Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2010, 18:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dennis133
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)
HR-DR-86
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dennis133 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage schleifen an den radhausschalen

hab mal ne allgemeine frage....
wer von euch hat die innenkotflügel vorne oder hinten ausgebaut und fährt ohne?
oder habt ihr sie einfach nur bearbeitet?
lg..



Geändert von dennis133 (19.01.2010 um 09:59 Uhr)
dennis133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

warum sollte jemand ohne fahren oder warum sollte jemand die teile bearbeiten? wäre ganz nett wenn mal ne info bekommt was du damit bezwcken willst xD
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2010, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dennis133
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)
HR-DR-86
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dennis133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

frage desshalb,weil meine sommerräder hinten ab und an mal dran schleifen.
wenn bei mir welche hinten drin sitzen und ich durch ne bodenwelle fahre.
dennis133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Schick eine PN an den User Elm, hat zwar den Wagen nicht mehr aber er hat es m.M.n. gemacht!

Und bitte editiere Deine Überschrift, damit man weiss worum es geht, bevor man drauf geklickt hat!
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 06:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Was du meinst sind die Radhausschalen und nich der Innenkotflügel - ersteres is Plastik, welches man bearbeiten kann (ausschneiden oder erwärmen und anpassen), zweiteres is Metall welches zur Karosserie gehört (da muß man dann anders nachhelfen, da kann man nix demontieren - aber verformen)...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du zur Fahrzeuginnenseite meinst helfen dir Spurplatten.
ET der Felge zu hoch und im beladenem Zustand schleift es dann.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 07:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dennis133
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)
HR-DR-86
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dennis133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja genau diese radhausschalen mein ich... sorry für die verwechslung
dennis133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von dennis133 Beitrag anzeigen
ja genau diese radhausschalen mein ich... sorry für die verwechslung
Is ja kein Thema, dein Threadtitel is nur etwas irre führend...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4cruiser
 
Registriert seit: 28.07.2009
VW Golf 4
Ort: edwecht
wst-ow...
Verbrauch: je nach lust und laune 7-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bin mal 3 tage damit rumgefahren
um meine felgen eingetragen zu bekommen

is absolut nicht das ware
vorne is mir anderauernd der blinker rausgefallen und da kamen richtig schöne dreckspuren raus wenns geregnet hat
hinten wars mega laut wenn was hochgespritzt is
donnert ja mega gegens blech
und obs nun gut is bezweifle ich
golf4cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von RonHammer
 
Registriert seit: 21.08.2007
2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 300 Danke für 120 Beiträge

Standard

also ich hab vorne was weggeschnitten und bin total glücklich damit

hab auch schon mit welchen von hier geschrieben und die haben alle gesagt das es gut ist...außer halt das überall mehr dreck hinkommt
RonHammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe vorne im Sommer auch keine mehr drinne. Im Winter kommen sie aber wieder rein
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von silvergolf Beitrag anzeigen
ich habe vorne im Sommer auch keine mehr drinne. Im Winter kommen sie aber wieder rein
dito! Im Winter ist sonst der ganze Kotflügel voll mit Schnee
Im Sommer nur ohne Radhausschalen! Sonst gehts nicht!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuningschmiede-WOB
 
Registriert seit: 27.04.2009
VolkswagenGolf 4 1,4 Edition
Ort: nähe Wolfsburg
HE:SW 19
Verbrauch: ca. 7 Liter
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tuningschmiede-WOB eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Tuningschmiede-WOB: Fischkopf1990
Standard

Also ich habe auch Probleme damit im Sommer werde es auch mal mit Spurplatten probieren und wenn das nicht hilft dann werde ich auch ein Stück rausschneiden.
Aber ganz abmachen ist glaube ich nicht gut.
Ein Kumpel von mir hat das bei sich gemacht und das ganze Blech war so dreckig.
Da kann dann der Rost kommen ^^
Tuningschmiede-WOB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dennis133
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)
HR-DR-86
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dennis133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es schleift bei mir an den hinteren radhausschalen wenn mein bei mir hinten 2 personen drin sitzen und ne boden welle kommt...
ich denke mal das ich wenn ich das fahrwerk eintragen lasse,die radhausschalen rausmache und nach der eintragung wieder rein.
dann muss ich eben vorsichtiger fahren
lg.
dennis133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Ich würds mal mit bearbeiten der Radhausschalen und / oder Federwegsbegrenzer versuchen - dann kannste die immer drin lassen...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dennis133
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)
HR-DR-86
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dennis133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ich würds mal mit bearbeiten der Radhausschalen und / oder Federwegsbegrenzer versuchen - dann kannste die immer drin lassen...
mal schauen wie es mit 16mm spurplatten ist bei den sommerreifen,letztes jahr hatte ich ja 20mm verbaut und dann mal schauen was ich da noch mit dem heißluft fön tun kann.
ansonsten muss ich wirklich federwegbegrenzer einbauen
dennis133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von RonHammer
 
Registriert seit: 21.08.2007
2015er T5 140PS TDI /// 2.0 New Beetle AQY
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 300 Danke für 120 Beiträge

Standard

schleift es bei dir innen oder außen? wie tief bist du denn und was für rad/reifen kombi fährst du?

sind die kanten schon umgelegt?
RonHammer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JoSchuss
 
Registriert seit: 07.03.2008
Audi TT 8j
Ort: Aalen
Verbrauch: 10,5
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.729
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
Standard

mein Tüv is ja übelst genau, aber selbst der meinte dass solang es nur am Plastik schleift, es kein Prob ist.
Fahr einfach mal n Monat, dann schleift nichts mehr
JoSchuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

also ohne würde ich nicht mehr fahren wollen. Weil der Dreck überall landet -.-

Ich hab meine soweit wie möglich bearbeitet
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dennis133
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf IV
Ort: Schwalm-Eder-Kreis (Hessen)
HR-DR-86
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dennis133 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RonHammer Beitrag anzeigen
schleift es bei dir innen oder außen? wie tief bist du denn und was für rad/reifen kombi fährst du?

sind die kanten schon umgelegt?
außen schleift es an der radhausschale.
wieviel tiefer ich bin kann ich nicht genau sagen ich weiß nur das ich meinen gewindeblock hinten ganz oben habe
(gewindeblock und verstellring bünding miteinander)
225/40 R18 et35
20mm distanzen pro seite.


dennis133 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben