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gepr. Händler | ![]() Zitat:
Hallo Da du wahrscheinlich die kleine Antriebswelle rechts haben wirst kann du auch evtl Glück haben und keine Probleme mit dem Stabi bekommen. Ich würde es einfach probieren und wenn es Probleme gibt dann den 4- motion einfach Nachrüsten. Wichtig ist hierbei dann nur das du ein Gewindefahrwerk mit Koppelstangenaufnahme am Federbein nimmst. Gruß | |
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ja also ich meine ein Gewinde was man bis 60/40 runterschrauben kann ;-) was würdet ihr mir denn empfehlen??? ich will später auch noch nen komplettes bodykit haben;-) gewinde oder ein starres ??? max. 180€ ;-) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
für 180???? da bekommste garde so das raceland...und das is dann aber ohne einbau, TÜV (~80), und achsvermessung(~50), die du auf jeden fall machen solltest ich werd mich auf der ems auch umschauen nach nem fahrwerk aber ich weiß dass ich schon alleine beim fahrwerk nich unter 300 ocken komme mein favorit is bis jetz das dts gewinde, wird zb bei prostyles für 320 angeboten und bekommt nur positive bewertungen gruß |
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Ja gut ich bekomm alles halt zum EK Preis durch meinen Chef ;-) Sind auch in der Branche tätig also Tuning ;-) Was wäre denn so zu empfehlen??? Habe mich entschlossen erst einmal ein starres zu verbauen bis ich mein Bodykit bekomm und dann auf Gewinde umsteige. Also das Fahrwerk werde ich ca. 6 Monate nur fahren und wollte dann halt nicht zu viel ausgeben ;-) mein Bodykit hol ich mir bei cdw-tuning in wesel ist nen Partner von uns ;-)
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Bei dem dauert das immer so lange ![]() ![]() ![]() |
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Autoputzer | ![]()
Sorry, aber so ein blödsinn hab ich noch nie gehört. Fahr das halbe jahr noch mit dem serienfahrwerk rum, oder kauf dir jetzt schon ein gewinde, alles andere wäre pure geldverschwendung. Für 180 € bekommst du kein gescheites gewindefahrwerk, auch kein statisches. Spar dir das geld lieber und hol dir dann nächstes jahr n kw, weitec, h&r oder eibach. Stabi brauchst du beim 1.4er erst bei ca. 70mm tieferlegung. Gruß
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Sorry das ich das jetzt so schreibe ... Aber das ist Mist . Erst ein starres , dann in 6 monaten ein Gewindefahrwerk . DU hast doppelt Anschaffungskosten und doppelte Tüvkosten . Das ist wieder Geld was du ins Tuning investieren könntest . Aber musst du ja selber wissen . Ich an deiner Stelle würde warten bis ich das Geld für eine Gewindefahrwerk zusammen hätte , und dann direkt das kaufen . Auf die 6 Monate kommt es auch nicht mehr an . Gruß McBeath |
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Das Rausgeschmissene geld wirst du eh brauchen, weil die Lackierung deines Bodykits auch gut was kosten wird.
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