche nix! wo muss denn der unterdruck schlauch dran? iwas mit bildern wär super gut! ![]() danke schon mal!  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 21.07.2012  Ort: Hamburg  Verbrauch: 14L LPG :)  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Moin Ich wollte mir auch eine r32 anlage drunter schmeißen habe auch ein v6 ..   Ich habe aber angst das sie auch bei geschlossener klappe zu laut ist.. ich fahre viel autobahn und da nervt es iwann ... Kann mir einer was dazu sagen ?? ein danke giebs vorweg auch schon mal    |  
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|    Stumpf is Trumpf     |     Zitat:  
 das wüsstes du aber auch wenn du hier gelesen hättest zum thema autobahn, bin ich auch fast täglich drauf mit R32 AGA und ich sag mal so ab 100- 110 wird die praktisch lautlos wie ich finde... bei 70-90 is sie etwas lauter, ansonsten sehr okay im innenraum mir persöhnlich zu leise...  |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu QZA für den nützlichen Beitrag: |  V5-chiller (17.03.2013)  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 21.07.2012  Ort: Hamburg  Verbrauch: 14L LPG :)  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        jaa super danke      Ich will sie mir umschweißen damit sie aussieht wie eine ori v6 anlage hat da einer erfahrung zu ?? ich hatte einen v5 mit friedrichmotorsport anlage ab kat und das war mir zu heftig ^^ hörte sich zwar echt Sau Geil an aber naja ^^ ( Den v5 verkaufe ich gerade wer interesse hat einfach melden    )
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.10.2012  Golf4 V6 4motion  Ort: Dillingen (Donau)  Verbrauch: 9,9  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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 Da bin ich mal gespannt. Ich bin auch auf der Suche nach ner vernünftigen Anlage, die einem aber nicht nach 100km aufs Gehör geht. Allerdings sol die V6 Optik erhalten bleiben.  |  |
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|    Benutzer   Registriert seit: 08.04.2013  Golf 4 2,8l V6 4motion  Ort: Karlsruhe  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Hi das thema ist schon uralt aber ich habe jetzt auch ne koplett aga vom r drin und das hört sich sehr verhalten an bei mir ist der schlauch dran hab ich was falsch gemach?   mfg  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.02.2012  Ort: Borken (Hessen)  Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet.  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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 Wenn du ihn offen haben willst brauchst du keinen Schlauch.Probier mal die Klappe mit der Hand zu bewegen.Ohne Unterdruck ist die offen.  |  |
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|    Benutzer   Registriert seit: 08.04.2013  Golf 4 2,8l V6 4motion  Ort: Karlsruhe  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Der geht zur klappensteuerung wie es ja sein sollte wenn ich ihn abziehe ist er offen das weiß ich aber trotzdem kein Vergleich zum r!
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|    Benutzer   Registriert seit: 08.04.2013  Golf 4 2,8l V6 4motion  Ort: Karlsruhe  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Ja leider      aber machen die 400ccm echt soviel aus?Ist eigentlich im esd diese dämmwolle drin? Wenn ja rausbrennen??  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.02.2012  Ort: Borken (Hessen)  Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet.  Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        Würde ich nicht machen.Denke es wird sich anhören als ob du in nen Blecheimer scheißt. :-)   Wenn dann VSD-Ersatzrohr oder umschweißen.Musst mal in dem Thread hier lesen irgendwo steht wo es ne kleine Anleitung dazu gibt inkl. Videos.  |  
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