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Alt 01.12.2009, 10:45
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Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ich krieg nen krampf. schnauze langsam voll

wie oben in der überschrift geschrieben habe ich langsam die schnauze voll.

habe mit so vielen leuten telefoniert wegen felgen und keiner kommt mit der sprache raus was man mit ruhigen gewissen nehmen kann ohne nach ein paar monaten mit der qualität probleme zu haben. (chromfelgen).

desweiteren kann mir kein mensch sagen was man ohne das radhaus zu bearbeiten unter einen golf 4 fahren kann.
das gilt für 19 und 20 zoll.

Also breite und einpresstiefe und was man für gummis drüber macht.

und in dem tread "was passt ohne bördeln" hat man ja genug daten aber alle sind mit tieferlegung. die ich ja nicht habe, noch nicht.
es soll airride kommen.


gibt es hier vielleicht ein paar leute die mir sagen können was für breite und einpresstiefe ich bei 19 und 20 zoll felge nehmen kann OHNE tieferlegung.
habe 20 mm tiefer original von vw. das ist ja so gut wie nichts.


Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 01.12.2009, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

moment lass mich mal kurz nachrechen:

- airride 1500-3000euros
- 19zöller oder gar 20 zöller mit reifen 2000-4000euros

und dann kanuserst du an 100euros fürs BÖRDELN rum? sorry aber wer tief sein will MIT airride der kommt um GRAVIERENDE karosserieumbauten nicht drum rum. selbst mit 15zöllern stahlfelgen musst da bördeln.

sorry versteh ich echt net. macht das impotent?
onkel-howdy ist offline  

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Alt 01.12.2009, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
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Katte eine Nachricht über ICQ schicken
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Um dich in einem Punkt zu beruhigen....
Bördeln mach ich dir für 50€ in Hamm
Katte ist offline  

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Alt 01.12.2009, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Frag mal den User Lowandwide
Der hatte selber 20 Zoll mit Airride verbaut und kennt sich ganz gut aus, was fahrbar ist und was nicht.
hardy ist offline  

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Alt 01.12.2009, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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dachte mit airride muss man große karroserie arbeiten machen damit das klappt
warum dann felgen kaufen die so passen ???
werwolf ist offline  

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Alt 01.12.2009, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
dachte mit airride muss man große karroserie arbeiten machen damit das klappt
warum dann felgen kaufen die so passen ???
wen du die achsen verkürzt (nach innen versetzen) dann bekommst dicke felgen auch ohne eine karosseriearbeit unter, is besonders in käfer und us cars beliebt. die frage is nur was einfacher ist. achsen kürzen oder karosse nach aussen kloppen
onkel-howdy ist offline  

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Alt 01.12.2009, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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und was mehr kostet ???
werwolf ist offline  

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Alt 01.12.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Krabbe15838
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Warum achse nach inne oder son Quatsch.
Nimmste als Beispiel 19er oder 20er
in 8 o. 8,5er breite mit nem 225/30 Zr19 o. 20
Die bekommste runter!
Denn die Radhäußer nen Stück ziehen und Airride rein.
Passt, wackelt und hat Luft ;-))

Achso, Teilweise bekommste schon 20er in Chrom für unter 2000€
Schau mal inne Bucht oder bei Wheelscompany nach Dolce Felgen.
Meine Waren TOP und hatt nie Probleme damit
 

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Alt 01.12.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Krabbe15838 Beitrag anzeigen
Meine Waren TOP und hatt nie Probleme damit
waren auch ja auch nie eingetragen
onkel-howdy ist offline  

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Alt 01.12.2009, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
waren auch ja auch nie eingetragen
pwned

blackturbo02 ist offline  

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Alt 01.12.2009, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
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es geht mir nicht um 100 euro wegen bördeln. das ist pienatz.es ei denn derjenige baut scheiße und der lack platzt weg. habe ich oft genug schon gesehen.

ich habe kein bock das wie beim kumpel die verchromten bbs felgen nach 5 monaten pilz haben und schrott sind.
oder wie bei barracuda der chrom nach 3 jahren abplatzt.
es geht mir darum was man kaufen kann.

ich will ja gar nicht sautief mit dem airride. ich kann den wagen wegen der gfk schürzen nicht tieferlegen weil ich so schon kaum irgendwo rüberkomme.
ich würde ja auch nen gewinde nehmen aber dann kann ich mir den wagen ins wohnzimmer stellen weil man dann gar nicht mehr fahren kann.

ich möchte ja nur airride damit wenn ich auf der straße bin tiefergelegt fahren kann so das es ordentlich im radhaus aussieht. wenn dann nen hindernis kommt pumpe ich eben hoch,fahr rüber und dann wieder runter.
Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Flotterfeger1980 Beitrag anzeigen
es geht mir nicht um 100 euro wegen bördeln. das ist pienatz.es ei denn derjenige baut scheiße und der lack platzt weg. habe ich oft genug schon gesehen.
dann hats n vollhonk gemacht der das eben net kann. der lack platzt nur ab wen man es übertreibt und alles auf einmal machen will. das kann ich auch machen....wen der wagen eh lackiert wird. soll da nix platzen macht man die stelle warm und stellt nur immr ganz wenig zu mit der maschine.

Zitat:
ich will ja gar nicht sautief mit dem airride. ich kann den wagen wegen der gfk schürzen nicht tieferlegen weil ich so schon kaum irgendwo rüberkomme.
ich würde ja auch nen gewinde nehmen aber dann kann ich mir den wagen ins wohnzimmer stellen weil man dann gar nicht mehr fahren kann.

ich möchte ja nur airride damit wenn ich auf der straße bin tiefergelegt fahren kann so das es ordentlich im radhaus aussieht. wenn dann nen hindernis kommt pumpe ich eben hoch,fahr rüber und dann wieder runter.
dann hast du den sinn des airrides noch net verstanden....hoch fahren, tief parken

aber nochmals....ich versteh den aufriss net. wir reden hier über eine summe die ganz fix über 5000euros klettern kann. dann nehm ich doch die schürtze, säg die in der mitte auseinander, nehm n paar cm raus und laminier die wieder zusammen und lackier die. das is n akt von einem tag.
und selbst wen man scheisse bördelt (btw wie oben schon gesagt ist bei airride n karosserieumbau schon pflicht). dann lass eben die dinger rauskloppen und neu lackieren. das macht doch in der preisregion den bock auch netmehr fett.

Geändert von onkel-howdy (01.12.2009 um 13:03 Uhr)
onkel-howdy ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe mich wegen einer komplett lackierung auch schon erkundigt. unter 4000 euro bekommt man im ruhrgebiet nichts.

ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist aber ich kann kein geld scheißen.

ich hatte mir überlegt felgen und airride ( zusammen ca 5000 euro) und der wagen wäre fertig gewesen.
wenn dann noch mal 4 bis 5000 euro für ne komplett lackierung dazu käme wäre das schon das doppelte was ich ausgeben wollte.

meine stoßstange auseinanderschneiden und wieder zusammenlaminieren ist nicht so einfach weil sie an der seite ne welle hat. das passt vorn und hinten dann nicht.
dann müßtet ihr euch mal die stoßstange anschauen welche ich verbaut habe.

ich seh airride etwas anders. warum soll man damit nur hoch fahren und tief parken.
ich finde airride kann genauso gut für fahrzeúge sein wie meins zum beispiel die etwas tiefer fahren wollen weil man kein anderes fahrwerk einbauen kann weil man sonst nicht mehr fahren könnte.
Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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andere stossi wäre einfacher
außerdem du sollst nicht das ganze auto lacken sondern nur die kotflügel
werwolf ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Flotterfeger1980 Beitrag anzeigen
ich habe mich wegen einer komplett lackierung auch schon erkundigt. unter 4000 euro bekommt man im ruhrgebiet nichts.
wat? wo haste da dich denn erkundigt? ich kann dir im kreis unna min.3 lacker nennen die dir das auto für weniger lackieren!!
bitavenger ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe mich in hagen, iserlohn, dortmund, bochum, fröndenberg und sogar schon in hessen erkundigt und im hochsauerlandkreis.

du kriegst nichts unter 4000 euro.
Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
außerdem du sollst nicht das ganze auto lacken sondern nur die kotflügel
so siehts aus
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Alt 01.12.2009, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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gibts auch nen problem. meine farbe trifft kein lackierer.

meine haube und frontstoßi haben ne andere farbe wie die kotflügel.
dann habe ich den lacker gewechselt und der hat mir die heckstoßi gelackt und auch nicht die farbe getroffen.

seitenschweller und spiegel liegen seit einem halben jahr im keller und warten auf farbe.
Flotterfeger1980 ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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ist das nicht jazz blue ??? das sollte ein lacker schon hinbekommen
werwolf ist offline  

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Alt 01.12.2009, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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wozu dient dieser thread??? wo ist dein problem? wie gesagt, es gibt x lacker die dir dein auto für unter 4000€ neulackieren ohne das du einen handschlag tun musst. es gibt lacker die bei deiner "einfachen" farbe den genauen farbton treffen.. und das alles im kreis unna für faire kurse!



Geändert von bitavenger (01.12.2009 um 14:02 Uhr)
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